Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

kann es sein das es bei der normalen version von burnout paradise keine trophäen gibt, weiß das jemand?

ich habe the ultimate box und da waren trophys nach installation da,

beim kumpel mit normaler version waren keine da...

da müsste, sobald man das spiel startet eine aktualisierung bzw. ein download kommen. das dauert ein bisschen, aber dafür sind dann die trophäen da.

Wie ist das mit den Werbetafeln?

Ich kann mir nicht vorstellen eine goldene Trophäe zu bekommen, weil ich ein paar schilder neben der Straße ramme...

Also vermute ich dass man bei den Werbetafeln und "Tafeln mit gelbem zeichen" irgendwie speziell springen muss um sie zu erreichen oder irgendwie so...

kann mir das jemand genauer erklären?

Wie ist das mit den Werbetafeln?

Ich kann mir nicht vorstellen eine goldene Trophäe zu bekommen, weil ich ein paar schilder neben der Straße ramme...

Also vermute ich dass man bei den Werbetafeln und "Tafeln mit gelbem zeichen" irgendwie speziell springen muss um sie zu erreichen oder irgendwie so...

kann mir das jemand genauer erklären?

Werbetafeln sind die roten, durch 60 von ihnen musst du crashen, dann gibts ne Goldene :)

Und ja, es sind einige dabei die man nicht so einfach erwischt...

Werbetafeln sind die roten, durch 60 von ihnen musst du crashen, dann gibts ne Goldene :)

Und ja, es sind einige dabei die man nicht so einfach erwischt...

und muss man da dann irgendwie die halbe Stadt auswendig kennen und versuchen von IRGENDWO zu springen?, oder sind die eh halbwegs leicht zu erwischen?

(Oder ich formuliers mal so: Braucht man einen Guide um einen weg zu den Tafeln zu finden oder ist das simple?)

Man muss natürlich 60 verschiedene crashen oder?

und muss man da dann irgendwie die halbe Stadt auswendig kennen und versuchen von IRGENDWO zu springen?, oder sind die eh halbwegs leicht zu erwischen?

(Oder ich formuliers mal so: Braucht man einen Guid um einen weg zu den Tafeln zu finden oder ist das simple?)

Man muss natürlich 60 verschiedene crashen oder?

hier auf der Karte sind alle aufgelistet, aber wenn man die Lizenzen fährt, von Rennen zu Rennen fährt sieht man unterwegs genügend Tafeln, da man ja nur 60 von 120 braucht...

Wird einem im Spiel mal angezeigt wie diese 2 Spezial Wägen aussehen die man "killen" muss?

Ist zur Zeit zwar eh nicht wichtig aber egal...: Die online freeburn challenges was genau sind die? Muss ich da einfach nur normal online spielen? irgendwie verwirrt mich da der Leitfaden, wo steht "Challenge anfordern"!?

Wird einem im Spiel mal angezeigt wie diese 2 Spezial Wägen aussehen die man "killen" muss?

Ist zur Zeit zwar eh nicht wichtig aber egal...: Die online freeburn challenges was genau sind die? Muss ich da einfach nur normal online spielen? irgendwie verwirrt mich da der Leitfaden, wo steht "Challenge anfordern"!?

Welche Spezialwägen meinst du? Wenn ein neues Auto zum Abschuss bereit steht, gibts nen kurzes Video...

Das sind spezielle Aufgaben, es gibt für 2;3;4 Spieler verschiedene Challenges.

z:B 2 Spieler. Es beginnt, dass man sich an einem Treffpunkt findet, den das Spiel einem vorgibt und da gibt es halt spezielle Aufgaben, wie Drifte 3000 Punkte...etc...

Anfordern kannst du die glaube ich mit der linken oder der rechten Richtungstaste, da gibt es dann den Punkt Freeburn-Challenges. Bin mir aber nicht mehr sicher, ist schon eine Weile her ;)

Welche Spezialwägen meinst du? Wenn ein neues Auto zum Abschuss bereit steht, gibts nen kurzes Video...

Das sind spezielle Aufgaben, es gibt für 2;3;4 Spieler verschiedene Challenges.

z:B 2 Spieler. Es beginnt, dass man sich an einem Treffpunkt findet, den das Spiel einem vorgibt und da gibt es halt spezielle Aufgaben, wie Drifte 3000 Punkte...etc...

Anfordern kannst du die glaube ich mit der linken oder der rechten Richtungstaste, da gibt es dann den Punkt Freeburn-Challenges. Bin mir aber nicht mehr sicher, ist schon eine Weile her ;)

Ich meine den einen Van und noch einen.. gibt ne Trophy dafür!

Ich meine den einen Van und noch einen.. gibt ne Trophy dafür!

der Carson Inferno...der kommt etwa zu Beginn, der andere etwas später im Spiel, aber wie gesagt, es kommt eine kurze Sequenz die dir neue Autos anzeigt.

Oh mann. bei mir geht der Ton nicht!!!!:banghead::banghead::banghead:

Hab mich so auf das Spiel gefreut!:facepalm:

Hat wer Lösungsvorschläge bevor ichs morgen zurück bringe?

Neuinstallieren?

HDMI-Kabel raus und wieder reinstecken?

PS3 vom Netz trennen und wieder anstöpseln?

Hab mir das Game Freitag für 20 Euro im Saturn geholt und was mir gleich aufgefallen ist uns was mich auch stört ist das die Strecken bei Rennen nicht abgesperrt sind sodass man auch leicht mal den falschen weg nimmt.

Stört euch das auch?

Gruß hello

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...