MeiIensteinking Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ok vielen dank:) Es wird eh nach jedem Rennen und jeder umgefahrenen Werbetafel gespeichert. Das einzige was dir verloren geht sind uU die gefahrenen Kilometer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 die behalt ich dann wenn ich in optionen speicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Nein, das wird dann in deiner Gesamtstatistik gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 die behalt ich dann wenn ich in optionen speicher? Wenn du in Optionen speicherst und dann das Spiel verlässt kann dir gar nichts passieren, aber wenn es dir nur um gefahrene Rennen und Werbetafeln oder Smashes geht brauchst du nicht zu speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 nochmals danke für eure tollen antworten:)...ich denke, dass wird nicht die letzte frage gewesen sein:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 das ist jetzt wahrscheinlich ne ziemlich dumme frage, aber ich geh auf nummer sicher und stell sie trotzdem^^: es gibt ja 120 werbetafeln und für die gold trophäe muss man ja 60 zerstören....bringt es etwas, wenn man alle zerstört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Joa, du kriegst ein neues Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 und wahrscheinlich brauchst du die, wenn du ingame 100 % haben möchtest. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 und wahrscheinlich brauchst du die, wenn du ingame 100 % haben möchtest.lg ne 101% gibts nachher wenn man alles hat;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 du bekommst ein carbon auto ... eins von drei ... dei anderen beiden für sprünge un tore ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 du bekommst ein carbon auto ...eins von drei ... dei anderen beiden für sprünge un tore ... Is nicht ganz richtig Es gibt 6 Carbon-Autos. 1. Stunts 2. Werbetafeln 3. Smashes 4. 2 Online-Challengeserien 5. Straßen-Zeitrekorde 6. Straßen-Crashrekorde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 sind es nicht 102 ? aber die 102 sind ja sogesehen auch 100 alles eben lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 sind es nicht 102 ? aber die 102 sind ja sogesehen auch 100 alles eben lg 102 gibts aber erst dann wenn man ALLE Onlinechallenges hat und dann gibts noch n auto obendrauf: Den Dimond P12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 102 gibts aber erst dann wenn man ALLE Onlinechallenges hat und dann gibts noch n auto obendrauf: Den Dimond P12 ist das dann auch der beste waagen ? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 sind diese autos auch relevant für platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 sind diese autos auch relevant für platin? nein das nicht. die platin relevanten trophis sind alle easy. man brauch kein spezielles auto oder so. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ist das dann auch der beste waagen ? lg Ne is n toy wagen der hat nur ne besondere optik - zum angeben Der Wagen sagt: "Hey guckt mich an, ich habe mich mit hundetscharen von anderen Burnoutspielern rumgeschlagen, die absolut keine Lust auf <Challenges hatten und habe trotzdem nie die Nerven verloren." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 danke für die antwort mal wieder;).....das hört sich jetzt zwar armselig an, aber ich krieg das powerparken nich hin, gibts autos mit den das gut klappt oder irgendwelche besonderen tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Stunt Autos evtl. Ich bin immer auf der 2. Spur gefahren, bissen Gas geben und dann Handbremsen Kurve. Mit den Analogstick kann man da noch bissen steuern. Im Leitfaden müsste es noch ein Video geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 danke für die antwort mal wieder;).....das hört sich jetzt zwar armselig an, aber ich krieg das powerparken nich hin, gibts autos mit den das gut klappt oder irgendwelche besonderen tipps? Ich würde erstmal sagen schön langsam fahren und dann einlenken und handbremse. Außerdem kann ich die parkenden Autos unten am Damm empfehlen, da die direkt an einer Mauer stehen und man so nicht über das Ziel hinausschiessen kann. Mauerkontakt beeinträchtigt das Powerparken seltsamerweise nicht. Und ich habs damals mit dem hawker gemacht, ist ein stuntwagen und schön stabil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.