MuXu96 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ich muss sagen mir macht es auch echt spaß die bike linzenz zu machn ich dachte ddas wer puurer stress dauernt rennen fahren aber wenn man erstmal dran sitzt ist es echt "angenehm" jetzt noch 18 gesamtrennen(ich machs gemischt) und 35 auto rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 hi mal ne frage wegen der tropähe 10 zeitchallengs wen ich die mit nen kumpel mache und 7von 10 habe und den einfach noch ein einlade und mit im noch 3 holen kommt die dan? oder zählt das nicht weil es da bei 3 spieler wieder von vorne anfägt mfg luczie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 es beginnt nicht von vorn, es gibt nur unterschiedliche challanges für die unterschiedlichen teilnehmer zahlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hängt die Schwierigkeit der Events mit der Lizenz oder mit Auto´s zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Beides, die Autos der Gegner passen sich an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Gut dann kann ich ja low autos nehmen denn mir fehlen noch 40 Rennen, die möchte ich ganz gechillt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Naja, nachher haben dann alle die besten Wagen, da passen sie sich dann nicht an. Aber wenn du am Anfang schon den Carbon Hawker hast, dann passen sie sich dir an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 genau, jeweils 19, einfach die uhrzeit fest einstellen, dann erst die nacht und dann die tag rennen machen ;-)brauche nur noch 11 tag rennen... macht echt spass, da die bikes voll abgehen und die zeiten schon recht einfach sind! die online trophies sind auch mit dem bike schnell gemacht! einfach eine bike sitzung suchen, wo schon einige drin sitzen und warten bis 8 leute da sind :-) Ok, werd ich dann so machen, ich werde aber erst das Hauptspiel platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 jeah bin total happy hab somit jetz meine 2. Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 hab die ultimate box weiß aber nich wie ich die online-renn-events für die bronze-trophäen des cagney dlcs finden oder starten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Erstell eine eigene Sitzung und wähle dann die Rennarten aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Erstell eine eigene Sitzung und wähle dann die Rennarten aus. wär schön wenn du etwas präziser wärst wenn ich ne eigene sitzung erstell steht bei event-typ einfach nur rennen da seh ich nix wo man road-rage oder die andern auswählen kann sind alles stinknormale rennen wenn ich die starte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Du musst bei auch nichts bei Events gucken! Es gibt noch Challenges und wenn ich mich nicht irre einen 3. Punkt. Bei einem davon siehste dann Marked Man, Stunt usw.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Du musst bei auch nichts bei Events gucken! Es gibt noch Challenges und wenn ich mich nicht irre einen 3. Punkt. Bei einem davon siehste dann Marked Man, Stunt usw.! hab sie jetz bekommen sobald mehr als ein spieler im spiel war konnt man im spiel rechts drücken und dann konnte man n freeburn-rennen so hieß es glaub ich starten und darunter waren die dann zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 hallo wie gehen die Boost Trophies? Mit welchem Auto geht es am Besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 hallowie gehen die Boost Trophies? Mit welchem Auto geht es am Besten? Du brauchst einen Wagen, mit dem man nur Boosten kann wenn die Boostanzeige voll ist. Carbon Hawker ist dafür am besten, immer X durchdrücken und an einer Leitplanke fahren, da crashte auch niemanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 und im gegenverkehr fahren, da sich die boostanzeige ja 3 oder 4mal für die trophäe aufladen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 und im gegenverkehr fahren, da sich die boostanzeige ja 3 oder 4mal für die trophäe aufladen muss... Nicht zwingend, ich habe es auch ohne Gegenverkehr geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Wenn man volle Pulle gibt lädt sie sich von selbst auf. Es ist ja die Bedingung, dass man nicht loslässt, sonst beginnt das Zählen wieder von vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ah, okay... ich dachte man müsste "gefährlich" fahren ^^ also reicht einfach nicht loslassen, danke ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.