Cobra Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hi Ich möchte einfach mal sagen, dass der Soundtrack von Burnout Paradise einfach nur super genial ist . Jedes Lied ist ein absoluter Volltreffer ! Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 HI, hätte eine frage welche trophies brauche ich denn jetzt alle für platin?? wäre über eine schnelle antwort sehr erfreut und dankbar mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Repariere dein Auto Stelle auf einer beliebigen Straße einen Zeitrekord auf Stelle auf einer beliebigen Straße einen Showtime-Rekord auf Gewinne ein Rennen Rase durch 3 Burnout-Werbetafeln Rase durch 30 Burnout-Werbetafeln Fahre durch 10 Tore mit dem gelben Zeichen Fahre durch 50 Tore mit dem gelben Zeichen Zerstöre den Nakamura SI-7 Erreiche einen x3-Multiplikator in Showtime Absolviere 3 Takedowns Fahre während einer Road Rage durch eine Werkstatt Absolviere einen Flatspin von 180 Grad Absolviere deinen ersten Supersprung Lege eine Boost-Serie von x2 hin Überstehe ein Marked Man-Event Überbiete in einem Stuntrennen die Punktevorgabe Powerparke deinen Wagen Stelle 10 Showtime-Rekorde auf Stelle 10 Zeitrekorde auf Schließe 5 Burning Routes ab Lege 500 Meter im Gegenverkehr zurück Zerstöre den Carson Inferno Van Absolviere 10 Supersprünge Führe eine Barrelroll aus Finde alle Events in Paradise City Finde alle Parkplätze in Paradise City Lade einen Freund nach Paradise City ein Schließe eine Freeburn-Challenge ab Fahre während eines Rennens durch eine Tankstelle Fahre durch eine Lackiererei, um die Farbe deines Wagens zu ändern Nimm mit dem Carson Inferno Van an einer Road Rage teil Fahre zum Airfield Fahre zur Quarry Springe über Dead Man's Edge Springe über den Wagen eines andern Spielers Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium Versende einen Mugshot oder einen Smugshot Fahre durch 200 Tore mit gelben Zeichen Verdiene dir die Klasse D-Lizenz Verdiene dir die Klasse C-Lizenz Verdiene dir die Klasse B-Lizenz Verdiene dir die Klasse A-Lizenz Erreiche einen x5-Multiplikator in Showtime Lege eine Boost-Serie von x4 hin Erreiche in einem Stuntrennen eine Punktzahl von über 50.000 Lege 750 Meilen (1.207 Kilometer) zurück Schließe 10 Freeburn-Challenges ab Rase durch 60 Burnout-Werbetafeln Verdiene dir die Burnout-Fahrerlizenz Burnout Paradise-Elite <- platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Vielen dank für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wäre auch sehr viel übersichtlicher im leitfaden zu finden gewesen Aber bitte, gerne geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ja aber da sind doch nich nur die die ich für platin brauch oda? weil ich wollte halt den namen der trophähe wissen die ich brauch und im leitfaden wollte ich dann schaune wie willst du mir die trophies schreiben beim namen die ich brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 https://forum.trophies-ps3.de/42-post1.html Hier stehen alle trophies, die du für platin brauchst (deswegen auch die platin am ende des posts). Alles weiter (post 2 und folgende) sind zusätzliche trophäen (durch downloads oder erweiterte versionen (ultimate box)), welche bei keinem spiel für die platin notwendig sind. PS: Die namen der trophies hab ich doch grade gepostet oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 OK vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 HiIch möchte einfach mal sagen, dass der Soundtrack von Burnout Paradise einfach nur super genial ist . Jedes Lied ist ein absoluter Volltreffer ! Gruss Cobra und girlfriend von avril lavigne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Oder die Klassik Lieder bei den man fast einschläft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 und girlfriend von avril lavigne? [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 mir ist ein lied ewig im ohr geblieben: Army of me-Going through changes fand das lied iwie voll geil hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 mir ist ein lied ewig im ohr geblieben:Army of me-Going through changes fand das lied iwie voll geil hehe Ja, das summt mir auch immer wieder im Ohr:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Bin ich hier der einzige der immer seine eigene Mucke hört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 hey ich wollte mal fragen wie ich denn eine zeitchallange starte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 hey ich wollte mal fragen wie ich denn eine zeitchallange starte ? Erstelle ein Spiel, warte bis jemand eintritt und dann geh im easy drive auf challenges und schalte mit viereck auf zeit challenges um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Bin ich hier der einzige der immer seine eigene Mucke hört? Nö, manchmal hau ich auch Green Day oder Billy talent rein wenn mir der Sinn gad mal nicht so nach guns n Roses und co. steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 mir ist ein lied ewig im ohr geblieben:Army of me-Going through changes fand das lied iwie voll geil hehe oder den hier: Stand and Deliver oder so:biggrin5: oder: get ur kicks on 66 hey hey hey hey i could be a girlfriend:biggrin5: oder die mondlichsonate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Glaubt ihr die vollversion von Burnout im Store wird noch billiger? Oder könnte das mal zu playstation plus kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Glaubt ihr die vollversion von Burnout im Store wird noch billiger?Oder könnte das mal zu playstation plus kommen? Ich glaub nicht, dass das noch billiger wird, dafür ist es schon ein bisschen zu lange im Store... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.