Mondryx Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Bin gerade leicht angenervt. Hatte Ende 2009 die Retail Version von Burnout, habe es allerdings recht flott wieder verkauft. Meinen Spielstand habe ich allerdings behalten. Jetzt mit der PS+ Mitgliedschaft habe ich es mir geladen und wollte es "schnell" auf Platin bringen, da ich schon sämtliche Lizenzen habe, mir aber nicht mehr viel gefehlt hat. Aber mein Spielstand ist nicht ladbar. Die PSN Version scheint nicht mit der Retail kompatibel zu sein Naja, das Spiel ist zum Glück schnell durch gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momiji Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hmm ist wohl wahrscheinlich das die Server gerade total einknicken, oder ? Versuche schon die ganze Zeit ein Spiel zu starten mit Freunden Klappt irgendwie nicht, oder muss man Ports freischalten oder sonstiges ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ist aber nur für Plus-Mitglieder, die es vor dem 21. April waren. eh, nein geht auch bei den neuen Plus-Mitgliedern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 @ momiji..: mach mal n reset am router.. wenns sich bei mir in der "lobby" aufgehangen hat half meist nur das weiter.. psn ausloggen oder spiel neustarten hat da merkwürdigerweise nie was gebracht.. extra ports hab ich für burnout nie freigeschaltet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Juhu ich hab jetzt endlich Big Surf Island! Gestern Nacht geladen, Heute Mittag reingeschmissen und schon alle Trophies (bis auf 10 Freeburns). Alle Supersprünge, alle Smashes und alle Werbereklamen. Jetzt hab ich sogar Toycars (die hat man als Belohnung bekommen), mit denen konnt ich dann nochmal 2 Trophies erspielen (Barrelroll mit Toycar am Flugplatz & Rennsieg mit Toycar). Mann Burnout geht sowas von ab! Da hageln die Trophies auf dich nieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Big Surf Island fand ich auch super, riesige Insel (kommt einem größer vor als sie eigentlich ist) und die Trophäenjagd hat Spaß gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hat denn keiner hier die Probleme mit dem **** savegame? Ich muss jedesmal ein neues Spiel anfangen... und beim Kollegen das selbe ... liegt es an der PSN version? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Die Savegames vertragen sich nicht, musst wohl oder übel von vorn anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Nein - also: ich zocke jetzt 3h Burnout - Speicher und mach die PS3 aus. Danach z.b morgen zocke ich wieder - mach die PS3 an, klicke Burnout an ..... und siehe da er lädt wieder ein NEUES GAME... das immer und immer wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ok, das ist was anderes. Legt das Spiel überhaupt eine Savedatei an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ja nur überschreibt er sie jedesmal wieder.... komisch das es nur ein paar leute haben - also den fehler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONFURY_2k Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hey, Ich habe ein Problem und zwar mit der Trophy " Springe über Dead Man's Edge" Ich springe drüber es kommt nichts -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hast du das auch an der gleichen Stelle gemacht die auf der Karte im Leitfaden angegeben ist? Hier ist ein Video dazu: [url=https://www.youtube.com/watch?v=YAdW5KIkZC4]YouTube - Burnout paradise trophy jump dead mans edge[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONFURY_2k Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ja ich spring gerade aus langweilie 30 mal hin und her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ja ich spring gerade aus langweilie 30 mal hin und her Vielleicht hast du die Trophy schon bekommen, und hast sie nur nicht bemerkt? Ist mir auch schon öfter so ergangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONFURY_2k Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Vielleicht hast du die Trophy schon bekommen, und hast sie nur nicht bemerkt? Ist mir auch schon öfter so ergangen ach du scheiße ich hab die schon seit 4 stunden... :emot-psyduck: danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ach du scheiße ich hab die schon seit 4 stunden... :emot-psyduck:danke Na also :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Kann mir bitte einer erklären wie diese Showdown Rennen funktionieren? Ich habe keine Ahnung wie man die Startet bzw. was ich da machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONFURY_2k Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Kann mir bitte einer erklären wie diese Showdown Rennen funktionieren? Ich habe keine Ahnung wie man die Startet bzw. was ich da machen muss? L1 + R1 gleichzeitig drücken und dann veruschen soviel Schaden wie möglich anzurichten. Tipp: Ramm Buse die geben dir 6.000$ und x2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Kann mir bitte einer erklären wie diese Showdown Rennen funktionieren? Ich habe keine Ahnung wie man die Startet bzw. was ich da machen muss? Showdown-Rennen? Wenn ich mich nicht irre, sind das doch die, bei der das Auto in der Gegend rumfliegt und man möglichst viel Schaden anrichten muss. :emot-raise: Starten kann man die glaube ich mit L3 + R3 +L2 +R2, bin mir aber nicht mehr sicher edit: MOONFURY_2k weiß es besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.