LioNseYe21 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 es ist ja eine kabellose kamera also ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 es geht auch mit der ps2 eye toy cam. nur mit einer normalen webcam net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 es geht auch mit der ps2 eye toy cam. nur mit einer normalen webcam net. Doch gewisse gehen auch. Hier muss man einfach ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 ne frage zu den events finden muss man einfach nur hindurhcfahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Du musst an der Ampel stehenbleiben, damit das Event in die Karte eingetragen wird, soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 eigentlich reicht vorbeifahren, dann taucht das event auf der karte als bunter punkt auf und gilt als entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 also muss ich theoretisch einfach alle straßen einmal fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 also muss ich theoretisch einfach alle straßen einmal fahren Naja, es muss in der freine Fahrt sein und ich habe das Gefühl - wenn man rüberdonnert bringts nicht, also langsamer rüberfahren, kann mich aber auch irren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 gut habe sie bekommen danke jz ne frage zu den parkhäusern muss ich von oben auf die unterste straße springen oder genügt eine autobahn die weiter oben liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 gut habe sie bekommendanke jz ne frage zu den parkhäusern muss ich von oben auf die unterste straße springen oder genügt eine autobahn die weiter oben liegt? Bei mir hat es gereicht einfach den Smash vorm Parkhaus zu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 gut dann arbeite ich morgen die 11 parkplätze ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hab ne Frage zu der Ultimate Box, also ich bin jetzt etwas verwirrt da ich mir das Spiel bei ebay ersteigert habe (Burn... ULTIMATE BOX). Also sind die Dlc´s auf der Cd schon drauf ? oder gibt es irgendein Code den ich eingeben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 hi leutz hat hier einer überhaubt 100% bei burnout oder zockt ihr alle nur bis 60% platin und fertig??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 platin hat man schon bei 48% oder so... dlcs kaufe ich mir nicht! habe noch einige prozente mit online trophäen gesammelt und mache jetzt noch zum spass die bike lizenz ;-) also 100% werde ich hier bestimmt nicht schaffen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hab ne Frage zu der Ultimate Box, also ich bin jetzt etwas verwirrt da ich mir das Spiel bei ebay ersteigert habe (Burn... ULTIMATE BOX). Also sind die Dlc´s auf der Cd schon drauf ? oder gibt es irgendein Code den ich eingeben muss. Big Surf Island ist nicht dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hab ne Frage zu der Ultimate Box, also ich bin jetzt etwas verwirrt da ich mir das Spiel bei ebay ersteigert habe (Burn... ULTIMATE BOX). Also sind die Dlc´s auf der Cd schon drauf ? oder gibt es irgendein Code den ich eingeben muss. Auf der Ultimate Box sind folgende DLC vorinstalliert: Bike DLC (kostenlos im Store) Cagney DLC (kostenlos im Store) Party DLC (4,99€) Du sparst so also knapp fünf Euro. Für die restlichen DLC müsstest du nochmal fast 30 Euro berappen. Ich empfehle da das DLC Pack im Store, das kostet 'nur' 19,99€. Wie mein Vorredner schon sagte, Big Surf Island ist zwar schon einprogrammiert, aber nicht verfügbar. hi leutz hat hier einer überhaubt 100% bei burnout oder zockt ihr alle nur bis 60% platin und fertig??? Ich bin bei 86%, so schwer ist das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 platin hat man schon bei 48% oder so...dlcs kaufe ich mir nicht! habe noch einige prozente mit online trophäen gesammelt und mache jetzt noch zum spass die bike lizenz ;-) also 100% werde ich hier bestimmt nicht schaffen ;-) Ist die Bike Lizenz wie die andre mit Siegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ist die Bike Lizenz wie die andre mit Siegen? Es gibt jeweils 19 Burning- (Tag) und Midnight (Nacht) Rides, die alle gewonnen werden müssen. Strassenrekorde etc. zählen nicht zu den 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Es gibt jeweils 19 Burning- (Tag) und Midnight (Nacht) Rides, die alle gewonnen werden müssen. Strassenrekorde etc. zählen nicht zu den 100%. zhx, werd ich dann mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 genau, jeweils 19, einfach die uhrzeit fest einstellen, dann erst die nacht und dann die tag rennen machen ;-) brauche nur noch 11 tag rennen... macht echt spass, da die bikes voll abgehen und die zeiten schon recht einfach sind! die online trophies sind auch mit dem bike schnell gemacht! einfach eine bike sitzung suchen, wo schon einige drin sitzen und warten bis 8 leute da sind :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.