Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

ja wenn ich da schonmal vorbeigefahren bin aber sonst auch net...

Ich glaube das war nur beim Hauptspiel mit den Autos so, bei den Bikes wurden mir die Rennen sofort angezeigt - kann mich aber auch irren, ist schon etwas länger her. Ich habe aber die Bike Rennen erst durchgeführt, als ich das Hauptspiel fertig hatte.

mfg Speedy

Ich glaube das war nur beim Hauptspiel mit den Autos so, bei den Bikes wurden mir die Rennen sofort angezeigt - kann mich aber auch irren, ist schon etwas länger her. Ich habe aber die Bike Rennen erst durchgeführt, als ich das Hauptspiel fertig hatte.

mfg Speedy

Ist so, beim Bike sind alle angezeigt, beim Auto musst du alle finden

dieses Fucking game...sry...aber ist so...

ich hatte vorhin online gezockt... so dann hatte ich das spiel beendet und die CD rausgeholt nen anderes game rein und dann will ich wieder burnout zocken...aber offline und was ist...

der startet nen neues spiel so als ob ich mein vorher noch garnet gozockt hätte... und mir fehlten nur noch 9 siege bis zur burnout-lizenz...boa wenn ich jez die 91 siege wieder von vorn anfangen muss, dann raste ich aus...

weiß jmd ne lösung oder so was??

dieses Fucking game...sry...aber ist so...

ich hatte vorhin online gezockt... so dann hatte ich das spiel beendet und die CD rausgeholt nen anderes game rein und dann will ich wieder burnout zocken...aber offline und was ist...

der startet nen neues spiel so als ob ich mein vorher noch garnet gozockt hätte... und mir fehlten nur noch 9 siege bis zur burnout-lizenz...boa wenn ich jez die 91 siege wieder von vorn anfangen muss, dann raste ich aus...

weiß jmd ne lösung oder so was??

Das ist wirklich ärgerlich - desshalb wenn möglich Save immer ab und zu retten.

Ein kleiner Trost, für Platin brauchst du nur die Burnout Lizenz, soviel ich weiss 40 Siege (die Elite Lizenz braucht 100.)

Mach vor allem Takedowns auf der Autobahn, die gehen schnell.

Ja man muss dann alle Rennen gewinnen.

Ich hab mir die Elite Lizenz auch noch geholt, weil das Spiel so gut ist.

Nee, das ist mir dann doch zu viel, ich mag Marked Man und Burning Route nicht gern. Road Rage nur mittel. Da reicht mir die Burnout Lizens, ich bekomm ja auch so Platin :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...