Hurrikan44 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ich glaub nicht, dass das noch billiger wird, dafür ist es schon ein bisschen zu lange im Store... Mhh schade, ich find das geil nur so geil, schade das ich es verkauft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Mhh schade, ich find das geil nur so geil, schade das ich es verkauft habe Geht mir genauso aber ich werd's mir wieder kaufen und zwar mit allen DLCs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Geht mir genauso aber ich werd's mir wieder kaufen und zwar mit allen DLCs Was kommt eigentlich billiger, die vollversion kaufen, oder die ultimate box mit allen add ons ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Da bin ich überfragt, ich würd mir die normale Version+dieses dlc komplettpaket kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMarsx Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Jeder Spieler muss in der Party-Runde erfolgreich sein Diese Trophäe wird verliehen, wenn jeder Spieler eine Party-Runde erfolgreich abschließt. [Offline-Koop-Trophäe] Sei einfach in der Party Runde als Spieler erfolgreich. Hab ich es richtig verstanden das ich das auch zu zweit an der PS3 machen kann ohne Online zu sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich meine, alle party-trophäen sind offline... Dafür ist dieses downloadpaket ja gedacht, dass man mit freunden an einer ps3 zocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 thx @ timmy werd ich mal probieren ob das bei mir klappt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMarsx Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Leute ich raste aus. Ich habe 20 ZEITCHALLENGES gemacht und noch nicht Gold bekommen. Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bladeege Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 keine ahnung vieleicht ein feheler im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hi Leute, folgendes Problem bei mir: Ich habe die Trophy für 30 Burnout-Werbetafeln, jedoch nicht die für 3 Trophy für 200 gelbe Tore, jedoch nicht für 10 und 50 Keine Trophy für die ersten 3 Takedowns, obwohl ich schon weit über 30 habe Trophy für C und B Lizenz, jedoch für die D Lizenz nicht usw. Meine Befürchtung... Ich habe das Spiel gestartet (ohne die DLCs), es wurde auf der PS3 keine Trophyliste erstellt. Ich habe wohl die ganzen Trophies (die mir am Anfang fehlen) erspielt, jedoch werden mir diese nun nicht hinzugefügt, obwohl ich im nachhinein die DLCs gezogen habe. Die weiteren Trophies funktionieren. Was kann ich tun? Danke für eure Hilfe! srLe2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OJBeaver Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 spiel einfach weiter bis du alle restlichen Trophies hast, und am Ende löschst du den Speicherstand (oder sicherst ihn aufm Stick) und fängst noch mal neu an, dauert dann noch mal ca. ne 1/2 bis 1 Std. bis du alle hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 spiel einfach weiter bis du alle restlichen Trophies hast, und am Ende löschst du den Speicherstand (oder sicherst ihn aufm Stick) und fängst noch mal neu an, dauert dann noch mal ca. ne 1/2 bis 1 Std. bis du alle hast. Habe ich mir fast gedacht. Werde es auch so machen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ich hab mir Burnout von nem kumpel geliehen und will es mir jetzt selbst zulegen. Meine Frage ist kann ich mir die Ultimate Box kaufen und meine Spielstand von der einfachen Version danach noch verwenden? Habe Keinen Bock nochmal neu anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ich hab mir Burnout von nem kumpel geliehen und will es mir jetzt selbst zulegen. Meine Frage ist kann ich mir die Ultimate Box kaufen und meine Spielstand von der einfachen Version danach noch verwenden? Habe Keinen Bock nochmal neu anzufangen das würd mich auch mal interessieren, bin mit der selben Entscheidung konfrontiert... Ich glaub es geht, bin mir aber nicht mehr sicher, weil ich hier auch schon anderes gelesen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich hab mir Burnout von nem kumpel geliehen und will es mir jetzt selbst zulegen. Meine Frage ist kann ich mir die Ultimate Box kaufen und meine Spielstand von der einfachen Version danach noch verwenden? Habe Keinen Bock nochmal neu anzufangen Also bei mir geht es nicht, hatte die Ultimate Box und es mir dann heruntergeladen und musste dann von neu beginnen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 so viele bugs ... was ist denn da los hatte ich aber auch bei allen challenge auf stick neuer spiel stand kurz geamcht und alten weitergezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Also bei mir geht es nicht, hatte die Ultimate Box und es mir dann heruntergeladen und musste dann von neu beginnen:dozey: Das heist also nochmal von nem Kumpel ausleihen und Hauptspiel durchzocken. Danach Ultimate Box Kaufen und die DLC´s zocken das ist ja ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich hab mir Burnout von nem kumpel geliehen und will es mir jetzt selbst zulegen. Meine Frage ist kann ich mir die Ultimate Box kaufen und meine Spielstand von der einfachen Version danach noch verwenden? Habe Keinen Bock nochmal neu anzufangen So hab ich es auch gemacht. SDer Spielstand der normalen Version kann NICHT mit der Ultimate Box fortgesetzt werden. ERs werden sogar separate Spieldaten installiert anstatt die alten einfach zu erweitern. Muss euch da also leider enttäuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Dieses Spiel ist doch schlimm.. ich schaff es einfach nicht, mich auf die Trophies zu konzentrieren... das "einfachsorumfahren" lenkt mich immer viel zu sehr ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Jedesmal wenn ich online zocken will kommt: Dein system hat die Verbindung zu den Paradise City Servern abgebrochen. Bitte überprüfe deine Netzwerkeinstellung und versuche es erneut. Netzwerk läuft aber. Andere Games kann ich online zocken. Was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.