Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

welche trophies gehörtn den jetzt genau zu denen die man haben muss damit man platin bekommt.....?

ich hab nächmlich bunrout paradise the ultimate box und da sind mehr trophies und ich weiss nicht welche ich auf jedenfall machen muss und ich habe auch ein problem denn immer wenn ich freeburn online machen will flieg ich wieder raus......

was kann ich da machen?

ist das richtig , das man für die normale Burnout Version ohne Ad Onn nur eine einzige USB Trophäe benötigt um Platinum zu bekommen ?

Die mit dem Mug Shot ?

Und wie schaffe ich es am schnellsten ein Online Road Rage rennen dran teilzunehmen ? muß noch 1 X Team Rot spielen

Über jede Hilfe bin ich dankbar

ist das richtig , das man für die normale Burnout Version ohne Ad Onn nur eine einzige USB Trophäe benötigt um Platinum zu bekommen ?

Die mit dem Mug Shot ?

Richtig.

Und wie schaffe ich es am schnellsten ein Online Road Rage rennen dran teilzunehmen ? muß noch 1 X Team Rot spielen

Indem du selber einen Raum erstellst, wartest bis jemand beitritt und dann ein Road Rage Event startest. Ist ganz einfach :smile:

Eine Frage an einen Profi wie z.B. Raini

016.pngGewinne ein Bester in 5 Runden Spiel

Wird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers-Spiel mit deinem Team ein Bester in 5 Runden Spiel gewinnst.

Ergibt sich aus der Vorgabe.

Was GENAU verstehen die darunter?

Habe gestern mit einem Freund die Cops -Trophies gemacht bis auf diese eine.

Wir beide wissen nicht genau was die von uns wollen!!!!:banghead:

Danke für die Hilfe

Eine Frage an einen Profi wie z.B. Raini

:emot-raise: :D

Du erstellst ganz normal mit einem Freund ein Cops & Robbers Spiel. Über das Easy-Drive Menü kannst du dann (vor Beginn) die Anzahl der Runden bestimmen. 1, 3 und 5. Wer dann zuerst 3 Siege hat, hat gewonnen ;)

hallo, ich hab eine frage:

mein spiel ist deutsch, kann ich mir dann also erweiterungen zu burnout aus dem ami store downloaden?

oder geht das nicht, ich weiß das nämlich nicht und wollte mal nachfragen

Ich habe die US version von Burnout und habe mir mal ein Toy-Car aus dem Deutschen Store gekauft, zum probieren, geht nicht. Nehme mal an das es umgekehrt auch nicht funktioniert.

ich liebte dieses spiel ..

es war schon irgwie unfair, dass die die geld hatten .. bzw zu viel geld hatten & ne KK sich so krasse wagen kaufen konnten mit denen man nicht ansatzweise mithalten konnte ..

aber spätestens seid dem release des >>13<< euro teuren island pack hab ichs sein lassen mit burnout ..

es ist scheiße wenn man on geht & alle auf der insel rumgeiern ..

ich hab auch ehrlich gesagt keine lust für sowas 13 euro auszugeben nur damit ich nit als 'außenseiter' dastehe ..

is aber schon dreckig .. aber nit anders zu erwarten von EA -.-

Stef.x3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...