Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

Hab mir jetzt, spät aber doch, auch das Spiel zugelegt, natürlich in der Ultimate Fassung:smile:

Und jetzt frage ich mich nur, wie ich das Spiel am besten angehen soll, denn mit den vielen DLCs ist das ja schon etwas sehr unübersichtlich?

Tipps für eine bestimmte Vorgehenweise, oder soll ich einfach drauf los fahren?

Spiel das Spiel am besten ertsmal so und hol dir die Lizenzen, nebenbei kannst du noch ein paar Schilder

und Smashes sammeln. Sobald du die Lizenzen hast machst du am besten erstmal alles andere Offline,

danach hätte ich die Online Trophies gemacht und, falls du keine Kamera hast, jemand hier gefragt ob

er dir die Trophy machen kann.

Du startest grundsätzlich den Onlinemodus im "online freeburn".

D.h. du bist mit verschiedenen Spieleen auf der Map und fährst eindach rum.

Der Ersteller hat dann die Möglichkeit entweder Freeburn-Challenges, Zeitchallenges, Rennen u.s.w. zu starten.

Ich gkaub Zeitchallenges werden in der Serversuche gar net angezeigt.

Am einfachsten isses, wenn du dich mit ein paar ausm Forum zusammenschließt und dann die Zeitchallenges in Angriff nimmst.

Für die Trophy musst du Freeburn Challenges machen. Entweder selbst erstellen (am besten mit einem Freund) oder beitreten (auch am besten beim Freund).

Wenn du gar nicht mehr weiterkommst helfe ich dir, ich muss aber selber wieder etwas klarkommen, war schon lange nicht mehr drin.

Freeburn Challenges sind einfach - Zeit Challenges sind viel schwieriger.

Hab eine kurze Frage bzgl den beiden Mugshot trophys

kann mir jemand schildern wie das genau abläuft?

Muss ich die Eyetoy cam einfach nur anschliesen, auf mich einstellen und fertig oder muss ich ein Bild abspeichern (wenn ja - wie?) und wie läuft das ab mit der Mugshot Trophy für die Party games?

Hatte vorher noch nie eine Cam dran deswegen "ich null plan hab"

danke

Hab eine kurze Frage bzgl den beiden Mugshot trophys

kann mir jemand schildern wie das genau abläuft?

Muss ich die Eyetoy cam einfach nur anschliesen, auf mich einstellen und fertig oder muss ich ein Bild abspeichern (wenn ja - wie?) und wie läuft das ab mit der Mugshot Trophy für die Party games?

Hatte vorher noch nie eine Cam dran deswegen "ich null plan hab"

danke

es ist nur eine trophäe und es ist ganz simpel, einfach die kamera anschliessen und online fahren, dann muss du nur einen takedown bei einem anderen durchführen und er bekommt einen "mugshot" gesendet... ein bild, was dann von der cam geschossen wird...

ich glaube so war es bei mir :skep:

es ist nur eine trophäe und es ist ganz simpel, einfach die kamera anschliessen und online fahren, dann muss du nur einen takedown bei einem anderen durchführen und er bekommt einen "mugshot" gesendet... ein bild, was dann von der cam geschossen wird...

ich glaube so war es bei mir :skep:

aber es gibt noch eine weitere bei den party games das jeder spieler ein mugshot macht. Wenn ich schon eine cam habe, kann ich die eine oder andere trophy auch mitnehmen ;)

aber es gibt noch eine weitere bei den party games das jeder spieler ein mugshot macht. Wenn ich schon eine cam habe, kann ich die eine oder andere trophy auch mitnehmen ;)

Okay ;-)

Dachte nur an das Hauptspiel und an die Trophäen für Platin...

Aber wenn du schon dabei bist, dann nimm sie mit ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...