Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

Ich finde mich im Spiel gar nicht zurecht. Vielleicht kann mir einer meine Anfänger Fragen beantworten?

Wie kann ich Rennen fahren ohne durch die halbe Stadt fahren zu müssen um zum Event zu gelangen?

Kann man einen Wegpunkt auf der Karte setzen damit man z.B. zu einem Lackierer fahren kann?

Wie kann ich meinen Wagen wechseln?

Das Spiel hat eine echt dumme Menüführung oder ich bin einfach nicht in der Lage nach einer Stunde durch zu blicken.

Ich finde mich im Spiel gar nicht zurecht. Vielleicht kann mir einer meine Anfänger Fragen beantworten?

Wie kann ich Rennen fahren ohne durch die halbe Stadt fahren zu müssen um zum Event zu gelangen?

Kann man einen Wegpunkt auf der Karte setzen damit man z.B. zu einem Lackierer fahren kann?

Wie kann ich meinen Wagen wechseln?

Das Spiel hat eine echt dumme Menüführung oder ich bin einfach nicht in der Lage nach einer Stunde durch zu blicken.

Eine "Teleport-Funktion" gibt es meines Wissens nicht, musst mehr oder weniger zu den einzelnen Events fahren

Wenn du auf der Karte bist, kann man sich via GPS zu nem Punkt navigieren lassen.

Auto wechseln kannst du glaube ich in der Garage :)

Eine "Teleport-Funktion" gibt es meines Wissens nicht, musst mehr oder weniger zu den einzelnen Events fahren

Wenn du auf der Karte bist, kann man sich via GPS zu nem Punkt navigieren lassen.

Auto wechseln kannst du glaube ich in der Garage :)

Ok danke, langsam komme ich ins Spiel rein und es geht.

Kann mir bitte jemand helfen? Hab das Spiel gerade von PS+ geladen, allerdings will das mit dem Gasgeben nicht funktionieren? Auf R2 drehen zwar die Hinterräder durch aber ansonsten passiert gar nichts... rückwärts fahren, Handbremse usw. funktionieren einwandfrei, grade bin ich auch bis zur Werkstatt irgendwie vorwärts gefahren, jetzt funktioniert es aber wieder nicht :/

Kann mir bitte jemand helfen? Hab das Spiel gerade von PS+ geladen, allerdings will das mit dem Gasgeben nicht funktionieren? Auf R2 drehen zwar die Hinterräder durch aber ansonsten passiert gar nichts... rückwärts fahren, Handbremse usw. funktionieren einwandfrei, grade bin ich auch bis zur Werkstatt irgendwie vorwärts gefahren, jetzt funktioniert es aber wieder nicht :/

schau mal nach, das net irgendwelche tasten in den controller gedrückt sind. wenn net schau mal im menü, ob du die steuerung umstellen kannst.

Haben sie die Server jetzt komplett abgeschaltet? Wäre schlecht...

damit würde Sony sich aber derbe einen fehlschlag erlauben , das game kostenlos raushauen und dann die server abschalten:mad1:

aber wird wohl nur grad irgendein fehler bei den servern sein und die tage wieder laufen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...