Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

mir hat beim auffinden der burning routes der threat "alle fahrzeuge+strecken" geholfen.

https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/44-alle-fahrzeuge-werte.html

dort sieht man alle autos schön sauber aufgelistet und mit bild.

abgleich mit der eigenen garage und dann weiß man welche burning route noch fehlt !

;)

nur noch mit der entsprechenden karre rausfahren und zum roten punkt fahren und dort die burning-route absolvieren.

bei mir fehlte auch lange das 120. event, daß hinter/ über der stallion-ranch lag. habe anhand der karte verglichen, welcher punkt bei mir noch nicht farbig ist.

über die entsprechende kreuzung gefahren und schon hatte ich das event.

:biggrin5:

ich bin irgendwann dann auch ganz gezielt mit karte auf die suche nach den restlichen smashes, werbetafeln rumgekurvt.

:smile:

Wie kriege ich eigentlich die Gold trophäe 19 Tag und 19 Nacht rennen.

Mit den Bikes kan ich irgend wie keine rennen fahren was mus ich den genau machen.

Gibts da vil par tipps oder tricks?

Du musst die Rennen fahren, bzw. sind das mehr Burning Routes als normale Rennen. 19 findest du tagsüber, die anderen 19 nachts.

Du brauchst also nur zu dem jeweiligen Icon auf der Karte fahren und dann L2+R2 drücken und startest somit die "Rennen";)

Du musst die Rennen fahren, bzw. sind das mehr Burning Routes als normale Rennen. 19 findest du tagsüber, die anderen 19 nachts.

Du brauchst also nur zu dem jeweiligen Icon auf der Karte fahren und dann L2+R2 drücken und startest somit die "Rennen";)

aso. Und die mus ich auch wieder suchen.

Wie sol ich die 19 Nacht rennen machen. Ich kan ja net die ganze zeit warten bis es nachts wirds.

Ich hab immernoch probleme mit den 10 Zeit Challanges ...

Hab die Spieldaten gelöscht, Patch neu aufgespielt und dann meinen spielstand wieder eingefügt aber nichts ist passiert -__-'

Bin jetzt dabei mit nem neuen Spielstand die Trophy zu holen ... Hoffe das sich da draußen n paar Hoster finden, die durchgehend Zeitchallanges machen -__-'

Hab zwar schon Platin ... aber die Gold-Trophy will ich auch noch mitnehmen, da ich die ja theoretishc schon hab

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...