Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

Du musst jemandem mit Webcam deinen Account und Passwort verraten.

Ich würde davon abraten - lieber mal eine Webcam ausleihen (oder Eye von Sony).

aso also diese methode gefält mir erstmal garnicht. Meine Freunde haben aber ne webcam die können mir das machen. Aber ich hab auch selber ne webcam aber ich weis net genau ob sie auch auf der ps3 funzt.

aso also diese methode gefält mir erstmal garnicht. Meine Freunde haben aber ne webcam die können mir das machen. Aber ich hab auch selber ne webcam aber ich weis net genau ob sie auch auf der ps3 funzt.

Ausprobieren ! Bei meinem Freund ging eine ganz normale billige ohne Probleme. Sonst nach Eye umschauen - mit Move gibt es sicher wieder einige Besitzer mehr. :smile:

Du musst jemandem mit Webcam deinen Account und Passwort verraten.

Ich würde davon abraten - lieber mal eine Webcam ausleihen (oder Eye von Sony).

Hier gibt es ja einen Fred, indem ein User anbietet für andere die Trophäe zu holen. Und er hat es mir auch schon gemacht und des hat wunderbar geklappt. Deswegen: Wieso nicht?:emot-what:

Hier gibt es ja einen Fred, indem ein User anbietet für andere die Trophäe zu holen. Und er hat es mir auch schon gemacht und des hat wunderbar geklappt. Deswegen: Wieso nicht?:emot-what:

Ganz einfach, weil mit dem Account auch das PS-Store Konto verbunden ist. Manche haben sogar ihre Visa angemeldet.

Ausserdem weiss man nie, was dann mit den Daten passiert. Ich lösche dann sofort deine Daten ist schnell gesagt - aber wirds auch gemacht ?

Schlussendlich muss aber jeder selber wissen was er macht - nochmals: ich rate davon ab !

Big Surf Island wie oben gesagt im Store. Warte doch aber einmal ab ( ev. wird es billiger) und spiel zuerst den Rest. Big Surf ist nämlich für Platin nicht nötig.

Vergessen habe ich aber zu erwähnen, dass du für eine Trophy eine Webcam brauchst.

ok danke! ich hab mir jetzt die ultimate box normal im laden gekauft (20 €)

ich warte dann mit big surf :), es gibt ja abernoch viele neue dlcs, sind da dann noch mehr trophys beI?

ok danke! ich hab mir jetzt die ultimate box normal im laden gekauft (20 €)

ich warte dann mit big surf :), es gibt ja abernoch viele neue dlcs, sind da dann noch mehr trophys beI?

Schau im Leitfaden nach, da ist alles schön nach DLC geordnet - im Ganzen sind es gegen 100

Irgendwie habe ich mal wieder ein kleineres Problem mit einer Trophy ^^

DLC Cops / und Roobers

Gewinne ein Bester in 5 Runden Spiel

Was ist damit gemeint 5x Hintereinader Bester spieler zu werden / im besten Team zu sein?

sprich eine Cops and robbers geht 3 Runden bzw. 2 (also komm ich damit nit auf 5) Also mein gedanken gang tendiert denn eher dazu 5x Hintereinander ein Cops and robbers spiel zu gewinnen.....

Wenn ich irgendwie komplett Falsch liege ^^ würde ich mich freuen wenn ihr mir da mal ne antwort drauf geben könntet ^^

Irgendwie habe ich mal wieder ein kleineres Problem mit einer Trophy ^^

DLC Cops / und Roobers

Gewinne ein Bester in 5 Runden Spiel

Was ist damit gemeint 5x Hintereinader Bester spieler zu werden / im besten Team zu sein?

sprich eine Cops and robbers geht 3 Runden bzw. 2 (also komm ich damit nit auf 5) Also mein gedanken gang tendiert denn eher dazu 5x Hintereinander ein Cops and robbers spiel zu gewinnen.....

Wenn ich irgendwie komplett Falsch liege ^^ würde ich mich freuen wenn ihr mir da mal ne antwort drauf geben könntet ^^

hab das spiel länger nicht mehr gespielt, aber soweit ich weiß kann man die anzahl, wie oft man das gold innerhalb eines spiels abliefern muss, auf 5 erhöhen, sprich du musst in einem spiel 3 von 5 mal das gold abliefern, dann kriegst du die trophäe ;)

irgend wie erkent meine ps3 meine logitech web cam net. auf dem pc geht se aber auf der ps3 net. Kan ich da irgend was machen oder so habs auch bei den pherepie einstellungen versucht.

oder geht es eigentlich auch mit ner digitalcamera. Oder mit ner ps2 cam

Digital Cam geht glaube ich nicht aber die Eye Toy Cam von der PS2 soll anscheinend funktionieren

ich würde mir gerne den Carbon Krieger Überschall 8 gewinnen.

Unlocked by: Complete two sets of Freeburn Challenges.

:skep:

was ist das bitte ?

-two sets ???

alternativ hätte ich gerne den Jansen Carbon X12, aber dazu muß man alle supersprünge finden + springen.

nun fehlen mir da noch so einige und ich habe keinen plan wo die noch sein könnten, bzw. welche mir noch fehlen.

ist übrigens bei den smahes und werbetafeln das gleiche.

:frown:

na, ein paar werbetafeln habe ich schon gefunden, brauche aber ein besseres stuntauto um sie zu erwischen. (siehe oben) leider bin ich nicht gerade der sprungakrobat !?

hat jemand von euch tipps für mich ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...