Raini Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Richtig, Dead Mans Edge ist im Nordwesten der Karte. Zufahrt zum Observatorium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ja das wusst ich ^^ nur nich obs nen eingang gibt danke....also nur die parkhäuser?? im leitfaden steht nach meiner meinung nichts von parkhäusern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Das ist falsch übersetzt! Es sind in Wirklichkeit 10 Parkhäuser in Paradise City gemeint und eines auf der Insel (gehört aber zu der Trophy nicht dazu!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ok danke werd mich dann mal ransetzen EDIT/: wie bekomm ich denn die trophäen : "nimm an einem online stuntrennen teil" usw. kann wenn ich online spiele, immer nur normale challenges machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 mmmhhh...ich finde das burnout paradies eines der besten race games ist... aber ich frage mich langsam ob noch ein teil der serie kommen wird... wäre schön wenn sie Burnout Paradise toppen würden (FAST unmöglich) EA Sports...weiter so!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ok danke werd mich dann mal ransetzen Gern geschehen EDIT/: wie bekomm ich denn die trophäen : "nimm an einem online stuntrennen teil" usw. kann wenn ich online spiele, immer nur normale challenges machen. Drei Möglichkeiten: Tritt einem Onlinespiel bei und hoffe darauf, dass der Host ein Stuntrennen, Rennen, Marked Man oder Road Rage startet; du kannst ihn auch bitten, das zu tun.Du kannst auch selber ein Spiel erstellen und warten, bis irgendjemand beitritt. Dann startest du ein Stuntrennen etc. Die dritte - und wahrscheinlich einfachste - Möglichkeit ist, dich hier mit jemandem zu verabreden. Wenn du das Onlinespiele hosten noch nicht gewöhnt bist, schreib dazu, dass dich jemand für diese Trophäen einladen soll Ich werde voraussichtlich am Samstag tagsüber meinen sechsjährigen Nachbarsjungen wieder Burnout spielen lassen. Vielleicht hoste ich für euch ein paar Spiele. Melde dich, wenn du möchtest. @ Platinus: Ich denke, erstmal werden sie noch eine Weile an Paradise weitermachen. Und wenn dann ein neues Burnout rauskommt, wird es bestimmt sehr anders damit es nicht wie ein aufwärmtes Paradise wirkt. Bei GTA San Andreas -> GTA IV haben sie es ja auch so gemacht: "Rollenspielelemente" (Muskelaufbau, Ausdauer, Fahreigenschaften) wegfallen lassen; Map verkleinert; viel weniger Waffen rumliegen. Dafür S-Bahn rein etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ok werd rauf zurück kommen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 mmmhhh...ich finde das burnout paradies eines der besten race games ist...aber ich frage mich langsam ob noch ein teil der serie kommen wird... wäre schön wenn sie Burnout Paradise toppen würden (FAST unmöglich) EA Sports...weiter so!!!! das frag' ich mich auch, wann kommt endlich ein neues spiel? burnout paradise ist aber wirklich kaum zu toppen, von daher müsste wirklich was noch genialeres kommen, was sehr lange dauern würde... im moment leben die entwickler noch gut von den ganzen dlc's... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 wird need for speed nicht von den burnout machern gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 wird need for speed nicht von den burnout machern gemacht? selbst wenn, burnout ist zig mal besser und nfs ist mittlerweile nur noch ein hingeklatschtes erfolgsspiel, was nur durch die berühmtheit der vergangenen teile lebt. in burnout steckt viel mehr arbeit drinnen und es macht viel mehr spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen der normalen Version und der Ultimate Box ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Keiner der mir eine Antwort geben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Es ist das Spiel Inklusive der Updates Cagney, Bikes und Party. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Keiner der mir eine Antwort geben kann? post über mir gibt die antwort. du kannst auch mal einen tag warten, bevor du deine frage pushst. und wenn du dir den burnout thread durchgeschaut hättest, wäre dir sicher aufgefallen dass es einen thread extra nur für die unterschiede zu der utimate box gibt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Sorry, Jungs! Hab das Spiel heute bekommen und wollte schnell an Infos kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Sorry, Jungs!Hab das Spiel heute bekommen und wollte schnell an Infos kommen! ist schon in ordnung;) dann mal viel spaß damit, bei der ultimate box kann man wenigstens noch die party-pack trophies holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ich hab ein Problem. ^^ Ich hab schon die Trophäe "Fahre durch 50 Tore mit dem gelben Zeichen" aber die Trophäe "Fahre durch 10 Tore mit dem gelben Zeichen" hab ich komischerweise noch nicht. Weiß jemand woran das liegt bzw wie ich die Trophäe mit den 10 Toren bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Spiel erstmal komplett weiter. Wenn du dann alle anderen Trophäen hast, fang ein neues Spiel an und fahre erneut 10 Tore durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Spiel erstmal komplett weiter.Wenn du dann alle anderen Trophäen hast, fang ein neues Spiel an und fahre erneut 10 Tore durch. das käme mir spontan auch als sinnvollste lösung in den sinn. komischer bug:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Muss man auch ein Event spielen, damit es zu den 120 dazugerechnet wird, oder reicht es wenn man an der Stelle vorbeifährt? Und kann man mit dem Motorrad die Trophäe für die 10 Zeitrekorde-Brechen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.