Robo-Warrior Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Es gibt glaub ich einen Aktualisieren button! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 so, nun nach über 40h werden mir die trophys auch im PSN angezeigt ! nun stimmt auch meine trophy-card wieder. gibt es da eigentlich keine regel wie lange es dauert, bis die trophys angezeigt werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 so, nun nach über 40h werden mir die trophys auch im PSN angezeigt !nun stimmt auch meine trophy-card wieder. gibt es da eigentlich keine regel wie lange es dauert, bis die trophys angezeigt werden ? Ich glaub das ist mal so mal so, ist bei mir auch immer underschiedlich wie schnell das geht... Hab mir das Game jetzt auch wieder bestellt (mittlerweile zum 3. Mal ) und freu mich schon wieder riesig drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Warum hast du es dir 3. Mal bestellt/Gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Warum hast du es dir 3. Mal bestellt/Gekauft? > 1. mal: war mein erstes Game auf der ps3, noch vor dem trophypatch, irgendwann Mitte 2008, nach dem durchzocken wieder verkauft. > 2. Mal: Nach dem trophypatch um Platin zu holen, dann wieder verkauft damit wieder n bissel mehr Kohle für n neues game da ist. > 3. mal: jetzt wieder weil ich das Game so geil find und wieder was zum zwischendurch zocken brauch und weil ich evtl noch die dlc trophys holen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 > 1. mal: war mein erstes Game auf der ps3, noch vor dem trophypatch, irgendwann Mitte 2008, nach dem durchzocken wieder verkauft.> 2. Mal: Nach dem trophypatch um Platin zu holen, dann wieder verkauft damit wieder n bissel mehr Kohle für n neues game da ist. > 3. mal: jetzt wieder weil ich das Game so geil find und wieder was zum zwischendurch zocken brauch und weil ich evtl noch die dlc trophys holen will Wieso holst du es dir nicht vom PSN gibt da ein günstiges Angebot mit allen DLC's ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Jetzt gibt es das nicht mehr, glaub ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 hey ich hab mir überlegt das spiel zu kaufen aber ich hab noch paar fragen 1. in amazn gibt es the ultimate box und standart, ich will die version mit allen dlc´s drauf, welche ist das, standart its teurer wie ultimate box? komish find ich 2. gibts es viele probleme mit trophys die nich kommen oder sowas? 3. wenn es keine version zu kaufen guibt wo alle dlcs drauf sind wie viel kosten die dann? 4. lohnt es sich das spiel noch zu kaufen oder gibt es längst bessre spiele die wie burnout sind? odr ein eures burnout? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 hey ich hab mir überlegt das spiel zu kaufen aber ich hab noch paar fragen 1. in amazn gibt es the ultimate box und standart, ich will die version mit allen dlc´s drauf, welche ist das, standart its teurer wie ultimate box? komish find ich 2. gibts es viele probleme mit trophys die nich kommen oder sowas? 3. wenn es keine version zu kaufen guibt wo alle dlcs drauf sind wie viel kosten die dann? 4. lohnt es sich das spiel noch zu kaufen oder gibt es längst bessre spiele die wie burnout sind? odr ein eures burnout? 1. Leider finde ich im PSN die Version mit allen DLC nicht mehr. Mir scheint aber da die Ultimate Version doch die beste zu sein. (leider ohne Big Surf Island, gab es mal um Ostern herum). Wenn du das Game im PSN runterlädst, kannst du es auch auf andern 4 Accounts spielen, musst nicht immer die Disc bei dir haben. 2. Es gibt sehr viele (fast 100), einige sehr leichte Trophys - Platin gut machbar. Burnout Lizenz braucht etwas Zeit. Stadion Trophy nur mit 7 andern Spielern erreichbar. 3. bei Ulimate sind fast alle DLC's dabei. 4. immer noch eines der besten Rennspiele, macht eine Menge Fun - hat auch viel Abwechslung drin (Plakate durchfahren, Stunts, verschiedene Rennen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 1. Leider finde ich im PSN die Version mit allen DLC nicht mehr. Mir scheint aber da die Ultimate Version doch die beste zu sein. (leider ohne Big Surf Island, gab es mal um Ostern herum).Wenn du das Game im PSN runterlädst, kannst du es auch auf andern 4 Accounts spielen, musst nicht immer die Disc bei dir haben. 2. Es gibt sehr viele (fast 100), einige sehr leichte Trophys - Platin gut machbar. Burnout Lizenz braucht etwas Zeit. Stadion Trophy nur mit 7 andern Spielern erreichbar. 3. bei Ulimate sind fast alle DLC's dabei. 