Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

ich will mir burnout paradise kaufen. ich bin mir aber nicht sicher ob ich es im laden oder im ps store kaufen soll. dann frage ich mich noch ob die ultimate box oder die complete edition besser ist?

Kommt darauf an wieviel Speicherplatz du auf deiner PS3 hast, den wenn du es aus dem Store kaufst, braucht es mehr Speicher als wenn du es auf Disk hast.

Außerdem kann man die Disk ins Regal stellen :)

ich habe jetzt mal nach langer zeit wieder das piel vom psn runter geladen. 3,.. gb groß. hab es installiert und will es starten (ohne update) und das spiel hängt in er lade schleife fest. mit update das selbe.

weiß einer warum?

brauch wirklich dringend hilfe. spiel hängt immer noch in der lade schleife.

Hast du schon versucht, dass Spiel zu deinstallieren, und wieder neu installieren?

jep hab das spiel runter geladen, patch hoch und gestartet. lade schleife.

hab dann alles gelöscht und noch mal runter geladen ohne patch und wieder läde schleife.

da ist halt der schriftzug also ein bild von burnout paradies und es dreht sich unten rcht ein kreis wo drin steht läd

habs mir jetzt für 10€ gekauft ultimate box.

nur jetzt eine frage hier zu:

015.pngGewinne ein Spiel im Watson R-turbo Roadstar

Wird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers-Spiel in einem Watson R-turbo Roadstar mit deinem Team gewinnst.

[Online-Trophäe]

Ergibt sich aus der Vorgabe. Mache diese Trophy ebenfalls mit einem Freund.

Woher bekomm ich den Watson R-turbo Roadstar? hab den nirgends in meiner liste drin!

hab das spiel seit heute und nun die frage: wenn ich rennen fahre und ich führe dann verlier ich die übersicht auf der karte und bin im nu letzter. und jetzt die eigentliche frage: kann ich die karte bei rennen nicht irgendwie ändern oder übersichtlicher machen??

Nope kannste net aber die optimale vorgegebene Route wird angezeigt...man sieht oben die straßenschilder blinken in der jeweiligen richtung blinken wenn man abbiegen soll...wir auch von den typischen Blinkgeräuch eines Auto verfolgt..kann eig nix schiefgehen..aber bleibt dir überlassen ob du nach der Strecke fahren willst..gl und hf

hab das spiel seit heute und nun die frage: wenn ich rennen fahre und ich führe dann verlier ich die übersicht auf der karte und bin im nu letzter. und jetzt die eigentliche frage: kann ich die karte bei rennen nicht irgendwie ändern oder übersichtlicher machen??

Also mann braucht schon ein paar Rennen als Übung und die Karte / Straßen kennenzulernen.

War bei mir auch so am Anfang kam ich überhaupt nicht zurecht und nach ein paar Stunden lief es wie am Schnürchen.

Also Übung macht den Meister. Viel Spaß.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...