Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

Jeder Spieler muss in der Party-Runde erfolgreich sein

Diese Trophäe wird verliehen, wenn jeder Spieler eine Party-Runde erfolgreich abschließt.

[Offline-Koop-Trophäe]

Sei einfach in der Party Runde als Spieler erfolgreich.

Hab ich es richtig verstanden das ich das auch zu zweit an der PS3 machen kann ohne Online zu sein?

Hi Leute,

folgendes Problem bei mir:

• Ich habe die Trophy für 30 Burnout-Werbetafeln, jedoch nicht die für 3
  • Trophy für 200 gelbe Tore, jedoch nicht für 10 und 50
  • Keine Trophy für die ersten 3 Takedowns, obwohl ich schon weit über 30 habe
  • Trophy für C und B Lizenz, jedoch für die D Lizenz nicht
  • usw.

Meine Befürchtung... Ich habe das Spiel gestartet (ohne die DLCs), es wurde auf der PS3 keine Trophyliste erstellt. Ich habe wohl die ganzen Trophies (die mir am Anfang fehlen) erspielt, jedoch werden mir diese nun nicht hinzugefügt, obwohl ich im nachhinein die DLCs gezogen habe. Die weiteren Trophies funktionieren.

Was kann ich tun? Danke für eure Hilfe!

srLe2k

spiel einfach weiter bis du alle restlichen Trophies hast, und am Ende löschst du den Speicherstand (oder sicherst ihn aufm Stick) und fängst noch mal neu an, dauert dann noch mal ca. ne 1/2 bis 1 Std. bis du alle hast.

Habe ich mir fast gedacht. Werde es auch so machen. Danke!

Ich hab mir Burnout von nem kumpel geliehen und will es mir jetzt selbst zulegen. Meine Frage ist kann ich mir die Ultimate Box kaufen und meine Spielstand von der einfachen Version danach noch verwenden? Habe Keinen Bock nochmal neu anzufangen

das würd mich auch mal interessieren, bin mit der selben Entscheidung konfrontiert...

Ich glaub es geht, bin mir aber nicht mehr sicher, weil ich hier auch schon anderes gelesen habe...

Ich hab mir Burnout von nem kumpel geliehen und will es mir jetzt selbst zulegen. Meine Frage ist kann ich mir die Ultimate Box kaufen und meine Spielstand von der einfachen Version danach noch verwenden? Habe Keinen Bock nochmal neu anzufangen

Also bei mir geht es nicht, hatte die Ultimate Box und es mir dann heruntergeladen und musste dann von neu beginnen:dozey:

So hab ich es auch gemacht.

SDer Spielstand der normalen Version kann NICHT mit der Ultimate Box fortgesetzt werden.

ERs werden sogar separate Spieldaten installiert anstatt die alten einfach zu erweitern.

Muss euch da also leider enttäuschen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...