J2525001 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ja zum glück gibs diese erfolge nicht als TROPHÄEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 @ Tobsen: Die Insel lohnt sich auf jeden Fall und Cops & Robbers ist für eine Weile auch ein schöner Spielspaß. Big Surf Island macht am meisten Fun, wenn man mit anderen Leuten schön cruised! ich wollte mich eigentlich an die 100% setzen, so genial wie das spiel ist... hab' jetzt beim partypack alle bis auf die trophy mit der kamera, dann begebe ich mich als nächstes an big surf island. bin schon gespannt, wie das dlc so ist. ist dann die map einfach vergrößert, sodass man über eine brücke auf die insel fahren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Genau über eine brücke gelangst du zu big surf island Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 @ Tobsen: Und wenn du jemanden für die Insel-Challenges brauchst, meld dich einfach @ J2525001 und Riddick: Das mit dem 20fachen Burnout / Boost ist völlig falsch was ihr schreibt! ALSO: Eine Boostserie kann man NUR mit dem GELBEN (Tempo-)Boost machen! Diese Autos können nur dann Boost verwenden, wenn die Leiste ganz voll ist. Dann kommt auch eine Meldung "Boost OK". Wenn man dann boostet ohne aufzuhören und dabei "toll fährt", läd sich die Leiste sofort wieder auf und man macht einen Burnout bzw. Boostserie. Wird dann auch auf dem Bildschirm angezeigt X2, X3 etc. "Toll fahren" bedeutet zum Beispiel im Gegenverkehr. Keine Ahnung, wie es auf der XBox ist, aber auf der PS3 ist dank eines Updates dieses genannte "cheaten" nicht mehr möglich. Die "einfachste" Möglichkeit für eine Boostserie ist also im Gegenverkehr zu fahren DAS kann man leichter machen auf der Autobahn als in der Stadt, weil es dort immer nur geradeaus geht. Die guten Fahrer schaffen das im normalen Modus (=Freeride, also beim cruisen). Ich hab's nicht hingekriegt, gebe ich gerne zu! Wer es also etwas leichter braucht, trifft sich mit einem Freund online, startet ein RENNEN, bei dem er die übrigen Verkehrsteilnehmer deaktiviert. Dann ab auf die Autobahn (das Renn-Ziel wird mal bitte ignoriert) und im Gegenverkehr boosten. Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 @ Tobsen: Und wenn du jemanden für die Insel-Challenges brauchst, meld dich einfach @ J2525001 und Riddick: Das mit dem 20fachen Burnout / Boost ist völlig falsch was ihr schreibt! ALSO: Eine Boostserie kann man NUR mit dem GELBEN (Tempo-)Boost machen! Diese Autos können nur dann Boost verwenden, wenn die Leiste ganz voll ist. Dann kommt auch eine Meldung "Boost OK". Wenn man dann boostet ohne aufzuhören und dabei "toll fährt", läd sich die Leiste sofort wieder auf und man macht einen Burnout bzw. Boostserie. Wird dann auch auf dem Bildschirm angezeigt X2, X3 etc. "Toll fahren" bedeutet zum Beispiel im Gegenverkehr. Keine Ahnung, wie es auf der XBox ist, aber auf der PS3 ist dank eines Updates dieses genannte "cheaten" nicht mehr möglich. Die "einfachste" Möglichkeit für eine Boostserie ist also im Gegenverkehr zu fahren DAS kann man leichter machen auf der Autobahn als in der Stadt, weil es dort immer nur geradeaus geht. Die guten Fahrer schaffen das im normalen Modus (=Freeride, also beim cruisen). Ich hab's nicht hingekriegt, gebe ich gerne zu! Wer es also etwas leichter braucht, trifft sich mit einem Freund online, startet ein RENNEN, bei dem er die übrigen Verkehrsteilnehmer deaktiviert. Dann ab auf die Autobahn (das Renn-Ziel wird mal bitte ignoriert) und im Gegenverkehr boosten. Viel Glück! ok....aber das auto das ih benutze geht auch hier nur bis x3 ich versteh das nicht. imprinzip versteh ich das: Mit Volldampf voraus Erziele eine x20-Boost-Serie. 25 -> Hole dir am Schrottplatz ein Rennwagen also ein Auto mit kurzem "feurigen" Boost. Starte jetzt ein Stuntevent und fahre sofort ins Paradise Wildcatsstadion fahre in die mitte des Rasens und gib vollgas und lenke gleichzeitig ein sodass das Auto regelmäßige Kreise zieht ohne an die Wand zu stoßen oder das Heck ausbricht Wenn es schön im Kreis fährt (driftet) zünde den Boost jetzt sollte immer wenn der Boost zu ende geht der Burnout Multiplikator hochgehen. Mach das bis er auf 21 steht. aber des klappt nicht. mach bis 21. so wie ich geshen hage gibt es keinen muliplikator für driften/boost, nur für sprünge/spins/rolle usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Habe mir auch schon überlegt den DLC zu holen. Das Spiel ist echt gut. Aber konnte mich noch nicht wirklich dazu entscheiden. Lohnt es sich sehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 @ Tobsen: Und wenn du jemanden für die Insel-Challenges brauchst, meld dich einfach danke, das ist nett von dir;) ich brauch auch noch die 10 online challenges, muss ich mir mal einen neuen speicherstand anlegen. hast du die insel trophies schon? ich glaub ich bin nicht so der gute fahrer, ich muss erst mal wieder reinkommen:D aber ich komme gerne drauf zurück:) Habe mir auch schon überlegt den DLC zu holen. Das Spiel ist echt gut. Aber konnte mich noch nicht wirklich dazu entscheiden. Lohnt es sich sehr? bestimmt, ich liebe das spiel, für mich kann sich das nur lohnen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 