Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

Hab mir das Game Freitag für 20 Euro im Saturn geholt und was mir gleich aufgefallen ist uns was mich auch stört ist das die Strecken bei Rennen nicht abgesperrt sind sodass man auch leicht mal den falschen weg nimmt.

Stört euch das auch?

Gruß hello

Mich nicht, da es so immer mehrere Wege gibt ans Ziel zu kommen :)

Hab mir das Game Freitag für 20 Euro im Saturn geholt und was mir gleich aufgefallen ist uns was mich auch stört ist das die Strecken bei Rennen nicht abgesperrt sind sodass man auch leicht mal den falschen weg nimmt.

Stört euch das auch?

Gruß hello

Ganz im Gegenteil, wenn man sich dran gewöhnt hat find ich das sogar besser. Musst halt oben am Bildschirmrand auf den Strassennamen achten, da bekommst du es angezeigt,wann du abbiegen musst.

OMG...

Wenn ich euch hier so zusehe, geht es mich immer mehr an dass ich es nicht wirklich zocken kann, da ich keinen Ton habe!

kann vielleicht irgendwer der gerade zeit hat, bei seiner PS3 nachsehen wie das ist mit dem Trick dass man DTS deaktiviert?

Bei mir war das von anfang an nicht angehakt!?

Was soll das? Bin ich vlt im falschen Menü(kann fast nicht sein da ich in jedem Menü geschaut habe)

Neuinstallieren?

HDMI-Kabel raus und wieder reinstecken?

PS3 vom Netz trennen und wieder anstöpseln?

Ich zitier mich mal selber, hast du das alles schon versucht?

OMG...

Wenn ich euch hier so zusehe, geht es mich immer mehr an dass ich es nicht wirklich zocken kann, da ich keinen Ton habe!

kann vielleicht irgendwer der gerade zeit hat, bei seiner PS3 nachsehen wie das ist mit dem Trick dass man DTS deaktiviert?

Bei mir war das von anfang an nicht angehakt!?

Was soll das? Bin ich vlt im falschen Menü(kann fast nicht sein da ich in jedem Menü geschaut habe)

Ganz im Gegenteil, wenn man sich dran gewöhnt hat find ich das sogar besser. Musst halt oben am Bildschirmrand auf den Strassennamen achten, da bekommst du es angezeigt,wann du abbiegen musst.

Vielleicht hast du Recht. Muss mich wohl erst dran gewöhnen aber ich hatte das jetzt schon öfters das ich ich den falschen Weg hatte und das war dann schon ziemlich nervig.

Gruß hello

Ich habe eine Frage zu dem Ton-Problem:

Liegt das an der Disc, an der PS3 oder am Fernseher?

Ich denke, dass alle 3 mögliche Fehlerquellen sein können ;)

Hast du bei anderen Games nen Ton?

Wenn ja, kann es eigentlich nur an der Disk liegen.

Vielleicht ist das Kabel lose?

nein.

ich hab ja inzwischen schon wieder andere spiele gezockt.

aber was mich so wundert, dass alle davon reden DTS zu deaktivieren und das gibts nicht das das bei mir schon deaktiviert war!

(ich habe da früher ganz sicher nichts umgestellt)

Hab nochmal ne Frage und zwar wenn ich ein Rennen fahre und dann durch die Gelb makierten Absperrungen fahre oder ein Burnout Schild umnitte oder einen Super Sprung mache zählt das dann weil dann steht dann nicht Smash oder so?

Gruß hello

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...