drunkman Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 EA hats gebacken bekommen. Ich kann wieder online zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Weiß jemand wie lange criterion die server noch hält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Weiß jemand wie lange criterion die server noch hält? Es ist ja noch viel los das kann nicht der ausschlaggebenden Punkt sein. Ich denke wenn ne Fortsetzung kommt ist es aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich denke nach NFSHP wird sich Criterion an ein neues B machen, währe auch sehr schade, wenn jetzt schluss macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich denke nach NFSHP wird sich Criterion an ein neues B machen, währe auch sehr schade, wenn jetzt schluss macht! Ich hoffe es zumindest, da Burnout Paradise wirklich ein Hammer Game mit einem extrem hohen Spassfaktor ist:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 hi also ich habe burnout paradise schon etwas länger! komme damit aber gar nicht klar! in dem trophäen leitfaden steht zb das wenn ich im spiel kreuz nach oben drücke kann ich offline rennen auswählen, nein geht nicht! ich komme mit dem menü einfach nicht klar kann mir vll irgendjemand sagen ob ich irgendwas falsch mache oder so? mfg god_is_beside_me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 hi also ich habe burnout paradise schon etwas länger! komme damit aber gar nicht klar! in dem trophäen leitfaden steht zb das wenn ich im spiel kreuz nach oben drücke kann ich offline rennen auswählen, nein geht nicht! ich komme mit dem menü einfach nicht klar kann mir vll irgendjemand sagen ob ich irgendwas falsch mache oder so? mfg god_is_beside_me Du musst glaub steuerkreuz rechts drücken, nicht oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 also in dem trophäen leitfaden steht auch oben! habe jetz eben wenigstens endlich mal das mit dem showtime hinbekommen! aber ich würde gern ma offline rennen machen für die trophäen un so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 also in dem trophäen leitfaden steht auch oben! habe jetz eben wenigstens endlich mal das mit dem showtime hinbekommen! aber ich würde gern ma offline rennen machen für die trophäen un so! Haste steuerkreuz rechts mal probiert also richtungstaste rechts? EDIT: sorry, muss mich korrigieren: mit steuerkreuz oben kann man nur die strassenrekorde aufrufen, mit steuerkreuz rechts kann man online spielen usw... Offline Rennen kann man nirgends auswählen, man muss zu ihnen auf der Karte fahren und sie an den jeweiligen kreuzungen starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 da öffnet er mir paradise city online! aber ich will ja offline! kann sein das ich im offline modus bin aber was muss ich dann für ein wrennen machen das ich die trophäe bekomme? habe jetz schon ein paar gemacht bekomme aber keine trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 da öffnet er mir paradise city online! aber ich will ja offline! kann sein das ich im offline modus bin aber was muss ich dann für ein wrennen machen das ich die trophäe bekomme? habe jetz schon ein paar gemacht bekomme aber keine trophäe! Was für Rennen speziell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 welche ich gemacht habe? meistens die ähm ich glaub takedown heissen die rennen so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 welche ich gemacht habe?meistens die ähm ich glaub takedown heissen die rennen so? Ja, die, wo man Gegner abschiesen muss, heisen so. Und welche Trophäen wurden nicht freigeschaltet bzw. hätten freigeschaltet werden sollen? Z.b. die für 3 takedowns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 nee die das ich mein erstes offline rennen gewinnen! oder zählt des nit dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 haha gerade eben hab ich se bekommen! habe ein rennen gefunden das auch wirklich ein ganz normales rennen ist!^^ tzd danke! ich melde mich wieder wenn ich wieder mit dem spiel nit klarkomme!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 haha gerade eben hab ich se bekommen! habe ein rennen gefunden das auch wirklich ein ganz normales rennen ist!^^ tzd danke! ich melde mich wieder wenn ich wieder mit dem spiel nit klarkomme!^^ Wollte gerade noch sagen dass mit Rennen auch Rennen gemeint ist aber hat sich ja erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ha, gerade habe ich mir eine BURNOUT Paradise ULTIMATE BOX geholt. nachdem ich hier in den letzten tagen schon euere verschiedenen diskussionen durchgelesen habe, bin ich jetzt ganz heiß auf das spiel ! habt ihr noch irgendeinen starter-tipp für mich ? gibt es etwas was man am anfang "falsch" machen kann, wenn man sich alle trophys holen will ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 gestern abend habe ich dann burnout reingeschmissen, bin ein paar stündchen durch paradise city gedüst und habe einige trophys abgestaubt. diese trophys werden aber in meiner trophy-card (bis heute) immer noch nicht angezeigt ??? :emot-raise: habe ich da etwas falsch gemacht oder muß ich noch mehr geduld mitbringen ? wo kann man im spiel sehen, welche trophys man erreicht hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 gestern abend habe ich dann burnout reingeschmissen, bin ein paar stündchen durch paradise city gedüst und habe einige trophys abgestaubt. diese trophys werden aber in meiner trophy-card (bis heute) immer noch nicht angezeigt ??? :emot-raise: habe ich da etwas falsch gemacht oder muß ich noch mehr geduld mitbringen ? wo kann man im spiel sehen, welche trophys man erreicht hat ? Meinst du die Trophy Card in deiner Sig. oder die Liste im xmb Menü der PlayStation? Falls es ersteres ist, so wage ich zu behaupten, dass diese trophycard immer automatisch aktualisiert wird, mal schneller, mal langsamer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 die trophäensammlung im XMB-menüs zeigt meine 20% und die erspielten trophys an, aber die trophycard von PSN aber auch hier die user trophaen (beta) zeigt 0,00 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.