LegendAS Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hab eine kurze Frage bzgl den beiden Mugshot trophys kann mir jemand schildern wie das genau abläuft? Muss ich die Eyetoy cam einfach nur anschliesen, auf mich einstellen und fertig oder muss ich ein Bild abspeichern (wenn ja - wie?) und wie läuft das ab mit der Mugshot Trophy für die Party games? Hatte vorher noch nie eine Cam dran deswegen "ich null plan hab" danke Jemand muss dir einen Takedown verpassen, nicht du ihm, dann gibt es den Mugshot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 kannst ja judge of death fragen falls es net schaffst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ist Mugshot nicht die trophäe mit der kamera ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Korrekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 was hat das dann mit takedown zu tuen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Wenn du online einen Takedown bekommst, wird ein Mugshot verschickt und du bekommst die Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 achsoo naja ich hab die trophy schon längst hab auch Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Na dann - Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 thx (10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer007 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 hey verdammte shceisse bin siet ner halben std mit dieser schiess troph beschäftigt die man für die x4 boost serie bekommt Keines meiner Autos hat einen boost balken der gelb ist obwohl sie tempo autos sind bitte um hiklfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter25 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hi Leute, bräuchte jemanden der mir mit der Gewinne ein Best of 5 Cops and Robbers Trophäe hilft.( Ich verliere ständig) Schonmal Danke , ist die letzte Trophy die mir fehlt PSN-ID schick ich dann per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 werden die rennen nach der burnout lizenz auch wieder zurückgesetzt, oder bleiben die dann stehen.. danach kommt doch noch elite, mein ich irgendwo was gelesen zu haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ja, werden wieder zurückgesetzt. ich glaube es sind dann noch 120 rennen zu gewinnen bis zur burnout-elite-lizenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Sprich, du musst für Elite alle Rennen gewinnen (glaub ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 hey verdammte shceisse bin siet ner halben std mit dieser schiess troph beschäftigt die man für die x4 boost serie bekommtKeines meiner Autos hat einen boost balken der gelb ist obwohl sie tempo autos sind bitte um hiklfe Der Boost Balken muss auch nicht gelb sein sondern rot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hi Leute,bräuchte jemanden der mir mit der Gewinne ein Best of 5 Cops and Robbers Trophäe hilft.( Ich verliere ständig) Schonmal Danke , ist die letzte Trophy die mir fehlt PSN-ID schick ich dann per PN. ich könnt mich da anbieten.. brauch die auch noch.. und n paar andere cops n robbers trophies.. der haken an der sache ist bloss das ich spätschicht hab diese woche.. EDIT: @ Gamer007..: nimm dir den ersten wagen vom schrottplatz mit dem roten boost.. (rechts im boost balken steht x2) fahr in den nordosten auf die I-88, dort wo die autobahn ausm untergrund auftaucht und wieder gelb auf der karte erscheint.. stelle die tageszeit auf mitternacht.. auf die linke spur.. gegen den uhrzeigersinn die I-88 abfahren.. beim losfahren dauerboost.. wenn du x4 vollhast dann fahr weiter, auf die art und weise hab ich die burnout herausforderung mit x10 und x20 boost gefahren.. wenn du einmal unfallfrei die runde I-88 komplett gefahren bist, haste auch x20.. hat bei mir im ersten anlauf geklappt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hey Leute;D Kann mir einer sagen, wie die Trophäe geht wo man ein Spiel hosten muss? Also Ich habe KP was Ich da machen muss. Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 wenn du durch dir city fährst, steuerkreuz rechts für easy drive.. dann auf online freeburn> erstellen.. schon bist du der Horst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hat heute wer Lust, mit mir einmal die Online Trophy zu holen wo Icdh hosten muss und evt dabei die Trophy wo man Online 16KM mit dem Bike fahren muss. Würde mich freuen wenn sich einer meldet. Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 schau mal hier rein.. https://forum.trophies-ps3.de/1997490-post2296.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.