Don Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Alles klar, danke! Das probiere ich heute Abend gleich mal aus. :drool5:Burnout Paradise:drool5:take me down to the paradise city:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 einfach bei einer neuen straße r1 + l1 drücken Habs geschafft ... bin immer stehen geblieben und hab R1 und L1 gedrückt bis ich überzuckert hab, dass ich das im fahren machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Das mit Showtime steht doch auch im Handbuch von Burnout Paradise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terabyte74 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Irgendwelche tipps wie ich alle events finde? Denn mir fehlt nur noch ein event für die platin trophy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 fahr mit jedem einzelnen auto zu seinen event Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 wie könnte ich die usb-camera trophie kriegen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 1.Wenn du die Kamera hast : Online spielen und da einen Takedown kassieren und einen Takedeown ausführen. 2. Wenn du keine Kamera hast: https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/11140-hier-wird-eure-mugshot-trophy-geholt-startpost-lesen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 wie könnte ich die usb-camera trophie kriegen??? Melde Dich einfach im Thread: https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/11140-hier-wird-eure-mugshot-trophy-geholt-startpost-lesen.html oder besorge Dir eine USB-Cam und machen ein Takedown. Edit: oO Slydog war wohl schneller, als Ich ^^ ; D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hab mal ne Frage zur Trophy bei der man 24Stunden mit dem Bike fahren soll. Hab wie im Leitfaden beschriebend ie Zeit auf 24 Minuten umgestellt, aber die Trophy kam irgendwie nicht nach der zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 bei mir hat es geklappt, als ich den zyklus umgestellt habe und einfach 24 minuten, als eine tag fahren ;-) achte auch drauf, dass der tag komplett durchläuft! man kann auch eine tageszeit festeinstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ja der Tag lief durch, also ich fing am tag an und wartete bis der nächste tag wieder begann, fuhr sogar extra noch länger weil sie als nicht kam...komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Endlich habe ich Platin, nach ungefähr 6 months, 20 days, 22 hours, 36 minutes, 2 seconds habe ich die Platin bekommen. Warum? Nach dem einlegen, konnte mein Account sich nicht mit den EA Servern verbinden und so musste ich nur offline spielen und die Platin aufgeben. Alles hat nicht geholfen, Spieldaten gelöscht, bei einem Kumpel gezockt, Neue EA-Accounts gemacht, alles hat nicht funktioniert Dann heute wieder mal ausgeliehen und eingelegt. Es hat geklappt ihrgendwie konnte ich wieder online spielen.. Schnell alle Online Trophys gemacht und so jetzt endlich Platin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich habe mal eine GANZ GANZ DUMME frage: wie kann ich online rennen fahren??? als ich das spiel gestartet hab (im psn angemeldet natürlich) bin ich da hin gegangen, wo ich immer die rennen fahre. aber das ging nicht. und weiter weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich habe mal eine GANZ GANZ DUMME frage: wie kann ich online rennen fahren???als ich das spiel gestartet hab (im psn angemeldet natürlich) bin ich da hin gegangen, wo ich immer die rennen fahre. aber das ging nicht. und weiter weiß ich nicht. Die Ampeln, an denen du Events fahren kannst, haben damit nix zu tun. Du musst den rechten Knopf am Steuerkreuz betätigen ("Easy-Drive-Menu") und forstelst dich dann durch die Untermenüs. Alles Weitere sollte in der Bedienungsanleitung stehen.. und falls du die nicht hast, frag halt direkt hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ich hab auch mal ne frage: und zwar ist es normal, dass wenn ich schon durch 60 Unbeschädigte Werbetafeln gefahren bin, es mir zwar das Tropähen bild anzeigt aber das bild für 30 unbeschädigte Werbetafeln nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ich hab auch mal ne frage: und zwar ist es normal, dass wenn ich schon durch 60 Unbeschädigte Werbetafeln gefahren bin, es mir zwar das Tropähen bild anzeigt aber das bild für 30 unbeschädigte Werbetafeln nicht?! kann ich mir nicht erklären!...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 kann ich mir nicht erklären!...:emot-raise: hab mal nachgeschaut der trophiestand ist bei 30%, also denke ich sollten die trophies auch gezählt worden sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 hab mal nachgeschaut der trophiestand ist bei 30%, also denke ich sollten die trophies auch gezählt worden sein Hmm...das ist echt komisch! und die trophy ist auch nie erschienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hab mal wieder 'ne kurze Frage bzg. einer Trophy ... und das wäre: Schließe 10 Zeit-Challenges ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Zeit-Challenge abgeschlossen hast. [Online-Trophäe] Schließe 10 Online-Zeit-Challenges ab. Hab schon 14 Zeit Challenges abgeschlossen und bekomm die Trophy einfach nicht 2 Spieler: 7/10 3 Spieler: 4/10 8 Spieler: 3/10 Oder muss man von einem (2 Spieler, 3, 4, ...) alle 10 abschließen? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hmm...das ist echt komisch!und die trophy ist auch nie erschienen? ja doch sie war so weit ich weis schon da als ich erst 10 hatte, danach nicht mehr nachgeschaut aber da es ja bei 60 tafeln ja die trophie gab, bin ich schwer der annahme, dass die Trophies gezählt wurden ( sonst hätte ich ja nicht 30%)und bei wieviel % gibts platin ohne dlcs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.