BineinLandei Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 muss ich auf ihrgendwas aufpassen, kann ich vllt eine trophy dann später nicht mehr bekommen? so etwas gibt es dort nicht. kannst alles in der reihenfolge machen wie es dir gefällt, bzw. wie es möglich ist. je mehr gewonnene events, desto mehr autos kanst du dir "erschrotten". selbst wenn du den herumstreunenden wagen nicht gleich findest, oder verpasst zeigt der sich irgendwann wieder. viel spaß beim spiel, ich bin fast schon ein wenig traurig, daß ich mittlerweile alles "gefunden" habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hallo Bekomme morgen das Spiel und will es versuchen Platin zu machen... Hatt jemand vllt paar Tipps oder Tricks oder muss ich auf ihrgendwas aufpassen, kann ich vllt eine trophy dann später nicht mehr bekommen? Danke im Vorraus Kannst einfach draufloszocken kann man nix verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ausser das baseball stadium treffen, da nicht mehr so viele online spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 eigentlich sind immer eine ganze menge online unterwegs ! ist eher das problem 8 leute zusammenzuhaben, ohne das ein "spinner" dabei ist. hat bei mir aber auch irgendwann einmal so ganz nebenbei geklappt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Danke an alle ! Dann kann ich ja unbesorgt loszocken:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer007 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 hey wie soll nen flatspinvon 180 grad gehen,die anleitung im leitfaden ist ja masowas von für denHUND!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 hey wie soll nen flatspinvon 180 grad gehen,die anleitung im leitfaden ist ja masowas von für denHUND!!!!!!!! Wenn du in Richtung der Lone Stallion Ranch fährst, kommst du über eine Brücke ( im Süden). Dort findest du in der Mitte aufeinanderfolgende Rampen. Schnapp' dir einen schnellen Stunt-Wagen und fahr mit Vollgas darauf zu. Dann drückst du kurz vor dem Absprung und drehst den Stick in eine Richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Mal ne frage. Ich besitze ja alle dlcs auser toy car. 'Und ich weis net mehr genau wie ich es geschaft habe. (glaub durch big surf island , belohnung oder so) Aber ich habs irgend wie hinbekommen ein toy car auto freizuschalten. Und mit dem Auto habe ich eine trophäe geholt. Jetz zur Frage kan ich irgend wie durch eine Behlonung oder änliches ein Toy Bike freischalten damit ich da die letzten trophäen holen kan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ok also... Hab heute das Spiel instaliert und patches runtergeladen. Dann laden klappt alles gut aber dann sucht der einen Server aber findet alls keinen... Jetzt steht da alls Verbindet mit Paradise-City Server...JA toll nun warte ich ne halbe Stunde und es passiert immernoch nix das ist so zum kotzen...hatte schon früher probleme mit EA echt die können garnix-_- Weiß jemand an was es liegt? Muss umbedingt diese Woche das Spiel fertig bekommen, damit ich mich für Black Ops aufwärmen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkiste_89 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hey hab ma ne frage kann man zu den rennen irgendwie hin springen so das ich nicht zu jedem rennen fahren muss...das nervt so ziemlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hey hab ma ne frage kann man zu den rennen irgendwie hin springen so das ich nicht zu jedem rennen fahren muss...das nervt so ziemlich.... nicht das ich wüsste. -dafür lernt man beim (herum-) fahren die umgebung ganz gut kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkiste_89 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 nicht das ich wüsste.-dafür lernt man beim (herum-) fahren die umgebung ganz gut kennen. na gut denn bleibt mir nichts anderes übrig... trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich hab zur zeit klasse A Lizen. Und ich hab noch immer net die 40 event trophäe bekommen. Was genau zählt zu den 40 events. Ich hab ca. 25 normale rennen, 10 marked men, 5 stunt rennen, 7 road rage und 2 bornning roads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 HEy, Hab mir gestern die PSN version von Burnout Paradise geholt(mit allen DLC) Nachdem ich alle nacheinandrer installiert habe und ich das spiel gestrtet habe, und schon ein Spiel gewonnen habe, sehe ich KEINE Trophäen.... Muss ich unbedingt neuinstallieren, dsas Spiel ist 3,5gb groß ... Oder liegt es daran dass ich während der installation mein WLAN ausgeschaltet habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Die installation hat nichts mit der internetverbindung zu tun.. versuchs einfach nochmal offtopic: warum ist in deiner signatur gerade JD farbig... der wahre motherfucker is DR.COCKS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Die installation hat nichts mit der internetverbindung zu tun..versuchs einfach nochmal offtopic: warum ist in deiner signatur gerade JD farbig... der wahre motherfucker is DR.COCKS! Topic: hab gelsen das Trophys per update gekommen ist, lade ich mal uppdates runter Offtopic: JD ist hauptperson und Dr.Cox ist einfach lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich hab problem alle events zu finden es müsste eine burning route sein, aber ich bin mit allen wagen rausgefahren (33 wagen) und kein bling. wie kann ich herausfinden welches mir fehlt. es müsste zu 99 % eine burning route sein wenn net dann ein rennen. es ist das letzte event. hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich hab problem alle events zu finden es müsste eine burning route sein, aber ich bin mit allen wagen rausgefahren (33 wagen) und kein bling.wie kann ich herausfinden welches mir fehlt. es müsste zu 99 % eine burning route sein wenn net dann ein rennen. es ist das letzte event. hilfe Ich denke mal, dass du dich durch die Karte im Leitfaden arbeiten musst. Mir fehlte auch noch ein Event, weshalb ich dieses Prozedere auch durchlaufen musste. Also einfach Karte durchsuchen und die Burning Route finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 sind aba so viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 sind aba so viele Da musst du dann wohl oder übel durch :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.