Teabegg Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Aber keinen Unfall bauen !! - also doch nicht nur einfach - such eine geeignete, am besten gerade Strecke - ich glaube, ich habe das ganz im Südosten beim langen Damm gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laxfighter Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hab mal eine Frage. Die Trophy "Stelle 10 Zeitrekorde auf", wie mache ich die am Besten? Die "Stelle 10 Showtime Rekorde auf" hab ich schon, aber ich hab keine Ahnung wie ich die Zeitrekords Trophy machen soll ...Muss ich dafuer meine eigene Zeit bei den Rennen unterbieten, sprich schneller sein als beim ersten Mal? Falls ja, wo sehe ich die Zeit, die mir noch bleibt? Wenn ich, wie im Leitfaden beschrieben, die "Pfeil nach oben" Taste benutze, steht da nur: Rennen soundso 44 sek. Wenn ich das unterbieten muss, wo sehe ich denn wie viel Zeit mir noch bleibt, nachdem ich das Rennen gestartet habe? Da erscheint naemlich kein Timer oder so was in der Art... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 drück mal mit den pfeiltasten nach oben... dann sollte sich oben inder mitte deines schirmes die anzeige ändern: showtime rekorde; zeitrekorde; offline und online... lass zeitrekorde offline stehen! dann kannst du die strassen abfahren und dort neue rekorde aufstellen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laxfighter Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Wahnsinn , es hat funktioniert!! Hab jetzt die Trophy ....unglaublich das es so einfach war. Und ich habe immer gedacht, das man bei den Rennen seine eigene Zeit unterbieten muesste....Vielen Dank fuer die Hilfe:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Spieles selber und nicht Inhaltlich, so frage ich mich, ob das Spiel "Burnout Paradise Ultimate Box" dem normalen Burnout Paradise Spiel entspricht oder gibt es da unterschiede bezüglich des Inhaltes oder der Trophäen? danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ja https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/63622-complete-edition.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Du hast viele DLCs und massig Trophäen zusätzlich, sonst bleibt es gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hab gestern Bike gespielt, den DLC werde ich wolh als einzigen nicht machen, das fährt sich wie der letzte Dreck... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ich fand die super ;-) war mal eine schöne abwechlsung ein motorad zu fahren... die beschleunigung war echt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ich fand die super ;-)war mal eine schöne abwechlsung ein motorad zu fahren... die beschleunigung war echt gut. Das fand ich das schlimmste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wo ist Silver Lake? EDIT: HABS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 kann man eig die online trophys noch alle gut machen ???... überlege es mir zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 die sind kein Problem! gibt auch 2 threads dazu... einmal zu online verabredungen und zu der 7 leute im stadium challenge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 kann man eig die online trophys noch alle gut machen ???... überlege es mir zu holen Ja, bekommst noch ohne verabreden achter Lobbys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Boa vllt spiel ich mal das Game mal wieder, ich konnt damals ned online zocken, weil mein Account ihrgendwie nicht mit EA sich verbinden konnte..(andere EA games gehen -.-) Sind vllt noch neue Patches rausgekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ich hab mal nach den preisen von dem spiel hier in ps store und bei amazon geguckt.... ps store: die einzelnen DLCs kosten 5€; Toy-Cars und Big Surf Island kosten 7€ das DLC "Bike" und "Cagney" gibts nicht zu kaufen es gibt für 20 und für 30€ das selbe DLC-Set bestehend aus allen außer das DLC "Bike" und "Cagney" Das Spiel einzeln (Vollversion) kostet 30€ Das Spiel + Big Surf Island kostet 35€ (2€ am DLC gespart) Das Spiel + das DLC "Bike" und "Cagney" + Party = Ultimate Box... kostet 35€...im grunde einzige möglichkeit an das DLC "Bike" und "Cagney" ranzukommen...das DLC "Bike" und "Cagney" sind sogar im grunde kostenlos dabei...den Party kostet 5€ Amazon: Die Ultimate-Box gibts für 20 oder 25€... ersparnis = 10-15€ Das Spiel allein kostet 30€ als platinum-version = 0 ersparnis Das Spiel als normale version hab ich nicht gefunden... FAZIT: Um alle DLCs und das Game zu kaufen sollte man die Ultimate Box bei Amazon und das DLC-Set im PS-Store kaufen...zusammen für 40-45€...zwar hat man ein DLC doppelt aber es ist es am preiswertesten... außerdem könnte man so das spiel wieder bei ebay verkaufen...es geht so für ca 5-10€ weg...hab ich gesehen... ..................... und ne demo zu dem game gibts auch net oder?... hab zumindest über die suche keine gefunden...im PS-store ..................... PS: wenn man eine Vollwertiges Spiel kaufen möchte was es nicht NUR im PS-store gibt solle man erstmal bei Amazon.de gucken, denn da sind die games meisten preiswerter UND man kann sie später wieder bei ebay.de verkaufen...das ist mit einem download aus dem PS-store nicht möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Gibt keine DEMO;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ich finds doof.. man sollte zu ALLEN games ne demo verfügbar machen... am besten eine wo man die ersten Level mal spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich habe bevor das Spiel erschien mir eine Demo runtergeladen. Da hatte man einen kleinen Bereich und den schlechtesten Wagen zur Verfügung. Ich weiß nicht ob es die Demo immer noch gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 moin jungs, bin hier grad ma zufällig ins burnout forum reingeraten und wollt grad ma loswegen dass burnout paradise mit abstand es beste renngame überhaupt is und es nie wieder en besseres geben kann, selbst en neuer burnout teil kann net besser werden, außer die bauen wieder so ne geile stadt in der man rumheizen kann. aber des kann ich mir einfach net vorstellen dass man paradise city noch toppen kann! ich habs ewig net mehr gezockt aber ich denk einfach noch sau oft an die nächste die ich mit kumpels verbracht hab und challenges gemacht hab und jedes ma denk ich mir ich müsste die leute wieder aktiviern und alle challenges nochma machen und ich muss sagen dass es bei keinem anderen game im online modus so en gutes teamplay gibt, da hat eionfach jeder bei den challenenges des gemacht was zu tun war und es gab nie wirklich chaos oder es is einer aus der reihe getanzt! sry wenn jetz leute meinen des wär spam oder so aber ich musste des einfach ma loswerden ich weiß net obs nochma en spiel gibt was mich so zum suchti gemacht hat, noch net ma uncharted glaub ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.