imran.ali.idris Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ja genau nimm einfach das video im leitfaden. nud vorallem musst du nciht mal richtig einparken. stand nur halb in der parklücke mal eben so und hab se bekommen. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 so, seit gestern hab ich das Spiel nun auch, bei 15 Euro konnte ich nicht wiederstehen Die ersten Stunden bin ich aber sowie nur durch die Gegend geheizt.. bin mal gespannt, ob ich mich zu Platin durchringen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 so, seit gestern hab ich das Spiel nun auch, bei 15 Euro konnte ich nicht wiederstehen Die ersten Stunden bin ich aber sowie nur durch die Gegend geheizt.. bin mal gespannt, ob ich mich zu Platin durchringen kann. also schwer ist sie nicht und spass macht sie auch lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananensekret Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Kurze frage ich hatte keine Lust die 93 Seiten durchzugehen. Beinhaltet die Ultimatebox alle Trophäenlastigen DLC ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Nein, nur Bike, Cagney und Party. Big Surf Island ist auch nicht dabei btw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananensekret Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hat die Completebox im Store alle ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 platin werd ich nie schaffen, ich kümmer mich nie um Trophies.. ich fahr viel zu gern einfach nur durch die Gegend Achja, bei GTA wars das gleiche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hi, ich hab mal ne frage bezüglich des cops&robbers dlc..und zwar muss man ja eine trophäe mit dem watson r-turbo roadster machen, muss man sich den für geld im playstationstore kaufen oder wie kriegt man den?..danke schonmal:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Nur einmal mit den Watson. Und Cops and Robbers musst du im PSN kaufen, kostet afair 8.99€. Für 20 Euro kriegst du aber alle DLCs. Edit @Bananasekret Ja, beinhaltet alle DLCs + Time Savers Pack. Kriegst alle Autos dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananensekret Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Aber so was gibt es nicht als Disk oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Die kompletten DLCs gibt es nicht als disc, nur als DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Gibt auch das spiel zusammen mit allen dlc´s im store. für 30 euronen. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananensekret Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Was isn der günstigste Weg ? Die Complete Box ? oder Ultimate für 14,99 und den rest an Dlc's ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Was isn der günstigste Weg ?Die Complete Box ? oder Ultimate für 14,99 und den rest an Dlc's ? Ich nehem mal an die Complete Box:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananensekret Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ja aber wenn Ultimate 18€ kostet und die retlichen kp wie viel ist es mir lieber die Disk zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clepmofu Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Dann hol dir halt die Disc. Oo Das DLC Komplett Paket (ohne die Vollversion vom Spiel) kostet 20€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ultimate Box (20€) + DLC (20€) insgesamt 40€ Oder Complete insgesamt 30€ Die Entscheidung liegt bei dir Ninja-Bär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Die Blu-Ray hat den Vorteil dass du die ganzen Daten nicht alle auf der PS3 bunkern musst ^^. Ich komm an die Mugshot Trophäe nicht ran weil ich keine cam dafür hab Jetzt kann ich Platin wohl vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Die Blu-Ray hat den Vorteil dass du die ganzen Daten nicht alle auf der PS3 bunkern musst ^^.Ich komm an die Mugshot Trophäe nicht ran weil ich keine cam dafür hab Jetzt kann ich Platin wohl vergessen siehe da: https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/11140-hier-wird-eure-mugshot-trophy-geholt.html die trophäe kann dir jeder holen ich könnte das auch für dich machen also entweder meldest du dich in diesem thread oder du schreibst mir ne pn es gibt so viele möglichkeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 so richtig hab ich das immer noch nich verstanden, ich hab das dlc cops&robbers, aber woher krieg ich den watson r-turbo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.