4. immer noch eines der besten Rennspiele, macht eine Menge Fun - hat auch viel Abwechslung drin (Plakate durchfahren, Stunts, verschiedene Rennen) Danke für die umfangreiche antwort! oke gut ich glaub ich legs mir zu wie komme ich da an das letzte dlc? und noch eine frage: wieso is die standart version teurer wie die ultimate? gibt kein sinn oder? aber danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Danke für die umfangreiche antwort!oke gut ich glaub ich legs mir zu wie komme ich da an das letzte dlc? und noch eine frage: wieso is die standart version teurer wie die ultimate? gibt kein sinn oder? aber danke! Den letzten dlc gibt's, wie alle andern auch, im Store zum kaufen Das mit dem Preis ist halt so, aber ist doch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 h ne frage wie sieht den euer bourntout paradise aus (hülle) ich hab so das dumme gefühl das ich mir das falsche game gekauft habe. is ne weise hülle und da steht bornout paradise the ultimate box. was heist das ultimate box sind da die dlcs dabei oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 h ne frage wie sieht den euer bourntout paradise aus (hülle)ich hab so das dumme gefühl das ich mir das falsche game gekauft habe. is ne weise hülle und da steht bornout paradise the ultimate box. was heist das ultimate box sind da die dlcs dabei oder wie paßt schon ! hast dir das richtige gekauft. ist das normale spiel sowie einige DLC´s. -die insel ist aber nicht dabei. kann man sich aber noch dazukaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 paßt schon ! hast dir das richtige gekauft. ist das normale spiel sowie einige DLC´s. -die insel ist aber nicht dabei. kann man sich aber noch dazukaufen. hm ok. Welches dlc ist den dabei. Ich hab zur zeit 13 € kan ich mir damit ein oder 2 dlcs kafuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Danke für die umfangreiche antwort!oke gut ich glaub ich legs mir zu wie komme ich da an das letzte dlc? und noch eine frage: wieso is die standart version teurer wie die ultimate? gibt kein sinn oder? aber danke! Big Surf Island wie oben gesagt im Store. Warte doch aber einmal ab ( ev. wird es billiger) und spiel zuerst den Rest. Big Surf ist nämlich für Platin nicht nötig. Vergessen habe ich aber zu erwähnen, dass du für eine Trophy eine Webcam brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Big Surf Island wie oben gesagt im Store. Warte doch aber einmal ab ( ev. wird es billiger) und spiel zuerst den Rest. Big Surf ist nämlich für Platin nicht nötig.Vergessen habe ich aber zu erwähnen, dass du für eine Trophy eine Webcam brauchst. wie jetz ich hab zwar net euer gespräch mit gekreigt aber denoch interesiert mich da was. Brauch ich etwa ne webcam für die Platin. oder is die webcam nur fürs dlc. Ich habe grade nomal dne leitfaden gelesen und mir ist asufgefallen das es keine trophäen gibts wo ich so sachen samlen mus wie z.b stickers oder so änliches. Stimt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Brauch ich etwa ne webcam für die Platin. oder is die webcam nur fürs dlc. also du brauchst eine webcam für platin und bei einem der DLC´s ist für 100% auch noch einmal eine webcam nötig. gibt aber viele freundlioche user hier, die einem da helfen; -ohne das man sich selbst eine webcam kaufen muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 also du brauchst eine webcam für platin und bei einem der DLC´s ist für 100% auch noch einmal eine webcam nötig.gibt aber viele freundlioche user hier, die einem da helfen; -ohne das man sich selbst eine webcam kaufen muß. aso das ist ja mal cool und wie funz das ohne web cam. fals ihr darauf noch ne antwaort habt wäre dasa klasse. hm ok. Welches dlc ist den dabei. Ich hab zur zeit 13 € kan ich mir damit ein oder 2 dlcs kafuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 wie jetz ich hab zwar net euer gespräch mit gekreigt aber denoch interesiert mich da was. Brauch ich etwa ne webcam für die Platin. oder is die webcam nur fürs dlc. Ich habe grade nomal dne leitfaden gelesen und mir ist asufgefallen das es keine trophäen gibts wo ich so sachen samlen mus wie z.b stickers oder so änliches. Stimt das? Eine Webcam brauchst du für die Mugshot Trophy (und Platin) Sammeln musst du nichts, aber man muss durch Werbetafeln und Tore fahren. Einige sind aber nicht so einfach zu erreichen. Macht aber eine Menge Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 aso das ist ja mal cool und wie funz das ohne web cam.fals ihr darauf noch ne antwaort habt wäre dasa klasse. Du musst jemandem mit Webcam deinen Account und Passwort verraten. Ich würde davon abraten - lieber mal eine Webcam ausleihen (oder Eye von Sony). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.