BineinLandei Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 mir hat beim auffinden der burning routes der threat "alle fahrzeuge+strecken" geholfen. https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/44-alle-fahrzeuge-werte.html dort sieht man alle autos schön sauber aufgelistet und mit bild. abgleich mit der eigenen garage und dann weiß man welche burning route noch fehlt ! nur noch mit der entsprechenden karre rausfahren und zum roten punkt fahren und dort die burning-route absolvieren. bei mir fehlte auch lange das 120. event, daß hinter/ über der stallion-ranch lag. habe anhand der karte verglichen, welcher punkt bei mir noch nicht farbig ist. über die entsprechende kreuzung gefahren und schon hatte ich das event. ich bin irgendwann dann auch ganz gezielt mit karte auf die suche nach den restlichen smashes, werbetafeln rumgekurvt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 mit der camera kan ich mir doch die mugshot holen oder. https://www.amazon.de/Playstation-EyeToy-USB-Camera-silber/dp/B001GOUC52/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1288439389&sr=8-1-catcorr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 jo ich würde aba judge of death fragn 1. ich weiss net welche route mir fehlt 2 kann i den link für de wagen net öffnen edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Wie kriege ich eigentlich die Gold trophäe 19 Tag und 19 Nacht rennen. Mit den Bikes kan ich irgend wie keine rennen fahren was mus ich den genau machen. Gibts da vil par tipps oder tricks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Wie kriege ich eigentlich die Gold trophäe 19 Tag und 19 Nacht rennen. Mit den Bikes kan ich irgend wie keine rennen fahren was mus ich den genau machen. Gibts da vil par tipps oder tricks? Du musst die Rennen fahren, bzw. sind das mehr Burning Routes als normale Rennen. 19 findest du tagsüber, die anderen 19 nachts. Du brauchst also nur zu dem jeweiligen Icon auf der Karte fahren und dann L2+R2 drücken und startest somit die "Rennen";) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 gibt es für den hunter takedown 4x4 (so n moster truck) auch ne burning route ps: ja endlich so n jansen hat gefehlt,danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Du musst die Rennen fahren, bzw. sind das mehr Burning Routes als normale Rennen. 19 findest du tagsüber, die anderen 19 nachts.Du brauchst also nur zu dem jeweiligen Icon auf der Karte fahren und dann L2+R2 drücken und startest somit die "Rennen";) aso. Und die mus ich auch wieder suchen. Wie sol ich die 19 Nacht rennen machen. Ich kan ja net die ganze zeit warten bis es nachts wirds. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 aso. Und die mus ich auch wieder suchen. Wie sol ich die 19 Nacht rennen machen. Ich kan ja net die ganze zeit warten bis es nachts wirds. Du kannst die Uhr auch umstellen, damit die Zeit schneller vergeht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Du kannst die Uhr auch umstellen, damit die Zeit schneller vergeht;) cool wie mache ich das, Welche uhrzeit wäre den am besten geeignet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 cool wie mache ich das, Welche uhrzeit wäre den am besten geeignet Du kannst irgendwo unter Optionen einstellen, dass es immer Mitternacht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Heute müste meine ps2 eye toy cam kommen. Dan mus ich ja nur noch online einem spieler ein takedown verpassen und dan kommt die trophäe und auch die platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich hab immernoch probleme mit den 10 Zeit Challanges ... Hab die Spieldaten gelöscht, Patch neu aufgespielt und dann meinen spielstand wieder eingefügt aber nichts ist passiert -__-' Bin jetzt dabei mit nem neuen Spielstand die Trophy zu holen ... Hoffe das sich da draußen n paar Hoster finden, die durchgehend Zeitchallanges machen -__-' Hab zwar schon Platin ... aber die Gold-Trophy will ich auch noch mitnehmen, da ich die ja theoretishc schon hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowOfTheDays Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hi,braucht man für die Mugshot Trophy eine bestimmte USB-Kamera oder irgendeine. Bräuchte nur noch diese Trophy für Platin. mfg.Shadow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Du brauchst entweder die PS2 Eye Toy Cam oder die neue PS Eye Cam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowOfTheDays Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Schade,dann bekomm ich wohl keine Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 leih dir den Mist doch aus der Videothek aus oder melde dich im Mugshot Thread MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 leih dir den Mist doch aus der Videothek aus (...) MfG So wie ich es gemacht habe und habe zusätzlich auch etwas mit Move gespielt, wobei die Spiele (Demos wohlgemerkt) eher beschähmend waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Schade,dann bekomm ich wohl keine Platin. Wenn du Glück hast findest du auch eine normale Webcam die geht - einige passen, andere nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Wenn du Glück hast findest du auch eine normale Webcam die geht - einige passen, andere nicht. Oder er sucht sich halt einfach jemanden, der das für ihn macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowOfTheDays Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 OK,wärts versuchen danke für den Tipp . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.