Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

hallo leute

ich glaube ich hab ein fiesen bug erwischt aber vielleicht kann mir einer helfen.

mir hat jemand aus dem forum hier die mugshot geholt. sie ist jetzt auch in meiner liste da. aber die platin kommt nicht. alle anderen trophäen habe ich auch.

die zur platin nötigen trophäen sind ja die von ganz oben bis zur mugshot. die darunter sind dlc trophäen.

wie gesagt habe alle trophäen bis zur mugshot aber die platin kommt nicht :S:S:S

was kann ich tun ??

lg

wie ist das mit der Trophy

004.pngSchließe 10 Freeburn-Challenges ab

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Freburn-Challenge abgeschlossen hast.

Siehe Trophy "Schließe eine Freeburn-Challenge ab", diesmal jedoch 10 davon.

hab schon über 12 dinger online gewonnen wie zb Stuntrennen aber kommt nix

muss man da was beachten?

KingAragon, du musst in online Spiel betreten und 10 Freeburn Challenges absolvieren. Meistens muss man sich irgendwo treffen oder auf einer bestimmten Gegend im Gegenverkehr Fahren und all das. Am besten ist, wenn du ein Spiel erstellst und dann die challenges aktivierst.

war immer host hab da immer stuntrennen oder road rages gemacht,

du meinst dann die anderen challenges machen die im menü eins drunter stehen, richtig? wie zb. wer hat am lägsten "sprungzeit"

KingAragon, du musst in online Spiel betreten und 10 Freeburn Challenges absolvieren. Meistens muss man sich irgendwo treffen oder auf einer bestimmten Gegend im Gegenverkehr Fahren und all das. Am besten ist, wenn du ein Spiel erstellst und dann die challenges aktivierst.

nein du bruachst du bournout lizens nicht.

und um alle rennen zu finden musst du rumfahren. nimm am besten die karte im leitfaden. die rennen sind immer an kreuzungen oder ampeln. die meisten findest du sowieso beim spielen für platin, den rest findest du in der karte im leitfaden. einfach mit deiner im select menü mal abgleichen. dann weist du was ich mein

lg

war immer host hab da immer stuntrennen oder road rages gemacht,

du meinst dann die anderen challenges machen die im menü eins drunter stehen, richtig? wie zb. wer hat am lägsten "sprungzeit"

Genau. Road Rages, Stuntrennen und Marked Man Events zählen nicht, genau so wie Zeit Challenges.

ja. Nachdem ich die zwei versteckten events gefunden hab. Sollte man mal in der Karte eintragen. Ich glaube den rest muss man nicht anfahren

Es gibt keine zwei versteckten Events.

Hättest du genau nach Spielstart die Karte aufgerufen, dann hättest du gesehen, dass kein einziges Event auf der Karte eingezeichnet ist.

Die Events werden erst angezeigt, wenn man an der Kreuzung vorbeigefahren ist.

Deshalb solltest du deine Karte auch mit einer vollständigen abgleichen, da du an zwei Kreuzungen im Spiel anscheinend noch nicht vorbeigefahren bist.

@KingAragon: Bei den Freeburn-Challenges gibt nichts mit längster Sprungzeit.

Das ist am rechten oberen Bildschirmrand, wo angezeigt wird, wer im bestehenden Freeburn den besten Flatspin oder eben die längst Sprungzeit.

Bei Freeburn-Challenges geht es darum zusammenzuarbeiten.

zb. alle zusammen müssen 10 Werbetafeln umhauen oder so

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...