Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

moin jungs, bin hier grad ma zufällig ins burnout forum reingeraten

und wollt grad ma loswegen dass burnout paradise mit abstand es beste renngame überhaupt is und es nie wieder en besseres geben kann, selbst en neuer burnout teil kann net besser werden, außer die bauen wieder so ne geile stadt in der man rumheizen kann. aber des kann ich mir einfach net vorstellen dass man paradise city noch toppen kann!

ich habs ewig net mehr gezockt aber ich denk einfach noch sau oft an die nächste die ich mit kumpels verbracht hab und challenges gemacht hab :D und jedes ma denk ich mir ich müsste die leute wieder aktiviern und alle challenges nochma machen :D und ich muss sagen dass es bei keinem anderen game im online modus so en gutes teamplay gibt, da hat eionfach jeder bei den challenenges des gemacht was zu tun war und es gab nie wirklich chaos oder es is einer aus der reihe getanzt!

sry wenn jetz leute meinen des wär spam oder so aber ich musste des einfach ma loswerden :D ich weiß net obs nochma en spiel gibt was mich so zum suchti gemacht hat, noch net ma uncharted glaub ich^^

Wieso spam...hast dich doch zum thema beteiligt

aber dass es das beste renngame ist da muss ich dir widersprechen...

erst mal solltest du von dir selbst sprechen also dass es das beste renngame FÜR DICH ist...

jeder hegt andere ansprüche an rennspiele und wer wert auf realismus legt der wird bei burnout nur schmunzeln wenn er GT5 haben kann...;)

naja ich find es jetzt nicht so gut...

ich find das openmap prinzip zwar etwas neues aber es nervt das es in den rennen immer noch openmap ist.

ich hätte es besser gefunden das sie es so machen wie bei denn NFS teilen.

zb wie bei carbon

du hast zwar eine einigermaßen offene map aber tratzdem eine geschlossene rennstrecke.

es hat bei mir bei paradise sehr lange gedauert bis ich erstmal gecheckt hab das das blinkende straßennamens schild sagt wo man ungefair hin muss.

ich muss jetzt auch immer erst auf die karte schaun und mir eine enigermaßen gute strecke raussuchen die ich fahre.

ich persönlich finde das nervt eher als das es gut ist.

meine meinung daszu^^"

Genau die OpenMap finde ich macht dieses Game neben vielen andern Highlights so genial.

Man kann seinen eigenen Weg nehmen, der manchmal viel schneller zum Ziel führt. Gewusst wo durch ist oft schon halb gewonnen.

Die Stunts. Werbetafeln, manchmal fast unerreichbare Tore, die Sprünge ..... was will man mehr ? Es ist ganz klar auch mein Topgame :smile:

es blinkt net nur oben der straßenname, sondern auch der blinker vom auto^^

aber klar kann man burnout net mit gt 5 vergleichen, des is wie wenn man guitar hero mit uncharted vergleichen würde :D aber burnout stellt doch einfach jedes nfs in den schatten und generell jeden arcade racer ;)

aber burnout stellt doch einfach jedes nfs in den schatten und generell jeden arcade racer ;)

ja gut aber ich persönlich hab, bis auf dominator, jeden burnout teil gespielt und war nach revenge von paradise etwas entteuscht...

klar das openmap is geil.

und auch die ober erwhänten werbetafeln und alles is echt geil.

aber um das perfekte rennspiel zuwerden fehlt mir persönlich eben ein kleines stück. und das wär eben eine geschlossene rennstrecke^^"

eine mischung aus revenge und paradise wäre geil! xD"

ich fands sogar besser als sonst. war das geilste spiel was ich je gespielt hab. schon burnout 3 takedown für die xbox hat mir echt fun gemacht.

Ich finde die geschlossenen Strecken wie in HP besser als bei Burnout, die Route wird immer so doof angezeigt...

Auch für mich ist Burnout das beste Rennspiel. GT5 hat mich nicht soo fasziniert, NFS finde ich auch ganz gut, aber Burnout ist online sowie offline einfach nur geil!

Dass es eine offene Rennstrecke gibt, finde ich gar nicht schlimm.

Gerade die offenen Rennstrecken machen es doch besonders und geil!

Hey leute wollte mal fragen ob bei ihr das spiel neu spielen musst weil er keinen save von euch findet oder ihn findet aber ihr dennoch neu anfagen musst das habe ich jetzt seit zwei tagen und habe darüber nix gefunden alle trophäen sind da aber ich habe keine autos mehr und die statistik ist auch auf null warum auch immer vill könnt ihr mir helfen

mfg Apfel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...