Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

Endlich habe ich Platin, nach ungefähr 6 months, 20 days, 22 hours, 36 minutes, 2 seconds habe ich die Platin bekommen. Warum? Nach dem einlegen, konnte mein Account sich nicht mit den EA Servern verbinden und so musste ich nur offline spielen und die Platin aufgeben. Alles hat nicht geholfen, Spieldaten gelöscht, bei einem Kumpel gezockt, Neue EA-Accounts gemacht, alles hat nicht funktioniert :facepalm:

Dann heute wieder mal ausgeliehen und eingelegt. Es hat geklappt ihrgendwie konnte ich wieder online spielen.. :D Schnell alle Online Trophys gemacht und so jetzt endlich Platin..

ich habe mal eine GANZ GANZ DUMME frage: wie kann ich online rennen fahren???

als ich das spiel gestartet hab (im psn angemeldet natürlich) bin ich da hin gegangen, wo ich immer die rennen fahre. aber das ging nicht. und weiter weiß ich nicht.

ich habe mal eine GANZ GANZ DUMME frage: wie kann ich online rennen fahren???

als ich das spiel gestartet hab (im psn angemeldet natürlich) bin ich da hin gegangen, wo ich immer die rennen fahre. aber das ging nicht. und weiter weiß ich nicht.

Die Ampeln, an denen du Events fahren kannst, haben damit nix zu tun. Du musst den rechten Knopf am Steuerkreuz betätigen ("Easy-Drive-Menu") und forstelst dich dann durch die Untermenüs.

Alles Weitere sollte in der Bedienungsanleitung stehen.. und falls du die nicht hast, frag halt direkt hier.

ich hab auch mal ne frage: und zwar ist es normal, dass wenn ich schon durch 60 Unbeschädigte Werbetafeln gefahren bin, es mir zwar das Tropähen bild anzeigt aber das bild für 30 unbeschädigte Werbetafeln nicht?!

kann ich mir nicht erklären!...:emot-raise:

Hab mal wieder 'ne kurze Frage bzg. einer Trophy ;)

... und das wäre:

008.pngSchließe 10 Zeit-Challenges ab

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Zeit-Challenge abgeschlossen hast.

[Online-Trophäe]

Schließe 10 Online-Zeit-Challenges ab.

Hab schon 14 Zeit Challenges abgeschlossen und bekomm die Trophy einfach nicht :frown:

2 Spieler: 7/10

3 Spieler: 4/10

8 Spieler: 3/10

Oder muss man von einem (2 Spieler, 3, 4, ...) alle 10 abschließen?

Mfg

Hmm...das ist echt komisch!

und die trophy ist auch nie erschienen?

ja doch sie war so weit ich weis schon da als ich erst 10 hatte, danach nicht mehr nachgeschaut aber da es ja bei 60 tafeln ja die trophie gab, bin ich schwer der annahme, dass die Trophies gezählt wurden ( sonst hätte ich ja nicht 30%)und bei wieviel % gibts platin ohne dlcs?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...