Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

Ist es eine Trophy aus dem Erweiterungspack?

Wenn ja, musst du das zuerst kaufen...

Wenn es aus dem Hauptspiel ist, weiß ich es auch nicht...

ist aus dem hauptspiel um die platin zu erreichen ... deswegen hab ich ja die frage gestellt ^^

edit: beim neustart hat es grade blink gemacht

ich bin also fertig mit meinem problem ^^

Hi,

Brauche bitte Hilfe.

Habe Bunrout schon lange durchgespielt bestimmt paar monate her und seitdem gingen meine PS3s kaputt.Daher auch mein Speicherstand weg.

Habe mir vor 5 Stunden Big Surf Island geholt und musste burnout komplett neu updaten auf Version1.9.

Aber kann die Insel nicht verwenden.Es sagt die ganze Zeit ich müsste mir die Insel kaufen dabei hab ich das. hab sogar schon alles gelöscht und neu installiert und dann erst die insel geladen. aber komme immernoch nicht auf die Insel.

Kann mir bitte jemand helfen wie ich das Problem löse?

danke schonmal

Hi,

Brauche bitte Hilfe.

Habe Bunrout schon lange durchgespielt bestimmt paar monate her und seitdem gingen meine PS3s kaputt.Daher auch mein Speicherstand weg.

Habe mir vor 5 Stunden Big Surf Island geholt und musste burnout komplett neu updaten auf Version1.9.

Aber kann die Insel nicht verwenden.Es sagt die ganze Zeit ich müsste mir die Insel kaufen dabei hab ich das. hab sogar schon alles gelöscht und neu installiert und dann erst die insel geladen. aber komme immernoch nicht auf die Insel.

Kann mir bitte jemand helfen wie ich das Problem löse?

danke schonmal

ich habe das pack zwar nicht, aber da gibt es doch gleich eine auswahl im hauptmenü...

musst du nicht erst eine bestimmte %zahl erreicht haben das du überhaupt darüber kannst (bin mir nicht sicher da ich den pack nicht habe)? Ich musste auch erst das spiel fast durchspielen bevor mir angezeigt wurde das auf der insel eine tanke etc ist

ich mein auch das man ne gewisse prozentzahl braucht um drauf zu kommen.

Ist auch schon eine Weile her bei mir und ich konnte immer über die grosse Brücke nach Island fahren.

Wenn aber Kingbam meint: "Es sagt die ganze Zeit ich müsste mir die Insel kaufen" dann denke ich hat es nichts mit dem Freischalten zu tun.

Hast du schon mal versucht das Update 1.9 wegzulassen ?

Hast du schon mal versucht das Update 1.9 wegzulassen ?

Nee hab ich noch nicht versucht wär ja ziemlich blöd wenns deswegen nicht funktioniert. Naja ich probiers aber mal aus über die Tage und sonst muss ich halt nochmal spielen abe rich denke nicht das es mit dem spielfortschritt zu tun hat da das game nicht sagt mach da sund das sondern "du hast die Insel nicht gekauft" auf english ^^

Ansonsten danke für eure antworten.

Vl fällt dem einen oder anderen noch was ein .

Habe mal kurz Burnout wieder geladen. Bei mir ist es auch 1.9 (mit Island).

Am Anfang kommt ein Menu. Ist da Island vorhanden und aktivierbar. Vielleicht muss du es über diesen Weg versuchen ?

Du kannst auch versuchen deine Spieldaten (ganz oben) zu löschen und alles nochmals installieren.

Achtung nicht den Spielstand - den vorsichtshalber auf einen Stick speichern.

Habe gerade noch bemerkt, dass auch im Logo Big Surf Island steht - wie ist es bei dir ?

Bei mir ist auch alles da.

Logo und auch im Menü ist das anwählbar.

Habs auch mit dem löschen mehrmals probiert.

Ich hab eben gesehen ich hab die Englische version da das cover auf englisch ist,jedoch steht nirgends im DE Store das die Insel auf einen Bles code beschränkt ist.

Aber kann sein das es wirklich daran liegt?

Ich kauf mir jetzt nicht das englische addon nur ums zu testen .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...