Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

moin habe mir vor ein par tagen bornout paradise gekauft. und habe jetyt ein par fragen yu den trophies. stelle 10 zeitrekorde auf muss ich dort durch diese maut teile fahren. finde alle parkplaetze. schliesse 5 burning routes ab normale rennen oder wie. ist die bile lizeny online oder wie bekomme ich dort 100 prozent und wie die 5 challenges.

LKeks

Die 10 Zeitrekorde kannst du auf jeder beliebigen Straße aufstellen.

Burning Poute sind die Rennen die nur für jeweils ein bestimmtes Auto sind.

Die Bike Lizenz bekommst du auf 100% indem du mit dem Motarrad alle Tag- und Nachtrennen gewinnst.

Die Challenges kannst du Online machen.

Die 10 Zeitrekorde kannst du auf jeder beliebigen Straße aufstellen.

Burning Poute sind die Rennen die nur für jeweils ein bestimmtes Auto sind.

Die Bike Lizenz bekommst du auf 100% indem du mit dem Motarrad alle Tag- und Nachtrennen gewinnst.

Die Challenges kannst du Online mache

vielen Dank fuer die schnelle antwort.

in der ultimate box sind die DLCs Cagney, Bike und Party enthalten...die anderen kann man sich für 19.99€ im PS store als bundle holen...

EDIT: hat jmd ne karte wo alle bike events tag uund nacht drauf makiert sind...im leitfaden und bei google finde ich nur welche für die 120 standart auto rennen...und für die autorennen auf big surf island...aber nix zum bike...

EDIT: hat jmd ne karte wo alle bike events tag uund nacht drauf makiert sind...im leitfaden und bei google finde ich nur welche für die 120 standart auto rennen...und für die autorennen auf big surf island...aber nix zum bike...

Wenn ich mich nicht täusche, musst du nur die Karte öffnen wenn du auf dem Bike bist, dann werden dir alle angezeigt und du kannst hinfahren und das Rennen starten.

mfg Speedy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...