miwula Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wie kann ich bei den DLC´s ein Stunt Renen etc. starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wie kann ich bei den DLC´s ein Stunt Renen etc. starten? mit dem jeweiligen auto/bike fahren, dann klappt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wie kann ich bei den DLC´s ein Stunt Renen etc. starten? du musst host eines online matches sein, dann bei start oder in diesem steuerkreuz links dings kann man die starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 man gut das die entwickler das nicht "steuerkreuz links dings" genannt haben.. aber schon richtig.. als host kannst du selber rennen oder freeburns starten übers Easy Drive Menü (steuerkreuz links dings).. wenn du offline fährst kannst du die im Easy Drive n rennen oder freeburn suchen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ich fand burnout 3 und 1 eign. viel besser -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 man gut das die entwickler das nicht "steuerkreuz links dings" genannt haben..aber schon richtig.. als host kannst du selber rennen oder freeburns starten übers Easy Drive Menü (steuerkreuz links dings).. wenn du offline fährst kannst du die im Easy Drive n rennen oder freeburn suchen.. Okay, ich guck mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thurkleton Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Mannomann bei dem Game hagelt es ja Trophäen ohne, dass man sich richtig anstrengen muss. Habe effektiv jetzt vielleicht 5 Stunden gezockt und habe bis auf die Online Trophies im Prinzip alles bis auf die A-Lizenz. Wenn das so weiter geht, dann schaff ich tatsächlich meine zweite Platin :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Mannomann bei dem Game hagelt es ja Trophäen ohne, dass man sich richtig anstrengen muss. Habe effektiv jetzt vielleicht 5 Stunden gezockt und habe bis auf die Online Trophies im Prinzip alles bis auf die A-Lizenz. Wenn das so weiter geht, dann schaff ich tatsächlich meine zweite Platin :-) Ich hab jetzt 3h und hab 27% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thurkleton Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Also soweit ich das bisher beurteilen kann hat das aber nicht soviel mit der Prozentzahl zu tun. Von den 120 angebotenen Rennen muss man ja theoretisch nur 26 tatsächlich absolvieren, da nach jeder neuen Lizenz die Events ja wieder zurückgesetzt werden...Man muss ja auch nur 200 von 400 möglichen gelben Schildern wegrammen. Ich hab jetzt nach 200 aufgehört zu suchen und konzentriere mich auf die relevanten Sachen. Suche aber noch jemanden für die "Lade einen Freund ein" Trophy und die ganzen anderen Online Sachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 für die gelben schilde musste ich nicht suchen hatte am schluss über 300 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 wenn man alle 400 smashed, bekommt man ein schickes auto ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 AN JUDGE und COOKIE in LBP2 gibt es auch eine Trophy mit der Kamera also kann sein das ihr [wenn ihr wollt] einen 2ten Camerajob habt:biggrin5: ich hoffe ihr bekommt bald eienn Titel hier im Forum dafür;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Also soweit ich das bisher beurteilen kann hat das aber nicht soviel mit der Prozentzahl zu tun. Von den 120 angebotenen Rennen muss man ja theoretisch nur 26 tatsächlich absolvieren, da nach jeder neuen Lizenz die Events ja wieder zurückgesetzt werden...Man muss ja auch nur 200 von 400 möglichen gelben Schildern wegrammen. Ich hab jetzt nach 200 aufgehört zu suchen und konzentriere mich auf die relevanten Sachen.Suche aber noch jemanden für die "Lade einen Freund ein" Trophy und die ganzen anderen Online Sachen! Bei den Events musst du aber alle finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Bei den Events musst du aber alle finden Er redet ja auch nur davon, dass man nicht alle absolvieren muss, womit er völlig recht hat. Das Finden von Allen ist ja nun deutlich leichter und weniger zeitaufwendig als alle zu absolvieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thurkleton Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Richtig. Zum Finden muss man ja nur einmal "drüber" fahren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 so mal ne frage für diese trophäe hieR: Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Freeburn-Challenge abgeschlossen hast. [Online-Trophäe] Freeburn-Challenges sind Online-Rennen, die du mit 1-7 anderen Leute machen kannst. Einfach eines dieser Rennen mit einem Freund Online abschließen. Was sind die Freeburns challenges??? Sind das die orangenen online bei denen man z.B craashen muss? Verstehe nicht wie das geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 @ bastinho..: die eigentlichen freeburn challenges aus der trophy beschreibung sind im easy drive nicht unter online freeburn [da findest du nur stuntrennen, marked man, road rage und cops n robbers (sofern vorhanden)].. sondern unter challenges, einen darunter.. das menü splittet sich danach auf in freeburn challenge, zeit challenge, insel challenge (sofern vorhanden).. bei freeburn-, zeit- oder inselchallenges gibt es mehrere zur auswahl, und für 2-8 spieler.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 alles klar trophy geholt Nun noch ne Frage habe die ultimate box aber im lf stehen ja nur trophäen drin von dem normalen spiel sind in der box noch mehr trophies drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 alles klar trophy geholt Nun noch ne Frage habe die ultimate box aber im lf stehen ja nur trophäen drin von dem normalen spiel sind in der box noch mehr trophies drin? Ja, z.B. die Bike Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 kansnt du mir sagen welche genau???? Sind diese trophies auch nötig für platin? Habe ja ultimate box aber bei trophäensammlung steht ja nur burnout paradise? Woher weiß ich ob ich ein rennen schon gefahren bin oder nicht? Wie kann ich ein Rennen abbrechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.