Shaddix Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hab mir das Game Freitag für 20 Euro im Saturn geholt und was mir gleich aufgefallen ist uns was mich auch stört ist das die Strecken bei Rennen nicht abgesperrt sind sodass man auch leicht mal den falschen weg nimmt.Stört euch das auch? Gruß hello Mich nicht, da es so immer mehrere Wege gibt ans Ziel zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hab mir das Game Freitag für 20 Euro im Saturn geholt und was mir gleich aufgefallen ist uns was mich auch stört ist das die Strecken bei Rennen nicht abgesperrt sind sodass man auch leicht mal den falschen weg nimmt.Stört euch das auch? Gruß hello Ganz im Gegenteil, wenn man sich dran gewöhnt hat find ich das sogar besser. Musst halt oben am Bildschirmrand auf den Strassennamen achten, da bekommst du es angezeigt,wann du abbiegen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Das ist ja genau das Interessante. Open World - totale Freiheit Wer will schon alles vorgeschrieben bekommen ? Es gibt auch einiges zu entdecken. Supergame !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 OMG... Wenn ich euch hier so zusehe, geht es mich immer mehr an dass ich es nicht wirklich zocken kann, da ich keinen Ton habe! kann vielleicht irgendwer der gerade zeit hat, bei seiner PS3 nachsehen wie das ist mit dem Trick dass man DTS deaktiviert? Bei mir war das von anfang an nicht angehakt!? Was soll das? Bin ich vlt im falschen Menü(kann fast nicht sein da ich in jedem Menü geschaut habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Neuinstallieren?HDMI-Kabel raus und wieder reinstecken? PS3 vom Netz trennen und wieder anstöpseln? Ich zitier mich mal selber, hast du das alles schon versucht? OMG...Wenn ich euch hier so zusehe, geht es mich immer mehr an dass ich es nicht wirklich zocken kann, da ich keinen Ton habe! kann vielleicht irgendwer der gerade zeit hat, bei seiner PS3 nachsehen wie das ist mit dem Trick dass man DTS deaktiviert? Bei mir war das von anfang an nicht angehakt!? Was soll das? Bin ich vlt im falschen Menü(kann fast nicht sein da ich in jedem Menü geschaut habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich zitier mich mal selber, hast du das alles schon versucht? ja habe ich! Leider erfolglos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ganz im Gegenteil, wenn man sich dran gewöhnt hat find ich das sogar besser. Musst halt oben am Bildschirmrand auf den Strassennamen achten, da bekommst du es angezeigt,wann du abbiegen musst. Vielleicht hast du Recht. Muss mich wohl erst dran gewöhnen aber ich hatte das jetzt schon öfters das ich ich den falschen Weg hatte und das war dann schon ziemlich nervig. Gruß hello Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 der radar oben sagt dir ja wann du abbiegen und so musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich habe eine Frage zu dem Ton-Problem: Liegt das an der Disc, an der PS3 oder am Fernseher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich habe eine Frage zu dem Ton-Problem:Liegt das an der Disc, an der PS3 oder am Fernseher? Ich denke, dass alle 3 mögliche Fehlerquellen sein können Hast du bei anderen Games nen Ton? Wenn ja, kann es eigentlich nur an der Disk liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich denke, dass alle 3 mögliche Fehlerquellen sein können Hast du bei anderen Games nen Ton? Wenn ja, kann es eigentlich nur an der Disk liegen. natürlich. ist das erste Spiel ohne Ton. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Vielleicht ist das Kabel lose? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Vielleicht ist das Kabel lose? nein. ich hab ja inzwischen schon wieder andere spiele gezockt. aber was mich so wundert, dass alle davon reden DTS zu deaktivieren und das gibts nicht das das bei mir schon deaktiviert war! (ich habe da früher ganz sicher nichts umgestellt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 natürlich.ist das erste Spiel ohne Ton. Du hast es doch erst seit Kurzem, läuft vielleicht auf Garantie, wenn du die Rechnung noch hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Du hast es doch erst seit Kurzem, läuft vielleicht auf Garantie, wenn du die Rechnung noch hast bei ebay bestellt...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 bei ebay bestellt...:emot-raise: War es nen Privatkauf? Gibt auch auf eBay so Gameshops die glaube ich, Garantie gewährleisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 War es nen Privatkauf?Gibt auch auf eBay so Gameshops die glaube ich, Garantie gewährleisten. nop. gameforyou, graz... ja müsste eigentlich garantie geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 nop. gameforyou, graz...ja müsste eigentlich garantie geben. Frag am Besten mal nach... oder hast du die Möglichkeit das Game bei nem Kumpel zu testen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ok gut mache ich... in ca.15-20 minuten werd ichs erfahren! PS: Gratuliere zu 2000 Beiträgen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hab nochmal ne Frage und zwar wenn ich ein Rennen fahre und dann durch die Gelb makierten Absperrungen fahre oder ein Burnout Schild umnitte oder einen Super Sprung mache zählt das dann weil dann steht dann nicht Smash oder so? Gruß hello Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.