LioNseYe21 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ich fand das ganze spiel nur mit mittelmaß .__________. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ja find ich auch. konnte mich entscheiden zwischen burnout für 12euro oder hot porsuit für 37euro. tja hab mich leider für die billige und daher auch schlechtere version entschieden. ABER "nur" noch 40siege und ich hab es durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 nfs hp soll aber auch nicht der burner sein :'> wortspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ich glaub ich hätte mit dem spiel zig mal mehr spaß. in burnout fährt man die ganze zeit die selbe dämliche strecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Keine Ahnung warum ihr hier über Burnout so herzieht, ist mit Abstand das beste Race Game für PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 nfs hp soll aber auch nicht der burner sein :'> wortspiel Doch! HP ist echt klasse!!! Mal sehen ob burnout das toppen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 hy leute, ich habe mal eine frage : brauche ich die ganzen tore. sprich das was bei der karte gelb, rot und blau ist, was bei denn allgemeinen info´s steht oder nicht ? Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ich find bei burnout nicht so gut die ganzen rennen die werden nach einer zeit richtig langweilig Ehrlich? Ich hab die Elitelizenz und mir wurde das Spiel nie langweilig. Komisch. @Sunnyboy: Von welchen "Toren" sprichst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ehrlich? Ich hab die Elitelizenz und mir wurde das Spiel nie langweilig. Komisch.@Sunnyboy: Von welchen "Toren" sprichst du? hy, 1. ich meine die gelben tore und die tapfeln die man halt alle für die trohy´s braucht , wess nun welche ich meine 2. die elitelizenz ist das die gold trohy sprich die burnout fahrerllizenz Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 1.nein ich glaub nur die hälfte von den tafeln und so 2.ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 hy,1. ich meine die gelben tore und die tapfeln die man halt alle für die trohy´s braucht , wess nun welche ich meine 2. die elitelizenz ist das die gold trohy sprich die burnout fahrerllizenz Mfg. Sunnyboygansta 1.Von den gelben gibt es 400 Tore, 200 musst du zerstören. 2. Die Elitelizenz? Wenn es die letzte ist, brauchst du sie nicht für die Trophy, nachdem man die Gold-Trophy bekommt, kann man immer noch eine Lizenz machen, die dauert aber lange, weil man wieder sehr viele Rennen fahren muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 1.Von den gelben gibt es 400 Tore, 200 musst du zerstören.2. Die Elitelizenz? Wenn es die letzte ist, brauchst du sie nicht für die Trophy, nachdem man die Gold-Trophy bekommt, kann man immer noch eine Lizenz machen, die dauert aber lange, weil man wieder sehr viele Rennen fahren muss... hy, erstmal danke an euch 2 . also ist aber trozdem die elite lizenz die bornount lizenz richtig ? Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 hy,erstmal danke an euch 2 . also ist aber trozdem die elite lizenz die bornount lizenz richtig ? Mfg. Sunnyboygansta Ich sage jetzt mal Jein, Es gibt D;C;B;A als Lizenzen, dann wenn du diese 4 hast, kommt noch eine Lizenz und diese ist dann die, für die du die Gold-Trophy noch schaffen musst Wenn man diese letzte hat, kann man noch eine Lizenz fahren (die glaube ich Elite-Lizenz heißt) brauchen tut man die aber dann nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich sage jetzt mal Jein, Es gibt D;C;B;A als Lizenzen, dann wenn du diese 4 hast, kommt noch eine Lizenz und diese ist dann die, für die du die Gold-Trophy noch schaffen musst Wenn man diese letzte hat, kann man noch eine Lizenz fahren (die glaube ich Elite-Lizenz heißt) brauchen tut man die aber dann nicht mehr... okay dann weis ich ja bescheit danke dir für die info´s Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 @sunnyboy du musst dir wegen den tafeln und den toren keine sorgen machen die zahl wirst du locker zusammenkriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Aber fordernd wird das game, wenn man versucht alle Tore und Tafeln zu crashen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 dafür gibt es aber auch ne karte im lf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 @sunnyboydu musst dir wegen den tafeln und den toren keine sorgen machen die zahl wirst du locker zusammenkriegen jo habe ich bemerkt, habe nun die ganzen sachen, brauche nur noch die parkplätze und dann habe ich alle sammel sachen Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 dafür gibt es aber auch ne karte im lf Es gibt aber einige Tafeln und Tore, die sind nicht so einfach zu erreichen. Da muss man recht um die Ecke denken, Umwege und Abkürzungen suchen und versteckte Wege finden. Ein Supergame ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ein mittleres game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.