AbGedreht Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 SONY hat damit nix am Hut. Das regelt EA und der Entwickler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ne, ne.. ab und zu kommt man noch Online.. gerade eben die Stadium Trophy geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ne, ne.. ab und zu kommt man noch Online.. gerade eben die Stadium Trophy geholt. jupp ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONFURY_2k Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 eine frage wie komm ich in das parkhaus ganz in westen? (bei Rayfield Grand) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 unten am eingang reinfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONFURY_2k Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 einfach durchfahren? weil ich bekomm die trophy nicht das ist das 11te und bin alle 11 x2 durchgefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 probier mall noch oben runterzuspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONFURY_2k Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ich find den eingang nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 fahr mal herum es zählt erst wenn du drin bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONFURY_2k Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ist es das hotel oder das gebäude daneben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Kann man die Version 1.9 auch iwo im internet runterladen? so wie bei den FW. Ich bekomm dauernt eine Fehlermeldung beim laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Nein Patches und Games kann man natürlich nicht am PC herunterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 z.zt.laden wahrscheinlich tausende user das Game-daher kann es wohl zu abbrüchen kommen. Wenn du noch etwas Geduld aufbringen kannst- dann probiers morgen wieder:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 bei mir ist das leider immer so, aber grad scheint es zu laufen. die verison 1.8 hab ich immerhin schon drauf, aber das letzte update mit 417mb wird heftig:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Kann mich einer aufpushen die ganzen Lizenzen zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inspektor-A Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Kann man bei der PSN Plus Dowloadversion von Burnout alle Trophäen (über 90) machen, die zusätzlichen sind da nicht mit einem + gekennzeichnet?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Nope. 40% der Trophäen sind nur durch das Kaufen von zusätzlichen Inhalten zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Kann man eigentlich bei dem Spiel die Steuerung umstellen oder muss ich mit R2&L2 fahren?Thx:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Kann mich einer aufpushen die ganzen Lizenzen zu holen? Ich muss auch noch um die 22 Lizenzen holen.. Aber das ist doch keine Schwierigkeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich muss auch noch um die 22 Lizenzen holen.. Aber das ist doch keine Schwierigkeit! Brauchst aber Ausdauer die ich nich hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.