MuXu96 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 danke für die schnellen antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKS Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Damit muss man rechnen wenn man mit random-spielern zockt...besser verabreden.. Darüber bin ich mir durchaus bewusst.Nur wollte ich eher nebenbei Online-Freeburns mal eben machen ohne groß sich verabreden zu müssen zumal schon bei Spielen,wo reger Andrang im Verabredungs-Thread herrscht,irgendetwas immer Probleme macht (Alleine schon wenn ich an die T-Mobile MyFav-Trophy denke ).Ging mir bei dieser Aussage auch eher um die Spieler selbst.Ich wollte nur damit sagen,dass eine Option fehlt solche Leute gleich zu Beginn auszuschließen.Kickt man,kommen sie wieder,etc.Vielleicht sowas wie eine Belohnung fürs Abschließen.Punkte sammeln oder so.Egal.Das Spiel spiele ich nicht wegen Trophys,sondern weil es Spaß macht.Hofffentlich werden diese Kleinigkeiten im Nachfolger bzw schon in NfS:HP3 besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Du erwähnst einen Nachfolger. Ist denn schon irgendwas bekanntgegeben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKS Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich bin einfach nur davon ausgegangen,dass es einen Nachfolger geben wird.Konkrete Aussagen dazu gab es noch keine und wird es sicherlich erstmal nicht geben,damit alle Aufmerksamkeit auf NfS:HP3 liegt.Aber es wird bestimmt ein neuer Teil erscheinen bei solch einer Marke.Zudem handelt es sich hier um EA. Wie man in dem Interview lesen kann,lassen sie sich auch erstmal alles offen.Neues NfS,Burnout,Black oder sonst was (https://www.gamerzines.com/ps3/news/criterion-like-another-burnout.html).Würde mich nicht wundern,wenn sie sogar dem HD-Remake-Trend folgen würden und vielleicht ein PS2 Teil neuaufgelegt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 muss ich für die platin auch die a-lizens in der motoradklasse kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 muss ich für die platin auch die a-lizens in der motoradklasse kriegen Nein, das gehört ja nicht zum Hauptspiel, sondern zum Bike-Add-On Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 wie viel prozent brauch ich für die platin. hab im moment 42% und mir fehlen noch der mugshot und de lizens. kann das sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Es kommt nicht auf die Prozente an. Einfach nach dem Guide schauen. Alle Trophys holen. Es sind bei Platin ca. 67% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 was ?? kann net sein andere haben mit 55% platin. die dlc brauch i net eingenommen der motorrad-lizens,oder. ich frag weil ich 46% hab und mir nurnoch die mugshot fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKS Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich schätze mal deine Trophäen unter den hiesigen Profil-Statistiken sind aktuell,da dort 47% steht und wenn ich mir das so anschauen,dann fehlen dir noch mehr als nur die Mugshot-Trophy und die für die Burnout-Lizenz.67% für Platin sind es sicher nicht.Ich hab ja mit einer fehlenden bronze Trophy mit der Ultimate Box schon 72%.Ich glaube bei 55% hatte ich auch Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ok - es könnten sich bei mir auch schon einige DLC eingeschlichen haben - ist schon einige Zeit her und ich habe nie gross auf die % geschaut. Aber dir fehlen definitiv noch mehr als 2 Trophys. 5 Burning Routes, alle Events, alle Parkplätze, Airfield .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ok - es könnten sich bei mir auch schon einige DLC eingeschlichen haben - ist schon einige Zeit her und ich habe nie gross auf die % geschaut.Aber dir fehlen definitiv noch mehr als 2 Trophys. 5 Burning Routes, alle Events, alle Parkplätze, Airfield .... Ohne DLC's hat man Platin mit 51% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 kann ich nicht sagen, hatte gliech mit allen trophäen kreuz und quer gemacht, wie es grade kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 sorry mir fehlen ohne de motorrad teil, wenn man s braucht. noch 4 trophies. die lizens und de rutes sind net aktualisiert, habs aba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 was kostet eigentlöich der toy car dlc. Im store steht teil 1 5? und teil 2 5? brauche ich beide teile für die trophäe oder wie. KAn der dlc auc hshcon vibei der ultimate box dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 der Toy-Car DLC is leider nich mit in der Ulti Box genauso wie Big Surf Island ... Der komplette Toy Car DLC kostet 12,99€ im PS-Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clepmofu Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Wenn dann würd ich ja für 20€ alle DLCs auf einmal kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Wenn dann würd ich ja für 20? alle DLCs auf einmal kaufen. ich hab alle dlcs auser den toy car. Ich werd den mir aber net holen da es sich net lohnt für 12 ? drei trophäen oder vier mehr zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ich hab mal ne frage. WE nich online die insel trophäen machen tuhe. ( zu 2) Und wen z.b nur einer durch so ne werbe tafel/smasch tor durchfährt. Zählt es dan für beide oder nur für denjenigen der da durch gefahren ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hallo Bekomme morgen das Spiel und will es versuchen Platin zu machen... Hatt jemand vllt paar Tipps oder Tricks oder muss ich auf ihrgendwas aufpassen, kann ich vllt eine trophy dann später nicht mehr bekommen? Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.