hammerali97 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 kansst ja im fahrerprofil nachgucken in welchen satdtteil wie viele smashes,supersprüngeund werbetafeln dir in den jeweiligen stadteilen noch fehlen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hey Leutz, hab ne Frage: wie kann man mehrere barrelrols nacheinander machen?? Meine Karre macht nämlich immer nur eine Rolle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorzist77 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Einfach nur ne Rampe finden die hoch genug ist - dann klappt's auch mit mehreren Barrell-Rolls. Der Steinbruch eignet sich z.B. gut dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Einfach nur ne Rampe finden die hoch genug ist - dann klappt's auch mit mehreren Barrell-Rolls. Der Steinbruch eignet sich z.B. gut dafür. Schon klar aber was muss ich machen damit mein Wagen mehrere hintereinander macht? Von alleine macht er immer nur eine, egal wie hoch die Rampe... Was muss man drücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Nach links drehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Nach links drehen Was nach Links drehen? Nen Sack kartoffeln oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Was nach Links drehen? Nen Sack kartoffeln oder was? Was kann man am Controller wohl nach links drehen? Natürlich musst du den linken Analog-Stick nach links bzw. rechts bewegen, je nachdem ob die Rampe rechts bzw. links ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Was kann man am Controller wohl nach links drehen?Natürlich musst du den linken Analog-Stick nach links bzw. rechts bewegen, je nachdem ob die Rampe rechts bzw. links ist. Na also, das war doch alles, was ich wissen wollte. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 kansst ja im fahrerprofil nachgucken in welchen satdtteil wie viele smashes,supersprüngeund werbetafeln dir in den jeweiligen stadteilen noch fehlen;) habe ich gemacht und bin ganz gezielt auf die jagd geangen. die supersprünge habe ich alle gefunden + gesprungen und dafür den Janson Carbon X12 bekommen ! recht instabile kiste, aber fliegt recht gut ! nun fehlt mir noch palm bay heights: 1 werbetafel downtown paradise: 2 werbetafeln, 1 smash harbbor town: 1 smash white mountan: 2 werbetafeln bin eigentlich schon alles abgeklappert und habe mich dabei mit dieser seite unterstützt: https://uk.guides.ign.com/guides/850815/page_24.html aber z.b. die werbetafel nr 8 in palm bay heights finde ich einfach nicht. .... und das ewige suchen nervt etwas. zählt das eigentlich auch, wenn man die dinger in einem online-freeburn umsemmelt, oder muß man das offline machen ? gibt es irgendwo noch die möglichkeit etwas genauer zu sehen, was man schon erwischt hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 https://www.criteriongames.com/burnout/paradise/myparadise/index.php Früher konnte man hier (3.Eingabe von oben) seinen Save - File uploaden und konnte alle erledigten und unerledigten Orte auf der Karte einsehen. Leider komme ich heute nicht drauf . ev. später wieder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 THX an Teabegg ! so was finde ich ja klasse. jetzt weiß ich, daß ich den weltrang 72314 habe. leider gibt die seite aber auch keinen differenzierten überblick über smashes, werbetafeln und so. aber klasse tipp ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Doch früher konntest du hier in einer Karte alles ablesen. (Discovery Map) Leider ist die Seite momentan down. Hoffen wir, sie wird wieder aufgeschaltet. War genial - Savefile angeben - ev auf den Computer laden) dann konntest alles auswählen (deine fehlenden Smashes, Tore, Sprünge usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 das wäre ja cool ! genau so etwas habe ich gesucht. habe ich als lesezeichen gespeichert und hoffe, daß es bald mal wieder funzt. wahrscheinlich habe ich vorher aber schon alles geschafft ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKS Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Wird aber nicht mehr funktionieren.Hab vor einer Woche wieder mit Burnout:Paradise angefangen und wollte mit Hilfe des Savegame Analysers die letzten Sachen finden.Leider geht der nicht mehr und in den FAQ findet man das hier: What happened to the Save Game Analyser? -We have now retired the save game analyser. Zum Glück hab ich die paar Sachen auch so gefunden.Und jetzt darf ich wegen Trophy-Bug nochmal 10 Zeit-Challenges machen.Naja,nur noch 2,aber man kommt ja nicht voran mit den ganzen Idioten,die nicht mitmachen und nur anderen Takedowns verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Damit muss man rechnen wenn man mit random-spielern zockt... besser verabreden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Verabrede dich mit jemandem, der die Challenges auch braucht. (als Freund in deine Liste nehmen) Man kann sie dann zu zweit ohne fremdbeteiligung machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hey ersma zu der seite weiter oben, bei mir steht da worldrank 0? kapier ich nicht und kann mir vllt jemand den online modus ein bisschen genauer erklären? ich versteh echt nicht wie ich wähle was für ein rennen ich mache, oder wie ich zB für das rote ooder blaue team spiele??? lauter solche sachen... dann gibts noch ne trophy mit 10 online zeitchallenges...was is das? is glaub ne gold trophy? also allgemein den online modus PS: wie geht powerparken? das schaff ich überhaupt net, muss man da erst einstelln das man jetzt powerparken muss? bijn halt noch neu im spiel MFG MuXu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 und kann mir vllt jemand den online modus ein bisschen genauer erklären? ich versteh echt nicht wie ich wähle was für ein rennen ich mache, oder wie ich zB für das rote ooder blaue team spiele??? lauter solche sachen...dann gibts noch ne trophy mit 10 online zeitchallenges...was is das? is glaub ne gold trophy? also allgemein den online modus PS: wie geht powerparken? das schaff ich überhaupt net, muss man da erst einstelln das man jetzt powerparken muss? bijn halt noch neu im spiel MFG MuXu Rennen wählen kann nur der Host, also der, der den freeburn gestartet hat. Die Teams rot oder blau werden dann zufällig verteilt. Zeit, oder freeburnchallenges werden genauso wie die Rennen vom Host ausgewählt und gestartet. Powerparken ist nicht sonderlich schwer mit ein bisschen Übung. Man jieht die Handbremse (Viereck) während man an einer Parklücke zwischen zwei am Straßenrand parkenden Autos vorbeifährt. Man macht dann fast automatisch eine 180 grad drehung und steht dann genau zwischen den beiden Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hey ersma zu der seite weiter oben, bei mir steht da worldrank 0? kapier ich nicht Das ist ein Online Ranking - vielleicht hast du noch keine Rennen gemacht - es zählen nicht alle ! zB für das rote ooder blaue team spiele??? lauter solche sachen... dann gibts noch ne trophy mit 10 online zeitchallenges...was is das? is glaub ne gold trophy? also allgemein den online modus Als Host kannst du alles einstellen. Freeburn Challences sind aber nicht das gleiche wie Zeit Ch. Freeburn nur so ist wieder etwas anderes und zählt nicht. PS: wie geht powerparken? das schaff ich überhaupt net, muss man da erst einstelln das man jetzt powerparken muss? Mit Vollgass einen 180° Dreher und dann zwischen 2 Autos am Strassenrand stehen - kein Auto darf berührt werden - es braucht für die Trphy aber keine 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Mir fehlen auch nur noch die online freeburns und der mugshot.. aber hol mir demnächst move und hab dann die scheiß cam.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.