Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

ja find ich auch. konnte mich entscheiden zwischen burnout für 12euro oder hot porsuit für 37euro. tja hab mich leider für die billige und daher auch schlechtere version entschieden. ABER "nur" noch 40siege und ich hab es durchgespielt.

Ehrlich? Ich hab die Elitelizenz und mir wurde das Spiel nie langweilig. Komisch.

@Sunnyboy: Von welchen "Toren" sprichst du?

hy,

1. ich meine die gelben tore und die tapfeln die man halt alle für die trohy´s braucht , wess nun welche ich meine

2. die elitelizenz ist das die gold trohy sprich die burnout fahrerllizenz

Mfg. Sunnyboygansta

hy,

1. ich meine die gelben tore und die tapfeln die man halt alle für die trohy´s braucht , wess nun welche ich meine

2. die elitelizenz ist das die gold trohy sprich die burnout fahrerllizenz

Mfg. Sunnyboygansta

1.Von den gelben gibt es 400 Tore, 200 musst du zerstören.

2. Die Elitelizenz? Wenn es die letzte ist, brauchst du sie nicht für die Trophy, nachdem man die Gold-Trophy bekommt, kann man immer noch eine Lizenz machen, die dauert aber lange, weil man wieder sehr viele Rennen fahren muss...

1.Von den gelben gibt es 400 Tore, 200 musst du zerstören.

2. Die Elitelizenz? Wenn es die letzte ist, brauchst du sie nicht für die Trophy, nachdem man die Gold-Trophy bekommt, kann man immer noch eine Lizenz machen, die dauert aber lange, weil man wieder sehr viele Rennen fahren muss...

hy,

erstmal danke an euch 2 .

also ist aber trozdem die elite lizenz die bornount lizenz richtig ?

Mfg. Sunnyboygansta

hy,

erstmal danke an euch 2 .

also ist aber trozdem die elite lizenz die bornount lizenz richtig ?

Mfg. Sunnyboygansta

Ich sage jetzt mal Jein, Es gibt D;C;B;A als Lizenzen, dann wenn du diese 4 hast, kommt noch eine Lizenz und diese ist dann die, für die du die Gold-Trophy noch schaffen musst :)

Wenn man diese letzte hat, kann man noch eine Lizenz fahren (die glaube ich Elite-Lizenz heißt) brauchen tut man die aber dann nicht mehr...

Ich sage jetzt mal Jein, Es gibt D;C;B;A als Lizenzen, dann wenn du diese 4 hast, kommt noch eine Lizenz und diese ist dann die, für die du die Gold-Trophy noch schaffen musst :)

Wenn man diese letzte hat, kann man noch eine Lizenz fahren (die glaube ich Elite-Lizenz heißt) brauchen tut man die aber dann nicht mehr...

okay dann weis ich ja bescheit danke dir für die info´s

Mfg. Sunnyboygansta

@sunnyboy

du musst dir wegen den tafeln und den toren keine sorgen machen

die zahl wirst du locker zusammenkriegen ;)

jo habe ich bemerkt, habe nun die ganzen sachen, brauche nur noch die parkplätze und dann habe ich alle sammel sachen

Mfg. Sunnyboygansta

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...