Fred88 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Boah ich bin so blöd. Natürlich vergesse ich die R1 und L1 Taste obwohl ich es vor 5 Minuten gelesen habe. Entschuldigt diesen absolut sinnlosen Post Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich finde mich im Spiel gar nicht zurecht. Vielleicht kann mir einer meine Anfänger Fragen beantworten? Wie kann ich Rennen fahren ohne durch die halbe Stadt fahren zu müssen um zum Event zu gelangen? Kann man einen Wegpunkt auf der Karte setzen damit man z.B. zu einem Lackierer fahren kann? Wie kann ich meinen Wagen wechseln? Das Spiel hat eine echt dumme Menüführung oder ich bin einfach nicht in der Lage nach einer Stunde durch zu blicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONFURY_2k Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Boah ich bin so blöd. Natürlich vergesse ich die R1 und L1 Taste obwohl ich es vor 5 Minuten gelesen habe. Entschuldigt diesen absolut sinnlosen Post Danke Ich war vor paar Minuten noch blöder haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich finde mich im Spiel gar nicht zurecht. Vielleicht kann mir einer meine Anfänger Fragen beantworten?Wie kann ich Rennen fahren ohne durch die halbe Stadt fahren zu müssen um zum Event zu gelangen? Kann man einen Wegpunkt auf der Karte setzen damit man z.B. zu einem Lackierer fahren kann? Wie kann ich meinen Wagen wechseln? Das Spiel hat eine echt dumme Menüführung oder ich bin einfach nicht in der Lage nach einer Stunde durch zu blicken. Eine "Teleport-Funktion" gibt es meines Wissens nicht, musst mehr oder weniger zu den einzelnen Events fahren Wenn du auf der Karte bist, kann man sich via GPS zu nem Punkt navigieren lassen. Auto wechseln kannst du glaube ich in der Garage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich war vor paar Minuten noch blöder haha Zu dumm, dass es keine Trophie gibt "springe 50 mal über's Edge)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Eine "Teleport-Funktion" gibt es meines Wissens nicht, musst mehr oder weniger zu den einzelnen Events fahrenWenn du auf der Karte bist, kann man sich via GPS zu nem Punkt navigieren lassen. Auto wechseln kannst du glaube ich in der Garage Ok danke, langsam komme ich ins Spiel rein und es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONFURY_2k Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Zu dumm, dass es keine Trophie gibt "springe 50 mal über's Edge)! haha ja die hätte ich aufjeden fall wie viel prozent brauch mal eigentlich für platin? Ohne DLC und wie kommt in die Parkgarage von "GLANCEY av" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hi was muß man machen wenn online freeborn mit .....steht. Ich hab absolut keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 musst ein privates match starten, und wenn da dann andre drin sind. gehste ins HUD und dort kannste dann freeburns auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Kann mir bitte jemand helfen? Hab das Spiel gerade von PS+ geladen, allerdings will das mit dem Gasgeben nicht funktionieren? Auf R2 drehen zwar die Hinterräder durch aber ansonsten passiert gar nichts... rückwärts fahren, Handbremse usw. funktionieren einwandfrei, grade bin ich auch bis zur Werkstatt irgendwie vorwärts gefahren, jetzt funktioniert es aber wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Kann es sein dass die Server offline sind? Bei mir sind sie nicht verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Kann es sein dass die Server offline sind? Bei mir sind sie nicht verfügbar Ja das stand da gestern auch schon.. das ist das Problem.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ja das stand da gestern auch schon.. das ist das Problem.. Haben sie die Server jetzt komplett abgeschaltet? Wäre schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich konnte heute in der Früh Online zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 auf der version die man sich runterladen konnte sind die dlc nicht drauf oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Nein, aber ich hab sie Hatte das Game schonmal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Kann mir bitte jemand helfen? Hab das Spiel gerade von PS+ geladen, allerdings will das mit dem Gasgeben nicht funktionieren? Auf R2 drehen zwar die Hinterräder durch aber ansonsten passiert gar nichts... rückwärts fahren, Handbremse usw. funktionieren einwandfrei, grade bin ich auch bis zur Werkstatt irgendwie vorwärts gefahren, jetzt funktioniert es aber wieder nicht schau mal nach, das net irgendwelche tasten in den controller gedrückt sind. wenn net schau mal im menü, ob du die steuerung umstellen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 wenn ich mich recht erinnere gibs im store auch alle dlcs zusammen. weißt du zufällig was die kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 30 euro wenn ich mich nicht täusche. die gibts aber nur mit dem spiel zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Haben sie die Server jetzt komplett abgeschaltet? Wäre schlecht... damit würde Sony sich aber derbe einen fehlschlag erlauben , das game kostenlos raushauen und dann die server abschalten:mad1: aber wird wohl nur grad irgendein fehler bei den servern sein und die tage wieder laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.