clepmofu Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 so richtig hab ich das immer noch nich verstanden, ich hab das dlc cops&robbers, aber woher krieg ich den watson r-turbo? Der Watson R-Turbo Roadster ist ein ganz normales Auto was du in der "Karriere" bekommst. Nach 16 gewonnen Events betritt er die Stadt und du kannst ihn abschiessen um ihn deinem Schrottplatz hinzuzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Der Watson R-Turbo Roadster ist ein ganz normales Auto was du in der "Karriere" bekommst. Nach 16 gewonnen Events betritt er die Stadt und du kannst ihn abschiessen um ihn deinem Schrottplatz hinzuzufügen. genau so isses, das is der, den es auch schon in burnout 2 gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 gut, jetzt hab ich ihn gefunden, vielen dank für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 cooles spiel wollts mir schon früher holen, aber nun hats länger gedauert und auch nur ein zufall hat mich dazu gebracht es zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 cooles spiel wollts mir schon früher holen, aber nun hats länger gedauert und auch nur ein zufall hat mich dazu gebracht es zu holen. Nadann, viel Spaß damit, den kann man mit dem Game reichlich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Nadann, viel Spaß damit, den kann man mit dem Game reichlich haben Ja, danke. Bis jetzt machts richtig spaß. Bin zwar noch voll überfordert was die ganzen Trophäen angeht,aber Spaßfaktro 1 a. Vor allem online mit Kumpels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ja, danke.Bis jetzt machts richtig spaß. Bin zwar noch voll überfordert was die ganzen Trophäen angeht,aber Spaßfaktro 1 a. Vor allem online mit Kumpels Online machen die zeitchallenges am meisten bock, weil man da zusammenarbeiten muss, das bockt sich ohne Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Bei 500 challenges bockt d viel Finds Showtimeevent ganz cool, aber das war früher mit rampe und so geiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Bei 500 challenges bockt d viel Finds Showtimeevent ganz cool, aber das war früher mit rampe und so geiler. Ich finde, der crashmodus bei burnout hat extrem gelitten, der bei burnout 2 war einfach der geilste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ist ein gutes SPiel was ich immer noch manchmal Spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich muss es mir auch wieder holen, hab's nach der platinierung verkauft, aber das Spiel muss unbedingt wieder her, das macht online so unendlich viel Fun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni1996- Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hi hab mal ne Frag zur Platin Trophäe. Brauch man die Bike-,10.Zeit Challenge, Online-Trophys? Bin neu deshalb wenn es falscher thread ist bitte sagen und natürlich bitte auf die Frage Antwortn ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 die biketrophäen braucht man nicht die online und zeit challangnes mein ich schon ich weiss aber auch nicht genau habe nur 37% ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hab heute ne 8 Mann Party gestartet, jedem Spieler einen Namen gegeben und ein Foto für jeden gemacht, aber keine Trophäe bekommen. Habe sogar eine Runde Party gespielt und nichts, weiß jemand was da los ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hi hab mal ne Frag zur Platin Trophäe. Brauch man die Bike-,10.Zeit Challenge, Online-Trophys?Bin neu deshalb wenn es falscher thread ist bitte sagen und natürlich bitte auf die Frage Antwortn ;D keine bikes und keine zeitchallenges guck einfach im Trophäen-Leitfaden alleTrophäen im ersten Post brauchst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Du bracusht glaub ich nur 7 mann im Stadion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Du bracusht glaub ich nur 7 mann im Stadion Die Beschreibung lautet: "Triff dich mit 7 weiteren..." Das heißt Du + 7 weitere = 8 Es geht also nicht mit 7 Spielern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMarsx Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hi Leute, Ich bekomme irgendwie kein Gold, obwohl ich schon 12 Challenges gemacht habe. Weiß jemand warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 bist du sicher, dass es zeitchallenges waren und nicht nur normale freeburnchallenges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMarsx Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Jetzt wo du es sagst... nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.