Don Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich hab gestern Abend angefangen Burnout zu spielen und bin total begeistert! Das Game rockt total - von Anfang an hoher Spaßfaktor und es hagelt geradezu Trophies. Allein im "freien Modus" durch die Gegend zu fahren und Werbetafeln und Absperrungen zu zerstören macht schon sowas von Laune! Und das ganze für nur 19 Euro mit zwei Erweiterungen. War der Spartip im PS3M, da bin ich aufmerksam geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hi, hab mal 'ne Frage zu folgender Trophy: Schließe eine Freeburn-Challenge ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine erste Freeburn-Challenge abgeschlossen hast. [Online-Trophäe] Freeburn sind Challenges die der Host aktivieren kann, am besten hostet ihr und wenn ihr zu zweit in der Lobby seid drückt ihr die Pfeiltaste nach rechts -> Freeburn-Spiel -> Freeburn-Challenge -> Gefordertes abschließen Habs vorhin mit 'nem Freund genau wie im LF beschrieben versucht, aber es kommt einfach keine Trophy Weiß auch nicht was genau mit "Freeburn Challenge" gemeint ist... die Trophy "Nimm an einem Online Stuntrennen teil" und "Nimm an einem Online Marked Man Event teil" hab ich bekommen, sind das nicht Freeburn Challenges??? Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hi, hab mal 'ne Frage zu folgender Trophy:Schließe eine Freeburn-Challenge ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine erste Freeburn-Challenge abgeschlossen hast. [Online-Trophäe] Freeburn sind Challenges die der Host aktivieren kann, am besten hostet ihr und wenn ihr zu zweit in der Lobby seid drückt ihr die Pfeiltaste nach rechts -> Freeburn-Spiel -> Freeburn-Challenge -> Gefordertes abschließen Habs vorhin mit 'nem Freund genau wie im LF beschrieben versucht, aber es kommt einfach keine Trophy Weiß auch nicht was genau mit "Freeburn Challenge" gemeint ist... die Trophy "Nimm an einem Online Stuntrennen teil" und "Nimm an einem Online Marked Man Event teil" hab ich bekommen, sind das nicht Freeburn Challenges??? Bitte um Hilfe habt ihr dann auch die angegegbene challenge erfolgreich absolviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 habt ihr dann auch die angegegbene challenge erfolgreich absolviert? Ja sicher, hab grad wo gelesen dass nach Abschluss einer Challenge ein Häckchen bei der Aufgabe sein soll, was ist damit gemeint? :emot-raise: Wenn ich ein Event erstelle, steht immer "nicht gewertet" dabei?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ja sicher, hab grad wo gelesen dass nach Abschluss einer Challenge ein Häckchen bei der Aufgabe sein soll, was ist damit gemeint? :emot-raise:Wenn ich ein Event erstelle, steht immer "nicht gewertet" dabei?! Events sind keine Freeburn Challenges;) Wenn du Host einer Lobby bist kannst du links die Freeburn Challenges anwählen. Da siehst du dann an den Häckchen welche du bereits erledigt hast und welche nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 jeder von euch muss die challenges erfüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Und wie komme ich zu der Liste mit den Freeburn Challenges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 im multiplayer, wenn du start drückst. dort steht irgendwo challenges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 im multiplayer, wenn du start drückst. dort steht irgendwo challenges. Achsooo, und ich hab immer im easy-drive-menü rumgesucht wie blöd ... werds dann gleich mal versuchen, hoffe es klappt und sonst meld ich mich wieder Danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 das was du versehentlich gefahren bist sind die "online freeburn", so heissen se im easy drive.. das sind aber eben nicht die freeburn challenges.. die findet man unter "challenge" im easy drive.. davon gibts dann jeweils 10 und das je einmal für 2-8 spieler.. bissl komisch benannt das ganze.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Jep, danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 das spiel war für mich einer der guten spiele die ich bespielt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 hoffe es kommt bald bald wieder ein neuer teil raus. fand das game echt geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 es wurde was angekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 wirklich? kannst du mir mal den link geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 https://www.ichspiele.cc/news/ea-bringt-burnout-crash-fuer-xbox360-und-ps3-5179.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ah danke , cool ich warte dann darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Kann mir einer sagen wie ich einen Showtime Rekord aufstelle? :emot-raise: Im Leitfaden steht dass es auf jeder Straße möglich ist und dass ich R1 und L1 drücken muss.... passiert aber nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ja, das hab ich auch noch nicht entdeckt. Und wie man Straßenrekorde bricht hab ich auch noch nicht gerafft. Ich hab das Spiel noch nicht lange. Spiele jetzt zwar knapp 11 Stunden, aber bin am Anfang nur so rumgeheitzt und hab Werbetafeln & co gesammelt. :drool5:Burnout Paradise:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 einfach bei einer neuen straße r1 + l1 drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.