Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

hi mal ne frage wegen der tropähe 10 zeitchallengs wen ich die mit nen kumpel mache und 7von 10 habe und den einfach noch ein einlade und mit im noch 3 holen kommt die dan? oder zählt das nicht weil es da bei 3 spieler wieder von vorne anfägt mfg luczie

genau, jeweils 19, einfach die uhrzeit fest einstellen, dann erst die nacht und dann die tag rennen machen ;-)

brauche nur noch 11 tag rennen...

macht echt spass, da die bikes voll abgehen und die zeiten schon recht einfach sind!

die online trophies sind auch mit dem bike schnell gemacht!

einfach eine bike sitzung suchen, wo schon einige drin sitzen und warten bis 8 leute da sind :-)

Ok, werd ich dann so machen, ich werde aber erst das Hauptspiel platinieren

Erstell eine eigene Sitzung und wähle dann die Rennarten aus.

wär schön wenn du etwas präziser wärst wenn ich ne eigene sitzung erstell steht bei event-typ einfach nur rennen da seh ich nix wo man road-rage oder die andern auswählen kann sind alles stinknormale rennen wenn ich die starte

Du musst bei auch nichts bei Events gucken! Es gibt noch Challenges und wenn ich mich nicht irre einen 3. Punkt. Bei einem davon siehste dann Marked Man, Stunt usw.!

hab sie jetz bekommen

sobald mehr als ein spieler im spiel war konnt man im spiel rechts drücken und dann konnte man n freeburn-rennen so hieß es glaub ich starten und darunter waren die dann zu finden

hallo

wie gehen die Boost Trophies?

Mit welchem Auto geht es am Besten?

Du brauchst einen Wagen, mit dem man nur Boosten kann wenn die Boostanzeige voll ist. Carbon Hawker ist dafür am besten, immer X durchdrücken und an einer Leitplanke fahren, da crashte auch niemanden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...