Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

Dieses Spiel ist doch schlimm.. ich schaff es einfach nicht, mich auf die Trophies zu konzentrieren... das "einfachsorumfahren" lenkt mich immer viel zu sehr ab :)

Irgendwann kennst du die ganze Karte auswendig, dann wirst du wieder dich auf die Lizenzen konzentrieren;)

Allerdings ist das herumfahren ja auch nicht negativ, weil es ein paar Trophies gibt, für die du alle Events finden musst, ein paar Werbetafeln & Tore zerstören musst, Orte finden, Supersprünge usw. Von daher: Ich bin am Anfang auch nur in der Welt herumgefahren und hatte dadurch auch ein paar Trophäen gesammelt:biggrin5:

ich hab ne frage:

wie geht das mit den "online-freeburns"...

hab gestern eine gestartet, bin etwa ne halbe stunde mit 6 leuten durch die gegen gefahren... aber wann ist das zu ende, sodass ich die trophy bekomme?

irgendwann kam die aufgabe: booste länger als 20 sekunden auf einem i88 freeway (hab ich gemacht)

danach hat jemand eine challenge gestartet, wo man eine barrelroll durch son flugzeug teil machen muss, auf dem airport dingsda (hab ich auch gemacht) aber irgendwie ging da nix wirklich voran...

muss das dann jeder abschließen? oder wie funzt das?

Jedesmal wenn ich online zocken will kommt: Dein system hat die Verbindung zu den Paradise City Servern abgebrochen. Bitte überprüfe deine Netzwerkeinstellung und versuche es erneut.

Netzwerk läuft aber. Andere Games kann ich online zocken.

Was ist das?

Weiss keiner wat darüber??

Hatte das selbe problem bei midnight club la:

https://forum.trophies-ps3.de/midnight-club-los-angeles/6550-online-spielen-einfach-nicht-moeglich.html

Leider gab es da zwar ein paar theorien, aber wirklich geholfen haben diese mir nicht. Die längste onlinezeit war ca 10 minuten... Konnte dadurch 2 trophies holen -.-

Normal verhält es sich so, dass ich nach wenigen sekunden einen verbindungsabbruch bekomme, der ungefähr den selben wortlaut wie deiner bei burnout hat :(

ich hab ne frage:

wie geht das mit den "online-freeburns"...

hab gestern eine gestartet, bin etwa ne halbe stunde mit 6 leuten durch die gegen gefahren... aber wann ist das zu ende, sodass ich die trophy bekomme?

irgendwann kam die aufgabe: booste länger als 20 sekunden auf einem i88 freeway (hab ich gemacht)

danach hat jemand eine challenge gestartet, wo man eine barrelroll durch son flugzeug teil machen muss, auf dem airport dingsda (hab ich auch gemacht) aber irgendwie ging da nix wirklich voran...

muss das dann jeder abschließen? oder wie funzt das?

Ja, jeder muss abschliessen. Und wenn einer einfach die ganze Zeit sinnlos rumfährt ist das richtig kacke.

Darum würde ich mich hier verabreden:

https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/28-verabredung-online-trophaeen.html

Weiss keiner wat darüber??

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, sonst hätte ich das schon getan:(

Jedesmal wenn ich online zocken will kommt: Dein system hat die Verbindung zu den Paradise City Servern abgebrochen. Bitte überprüfe deine Netzwerkeinstellung und versuche es erneut.

Netzwerk läuft aber. Andere Games kann ich online zocken.

Was ist das?

Das sind die eigenartigen Burnout-Server.

Ich habe dieses Spiel schon so oft gespielt und wurde auch schon so oft rausgeworfen und konnte mich nicht mit den Servern verbinden, obwohl meine Internetverbindung top war.

Ich würde sagen, wenn das ein paar Tage lang nicht weggeht, dann solltest du mal da anrufen, ansonsten: Geduld.

Was anderes kann ich dazu auch nicht sagen.

Das sind die eigenartigen Burnout-Server.

Ich habe dieses Spiel schon so oft gespielt und wurde auch schon so oft rausgeworfen und konnte mich nicht mit den Servern verbinden, obwohl meine Internetverbindung top war.

Ich würde sagen, wenn das ein paar Tage lang nicht weggeht, dann solltest du mal da anrufen, ansonsten: Geduld.

Was anderes kann ich dazu auch nicht sagen.

Bei mir war das auch ein paar Mal so dass ich mich mit den Servern verbinden konnte, aber dann habe ich hald bei der Karriere weitergezockt und dann hat es meistens geklappt:)

hi,habe mal ne frage,kann man bei burnout paradise doppel platin oder sogar dreifach platin holen?z.b.bei der usk,uk und der us version?habe hier im forum etwas darüber gefunden aber bin mir nicht zu hundert prozent sicher!vielleicht kann mir jemand helfen?danke schon mal im vorraus!

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html

hi,habe mal ne frage,kann man bei burnout paradise doppel platin oder sogar dreifach platin holen?z.b.bei der usk,uk und der us version?habe hier im forum etwas darüber gefunden aber bin mir nicht zu hundert prozent sicher!vielleicht kann mir jemand helfen?danke schon mal im vorraus!

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html

Nein kann man nicht !!!

Wäre echt cool wenn man das bei Burnout machen könnte, aber bei anderen Spielen geht das ja:)

Ist das denn bei allen EA-Spielen so?

Ne, Skate 3 kann ich online zocken. Ich hatte aber mal probleme bei Skate 3. Dort gab es die Möglichkeit seine selbstgebastellten Grafiken hochzuladen um sie dann auf ein Shirt oder auf das Skateboard zu bringen. Da hatte ich Probleme mit dem verknüpfen von meinem PS3 Konto mit dem EA Konto. EA hat dann irgendwas gemacht und dann ging das. Ich denke mal das die da irgendwas gemacht haben das Burnout meine Online Daten nicht erkennen lässt.

Ne, Skate 3 kann ich online zocken. Ich hatte aber mal probleme bei Skate 3. Dort gab es die Möglichkeit seine selbstgebastellten Grafiken hochzuladen um sie dann auf ein Shirt oder auf das Skateboard zu bringen. Da hatte ich Probleme mit dem verknüpfen von meinem PS3 Konto mit dem EA Konto. EA hat dann irgendwas gemacht und dann ging das. Ich denke mal das die da irgendwas gemacht haben das Burnout meine Online Daten nicht erkennen lässt.

Dann hilft es wohl nur da nochmals anzurufen.

Moin Leute,

auf der Criterion Seite gabs/gibts wohl so einen Savegame Analyzer, wo ich ein Savegame hochladen und sehen kann, welche Events, Smashes etc. mir noch fehlen. Die Seite geht aber nicht...

https://www.burnoutteamrocks.com/

Gibts das überhaupt noch? Wenn ja, wo finde ich das?

EDIT: Hab eine Seite bzw. eine Möglichkeit gefunden, wie es funktioniert!

- Geht ins Verzeichnis C:\WINDOWS\system32\drivers\etc

- den Schreibschutz von "hosts" entfernen

- "hosts" mit Editor öffnen

- zum Ende scrollen und als letzten Eintrag folgendes hinzufügen: 213.171.218.114 www.burnoutteamrocks.com

- speichern

Nun müsste die Seite funktionieren!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...