KingJoe94 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 ist das richtig , das man für die normale Burnout Version ohne Ad Onn nur eine einzige USB Trophäe benötigt um Platinum zu bekommen ?Die mit dem Mug Shot? 1. was ist eine USB Trophäe, wo liegt da der unterschied zur normalen.2: was ist das für eine trophäe?mug Shot? was muss man da machen?3: wenn man die ultimate box hat, ist das dann das selbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 1. die usb trophy ist eine trophy die man nur mit einer usb kamera (von sony) machen kann. 2. ein mug shot ist ein foto das du dann mit der kamera machst 3. der unterschied bei der ultimate box ist das du den party modus dazu bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef.x3 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 1. die usb trophy ist eine trophy die man nur mit einer usb kamera (von sony) machen kann.2. ein mug shot ist ein foto das du dann mit der kamera machst 3. der unterschied bei der ultimate box ist das du den party modus dazu bekommst du brauchst aber keine teure neue cam von sony da diese komische für 60 € oder so ^^ .. ich habs einfach mit der eye toy cam gemacht von den ps2 zeiten ;D klappt genauso gut & die kann man auch sehr gut verwenden .. hat meiner meinung nach spitzenmäßige grafik drauf dafür dass die so alt is ;D Stef.x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJoe94 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 gut die müsst ich mir dann noch kaufen. danke für die schnelle hilfe :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ähm... Vielleicht kann man sich die Camera auch aus der Videothek ausleihen... Wenn die dort ganze Spielkonsolen, Controller und Lenkräder haben, würde mich DAS nicht wundern! Und für ca. eine Trophäe 'ne Cam kaufen halte ich jedenfalls für reichlich übertrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ähm... Vielleicht kann man sich die Camera auch aus der Videothek ausleihen... Wenn die dort ganze Spielkonsolen, Controller und Lenkräder haben, würde mich DAS nicht wundern! Und für ca. eine Trophäe 'ne Cam kaufen halte ich jedenfalls für reichlich übertrieben! jaa da hast du recht.ich hab eine eye toy kam von sony in von den ps2 zeiten.ich kann die nicht mehr gebrauchen.brauch sie jemand zufällig?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJoe94 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 ich hab nen theard hier gefunden da kann man sich eintragen und dann macht ein anderer die trophie ür dich. er hat sie schon für einige gemacht und er ist sehr vertrauens erweckent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJoe94 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 wenn ich mir burnout paradise the ultimate box hole, dann sind ja alle dlc dabei. wenn ich mir das spiel aber gebraucht hole, hab ich dann trozdem alle dlc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ja (leider kann ich nicht mit weniger als 10 Zeichen posten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ja(leider kann ich nicht mit weniger als 10 Zeichen posten) falsch, man bekommt nicht alle DLC´s. das einzigste was die normale version mit der ultimate unterscheidet ist der, das die ultimate nur den party modus besitzt. ansonsten muss du dir einige DLC´s im store dazu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 falsch, man bekommt nicht alle DLC´s. das einzigste was die normale version mit der ultimate unterscheidet ist der, das die ultimate nur den party modus besitzt. ansonsten muss du dir einige DLC´s im store dazu kaufen auch nicht ganz richtig^^ die Bikes sind auch noch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 normale box halt:D ich hab' auch mal eine frage, habe burnout paradise nur ausgeliehen und platiniert, spiel ist aber so geil dass ich's mir doch noch kaufen möchte und normal sammel ich spiele. weiß einer, ob der normale burnout paradise speicherstand zu dem speicherstand von der ultimate box kompatibel ist? hört sich doof an, müsste ja normal so sein, aber ich mag' nicht nochmal von neuem beginnen, sonst würde ich mir das normale burnout paradise holen und mir dazu ein paar dlc's laden. danke für antworten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cedi91 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Sollte gehen, haben beide Spielstände das gleiche Format Ausser du hast vorher eine Deutsche Version gehabt und kaufst dir jezt eine andere, sollte aber klar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Sollte gehen, haben beide Spielstände das gleiche FormatAusser du hast vorher eine Deutsche Version gehabt und kaufst dir jezt eine andere, sollte aber klar sein danke, so hab' ich mir das vorgestellt;) dann hole ich mir auch mal die ultimate box, und den dlc "big surf island" denke ich mal auch noch dazu. ich hoffe, das lohnt sich auch:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 falsch, man bekommt nicht alle DLC´s. das einzigste was die normale version mit der ultimate unterscheidet ist der, das die ultimate nur den party modus besitzt. ansonsten muss du dir einige DLC´s im store dazu kaufenDas habe ich ja auch nicht gesagt!Die Frage war ja, ob in der Ultimate Edition >gebraucht< die gleichen Inhalte sind, wie in der Ultimate Edition. Warum sollte das Game weniger enthalten, nur weil es gebraucht ist?! @ Tobsen: Die Insel lohnt sich auf jeden Fall und Cops & Robbers ist für eine Weile auch ein schöner Spielspaß. Big Surf Island macht am meisten Fun, wenn man mit anderen Leuten schön cruised! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 nabend jungs/mädels hätte da eine frage zu einer trophy´s. jetzt bitte nicht hauen aber es ist erfolge von der xbox. mein schwager bekommt die einfach nicht hin: hier mit leitfaden aber geht nicht: Mit Volldampf voraus Erziele eine x20-Boost-Serie. 25 -> Hole dir am Schrottplatz ein Rennwagen also ein Auto mit kurzem "feurigen" Boost. Starte jetzt ein Stuntevent und fahre sofort ins Paradise Wildcatsstadion fahre in die mitte des Rasens und gib vollgas und lenke gleichzeitig ein sodass das Auto regelmäßige Kreise zieht ohne an die Wand zu stoßen oder das Heck ausbricht Wenn es schön im Kreis fährt (driftet) zünde den Boost jetzt sollte immer wenn der Boost zu ende geht der Burnout Multiplikator hochgehen. Mach das bis er auf 21 steht. feuriger bosst ? welches auto it damit gemeint, die racing fahrzeige zufälliger ? vielleicht kann da einer oder andere mir helfen, zum glück hab ich die ps3 version (platin ja hat) gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 das sind die autos die den ROTEN boost haben anstadt den grünen ... hoffe konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 das sind die autos die den ROTEN boost haben anstadt den grünen ... hoffe konnte helfen ok, da ist schon mal hilfreich gleich mal bei ihm testen, wobei wir das schon versucht haben, aber da kommt kein multiplikator am ende, geht immer so das der boost alle ist und dann x1 und dann x2 aber nicht höher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 hm.. komisch wichtig ist aber auch das du boost taste gedrückt hältst , Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 hm.. komisch wichtig ist aber auch das du boost taste gedrückt hältst , tun ma, naja...dann mal weiter testen. das selbe ist ja auch bei den 1.000.000 bei stunt-rennen, da soll man es genauso machen, versteh ich nicht, naja wie gesagt weiter probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.