Schatte83 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 hi weiss einer wie man ein online stuntrennen startet??? ich kann nur ein normales rennen auswählen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 welche trophies braucht man nicht für platin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 welche trophies braucht man nicht für platin ? Alle die von addons sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 du brauchst nie ein dlc für platin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 online spielen ist immer kosten los auf der ps3.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Gibt es bei der Speicherung einen unterschied zwischen Bournout normal und ultimatebox? Weil spiele jetzt mit der box und da sind meine ganzen Spielstände vom normalen nicht geladen worden so das ich nochmal bei 0 anfangen müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich denke die Spielstände vom "normalen" werden von der Ultimate Box nicht geladen... ärgerlich aber macht ja Spaß das nochmal zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Das ist natürlich super Naja zum Glück hatte ich schon alle Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ja so geht's mir auch, hab da Game nach der platinierung verkauft aber werde es mir wohl wieder holen, aber auf jeden Fall die Ultimate Box... Aber ich werde es dann wohl schon nochmal durchspielen, es macht einfach unwahrscheinlich viel Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chi Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 huhu ich hab da mal ne frage! nachdem mir jetzt nur noch wenige trophies zu platin fehlen frage ich mich, was genau mugshots bzw smugshots genau sind, weil man ja eine usb kamera braucht. wird dann ein foto von einem selber gemacht oder wie sehe ich das? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 huhu ich hab da mal ne frage!nachdem mir jetzt nur noch wenige trophies zu platin fehlen frage ich mich, was genau mugshots bzw smugshots genau sind, weil man ja eine usb kamera braucht. wird dann ein foto von einem selber gemacht oder wie sehe ich das? :emot-raise: das ist so: wenn du eine Kamera angeschlossen hast und jemand dir einen takedown verpasst, wird automatisch ein foto, auch mugshot genannt, von dir oder dem, worauf deine Kamera gerichtet ist, gemacht und dem geschickt, dem du den takedown zu verdanken hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chi Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 das ist so: wenn du eine Kamera angeschlossen hast und jemand dir einen takedown verpasst, wird automatisch ein foto, auch mugshot genannt, von dir oder dem, worauf deine Kamera gerichtet ist, gemacht und dem geschickt, dem du den takedown zu verdanken hast okay danke! dann werd ich mich hüten die auf mich zu richten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 für die faulen oder die keine cam haben kann mans machen lassen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hab das gefühl, dasss ich mal wieder Burnout spielen muss! Macht einfach zu viel SPaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ich wollte gerde mit den trophys von den toy cars und den legendary cars anfangen aber da steht jetzt das ich die erst kaufen muss. was genau gehört denn nun zur ultimate box? bis jetzt dachte ich das nur big surf island nicht dabei ist, fehlt da also noch mehr oder kann ich die kostenlos runterladen wenn ich die ultimate box habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ich wollte gerde mit den trophys von den toy cars und den legendary cars anfangen aber da steht jetzt das ich die erst kaufen muss. was genau gehört denn nun zur ultimate box? bis jetzt dachte ich das nur big surf island nicht dabei ist, fehlt da also noch mehr oder kann ich die kostenlos runterladen wenn ich die ultimate box habe? runterladen ja, kostenlos nein;) das sind die ganzen car packs, wie legendary cars, toy cars, boost-spezial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 also wenn ich jetzt von der trophy-liste ausgehe dann gehören zur ultimate box nur die sachen bis zum party-pack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Bike ist auch noch mit drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Das Cagney DLC und das Bike DLC bekommt man auch gratis wenn man die normale Edition hat. Ich frag mich was die Ultimate Box überhaupt bringt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Partypack ist beim Ultimate Box dabei. Macht irrsinnig Bock mit Freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.