Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

hi also ich habe burnout paradise schon etwas länger! komme damit aber gar nicht klar! in dem trophäen leitfaden steht zb das wenn ich im spiel kreuz nach oben drücke kann ich offline rennen auswählen, nein geht nicht! ich komme mit dem menü einfach nicht klar kann mir vll irgendjemand sagen ob ich irgendwas falsch mache oder so? mfg god_is_beside_me

hi also ich habe burnout paradise schon etwas länger! komme damit aber gar nicht klar! in dem trophäen leitfaden steht zb das wenn ich im spiel kreuz nach oben drücke kann ich offline rennen auswählen, nein geht nicht! ich komme mit dem menü einfach nicht klar kann mir vll irgendjemand sagen ob ich irgendwas falsch mache oder so? mfg god_is_beside_me

Du musst glaub steuerkreuz rechts drücken, nicht oben

also in dem trophäen leitfaden steht auch oben! habe jetz eben wenigstens endlich mal das mit dem showtime hinbekommen! aber ich würde gern ma offline rennen machen für die trophäen un so!

Haste steuerkreuz rechts mal probiert also richtungstaste rechts?

EDIT: sorry, muss mich korrigieren: mit steuerkreuz oben kann man nur die strassenrekorde aufrufen, mit steuerkreuz rechts kann man online spielen usw...

Offline Rennen kann man nirgends auswählen, man muss zu ihnen auf der Karte fahren und sie an den jeweiligen kreuzungen starten.

ha, gerade habe ich mir eine BURNOUT Paradise ULTIMATE BOX geholt.

:biggrin5:

nachdem ich hier in den letzten tagen schon euere verschiedenen diskussionen durchgelesen habe, bin ich jetzt ganz heiß auf das spiel !

:drool5:

habt ihr noch irgendeinen starter-tipp für mich ?

gibt es etwas was man am anfang "falsch" machen kann, wenn man sich alle trophys holen will ?

gestern abend habe ich dann burnout reingeschmissen, bin ein paar stündchen durch paradise city gedüst und habe einige trophys abgestaubt.

diese trophys werden aber in meiner trophy-card (bis heute) immer noch nicht angezeigt ???

:emot-raise:

habe ich da etwas falsch gemacht oder muß ich noch mehr geduld mitbringen ?

wo kann man im spiel sehen, welche trophys man erreicht hat ?

gestern abend habe ich dann burnout reingeschmissen, bin ein paar stündchen durch paradise city gedüst und habe einige trophys abgestaubt.

diese trophys werden aber in meiner trophy-card (bis heute) immer noch nicht angezeigt ???

:emot-raise:

habe ich da etwas falsch gemacht oder muß ich noch mehr geduld mitbringen ?

wo kann man im spiel sehen, welche trophys man erreicht hat ?

Meinst du die Trophy Card in deiner Sig. oder die Liste im xmb Menü der PlayStation? Falls es ersteres ist, so wage ich zu behaupten, dass diese trophycard immer automatisch aktualisiert wird, mal schneller, mal langsamer...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...