LegendAS Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Wow dankesehr für die schnelle Antwort, dann wird das Spiel morgen (bzw. heute Morgen) wieder eingelegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 moin habe mir vor ein par tagen bornout paradise gekauft. und habe jetyt ein par fragen yu den trophies. stelle 10 zeitrekorde auf muss ich dort durch diese maut teile fahren. finde alle parkplaetze. schliesse 5 burning routes ab normale rennen oder wie. ist die bile lizeny online oder wie bekomme ich dort 100 prozent und wie die 5 challenges. LKeks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Die 10 Zeitrekorde kannst du auf jeder beliebigen Straße aufstellen. Burning Poute sind die Rennen die nur für jeweils ein bestimmtes Auto sind. Die Bike Lizenz bekommst du auf 100% indem du mit dem Motarrad alle Tag- und Nachtrennen gewinnst. Die Challenges kannst du Online machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Die 10 Zeitrekorde kannst du auf jeder beliebigen Straße aufstellen.Burning Poute sind die Rennen die nur für jeweils ein bestimmtes Auto sind. Die Bike Lizenz bekommst du auf 100% indem du mit dem Motarrad alle Tag- und Nachtrennen gewinnst. Die Challenges kannst du Online mache vielen Dank fuer die schnelle antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 welche DLCs sind eig genau in der ultimate box von burnout??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 es sind glaubig alle drin. müsste hinten drauf stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 da steht nur "drunter ... und viele mehr" ...da steht keine liste der DLCs die integriert sind bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 https://www.xboxuser.de/games/burnout-paradise-the-ultimate-box.html steht zwar xbox is aber auch bei ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 also im beschreibungstext in PS store, wo es die ultimate box auch gibt, standen mehr DLCs meine ich...außerdem könnte sie in den 2 jahren auch upgedatet worden sein den der text ist ja von 2009...mal gucken aber trotzdem danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 bitte sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 häh das mit der kamera funzt nicht ... werde ich getaketont steht da smugshot versendet und gebe ich take town nix kommmt nix trophpy also auch nix platin is die letzte # ideen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 häh das mit der kamera funzt nicht ...werde ich getaketont steht da smugshot versendet und gebe ich take town nix kommmt nix trophpy also auch nix platin is die letzte # ideen ?? Du musst Online einen Takedown kassieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 werde ich getaketont steht da smugshot versendet Smugshot = Straßenrekord überbieten Mugshot = Takedown kassieren Was von beiden meinst du? Du hast beide Sachen nämlich vermischt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ich glaub, du must einem einen takedown verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ich glaub, du must einem einen takedown verpassen. Nein, dann passiert nichts. Außer dass du einen Mugshot von IHM bekommst, das ist aber nicht gefordert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ok noch mal schaune der andere (N) bracuhen aba keine kamera ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 in der ultimate box sind die DLCs Cagney, Bike und Party enthalten...die anderen kann man sich für 19.99€ im PS store als bundle holen... EDIT: hat jmd ne karte wo alle bike events tag uund nacht drauf makiert sind...im leitfaden und bei google finde ich nur welche für die 120 standart auto rennen...und für die autorennen auf big surf island...aber nix zum bike... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy-666- Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 EDIT: hat jmd ne karte wo alle bike events tag uund nacht drauf makiert sind...im leitfaden und bei google finde ich nur welche für die 120 standart auto rennen...und für die autorennen auf big surf island...aber nix zum bike... Wenn ich mich nicht täusche, musst du nur die Karte öffnen wenn du auf dem Bike bist, dann werden dir alle angezeigt und du kannst hinfahren und das Rennen starten. mfg Speedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ja wenn ich da schonmal vorbeigefahren bin aber sonst auch net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ok noch mal schaune der andere (N) bracuhen aba keine kamera ?? Für die Trophy brauchst nur DU eine Kamera, und nur DU musst einen Takedown kassieren. Dann kriegste die Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.