was genau benötigt man an DLCs um alle Trophies zu bekommen? es gibt vieles auch einzeln... weiß vielleicht jemand ob es mal eine Art Aktion geben wird und man alles zusammen billiger bekommt? die ganzen DLCs kosten ja schon so viel wie ein neues Spiel ich hab übrigens die Ultimate Box, Party und Bikes sind also schon dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 was genau benötigt man an DLCs um alle Trophies zu bekommen?es gibt vieles auch einzeln... weiß vielleicht jemand ob es mal eine Art Aktion geben wird und man alles zusammen billiger bekommt? die ganzen DLCs kosten ja schon so viel wie ein neues Spiel ich hab übrigens die Ultimate Box, Party und Bikes sind also schon dabei naja du brauchst halt alle DLC trophys für 100% ich denk mal immoment wird nichts billiger im store werden, oder eine aktion die etwas billiger macht, da bald die psn-cards vor der tür stehen. die leute wollen die karten unbedingt, so dass jetzt eine billige version fehl am platz wäre. das bike DLC ist kostenlos, das hättest du auch mit der normalen version bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 was genau benötigt man an DLCs um alle Trophies zu bekommen?es gibt vieles auch einzeln... weiß vielleicht jemand ob es mal eine Art Aktion geben wird und man alles zusammen billiger bekommt? die ganzen DLCs kosten ja schon so viel wie ein neues Spiel ich hab übrigens die Ultimate Box, Party und Bikes sind also schon dabei ich hab' mal gerechnet, 40-50€ ohne partypack sind's schon ungefähr- finde ich auch viel zu teuer... das bike DLC ist kostenlos, das hättest du auch mit der normalen version bekommen das hat belian doch schon geschrieben:facepalm: Party und Bikes sind also schon dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 das hat belian doch schon geschrieben:facepalm: er hat ja "hättest" geschrieben die Ultimate Box hab ich zum Geburtstag geschenkt bekommen, also egal aber fast 50 Euro nur für die DLCs ist schon 'ne Menge... da ist ja schon die Hälfte weg Edit: also muss ich wohl von jedem DLC das gesamte Pack kaufen, nicht nur einzelne Fahrzeuge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Braucht man für manche Trophäen wirklich 8 Spieler, oder kann man alle auch zu 2. holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 du barchst nur für eine mehrere spieler bei der wo man sich im wildcat stadion treffen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 er hat ja "hättest" geschrieben die Ultimate Box hab ich zum Geburtstag geschenkt bekommen, also egal aber fast 50 Euro nur für die DLCs ist schon 'ne Menge... da ist ja schon die Hälfte weg Edit: also muss ich wohl von jedem DLC das gesamte Pack kaufen, nicht nur einzelne Fahrzeuge? 50€ ist viel zuviel für dlc's, finde ich viel zu teuer. ich denke, dass bspw. ein toy car reicht, um die toy trophies zu holen, das gleiche gilt für die einzelnen wagen. ich kann's aber nicht genau sagen, ich werd's bald mal austesten, klappt aber bestimmt. Braucht man für manche Trophäen wirklich 8 Spieler, oder kann man alle auch zu 2. holen? du meinst wahrscheinlich im party pack, oder? da kann man alles mit einem controller holen, da jeder spiel einen versuch hat und der controller dann wandert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Danke, dass hilft mir weiter. Wurden manche Trophäen mit einem Patch geändert? Ich dachte ich hätte in der Liste mal gesehen, dass man viele Trophäen nur mit 8 Spielern bekommen kann und so weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Danke, dass hilft mir weiter.Wurden manche Trophäen mit einem Patch geändert? Ich dachte ich hätte in der Liste mal gesehen, dass man viele Trophäen nur mit 8 Spielern bekommen kann und so weiter... also, man braucht generell für jede trophäe nur einen controller (und für 2 eine cam). was meinst du mit vielen? das bezieht sich auf online, bspw. mit 8 leuten im wildcatsstadion sein, mit 8 leuten xy km auf dem motorrad zurücklegen, usw. das heißt, du brauchst online 7 andere leute, die die trophies mit dir holen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 cooles spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 moin, muss ich für die "findealleparkplätze-trophie" auch die parkhäuser befahren? und gibt es für deadman´s edge überhaupt einen eingang?bzw. kann man da lediglich nur rüber springen? danke & greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 moin,muss ich für die "findealleparkplätze-trophie" auch die parkhäuser befahren? und gibt es für deadman´s edge überhaupt einen eingang?bzw. kann man da lediglich nur rüber springen? danke & greetz 1. nur in die parkhäuser sollte reichen. 2. drüberspringen, wenn mich nicht alles täuscht. ist im leitfaden aber gut beschrieben, ich weiß jetzt nicht mehr welche stelle das ist. wenn das mehr im norden ist musst du einfach nur über die rampe springen und heil ankommen, sollte nicht allzu schwer sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ich glaub das ist die Stelle ganz links auf der Karte wenn du von Norden nach Süden fährst, kannst du den Sprung gar nicht vermasseln, eines der leichtesten Trophies (und das will bei Burnout was heißen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.