imran.ali.idris Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 hallo leute ich glaube ich hab ein fiesen bug erwischt aber vielleicht kann mir einer helfen. mir hat jemand aus dem forum hier die mugshot geholt. sie ist jetzt auch in meiner liste da. aber die platin kommt nicht. alle anderen trophäen habe ich auch. die zur platin nötigen trophäen sind ja die von ganz oben bis zur mugshot. die darunter sind dlc trophäen. wie gesagt habe alle trophäen bis zur mugshot aber die platin kommt nicht was kann ich tun ?? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 wie ist das mit der Trophy Schließe 10 Freeburn-Challenges ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Freburn-Challenge abgeschlossen hast. Siehe Trophy "Schließe eine Freeburn-Challenge ab", diesmal jedoch 10 davon. hab schon über 12 dinger online gewonnen wie zb Stuntrennen aber kommt nix muss man da was beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 KingAragon, du musst in online Spiel betreten und 10 Freeburn Challenges absolvieren. Meistens muss man sich irgendwo treffen oder auf einer bestimmten Gegend im Gegenverkehr Fahren und all das. Am besten ist, wenn du ein Spiel erstellst und dann die challenges aktivierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Bei der Trophy ,,Finde alle Events in Paradise City". Was genau muss ich da tun. Hab Airfield und so schon besucht. Hab alle parkhäuser besucht aber die trophy will ne kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Du musst alle Rennen, Road Rage, Marked Man usw. finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 wie finden?? Die stehen doch auf karte. muss ich jetzt alles abfahren oder was??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 wie finden?? Die stehen doch auf karte. muss ich jetzt alles abfahren oder was??? Ja, du musst alle Rennen auf der ganzen Karte gefunden haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 war immer host hab da immer stuntrennen oder road rages gemacht, du meinst dann die anderen challenges machen die im menü eins drunter stehen, richtig? wie zb. wer hat am lägsten "sprungzeit" KingAragon, du musst in online Spiel betreten und 10 Freeburn Challenges absolvieren. Meistens muss man sich irgendwo treffen oder auf einer bestimmten Gegend im Gegenverkehr Fahren und all das. Am besten ist, wenn du ein Spiel erstellst und dann die challenges aktivierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Muss man die Burnout elite lizens machen??? Und für die trophy mit dem allen events muss ich da jetzt jede strasse rein fahren wo ein event ist oder muss ich sie alle machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 nein du bruachst du bournout lizens nicht. und um alle rennen zu finden musst du rumfahren. nimm am besten die karte im leitfaden. die rennen sind immer an kreuzungen oder ampeln. die meisten findest du sowieso beim spielen für platin, den rest findest du in der karte im leitfaden. einfach mit deiner im select menü mal abgleichen. dann weist du was ich mein lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 war immer host hab da immer stuntrennen oder road rages gemacht,du meinst dann die anderen challenges machen die im menü eins drunter stehen, richtig? wie zb. wer hat am lägsten "sprungzeit" Genau. Road Rages, Stuntrennen und Marked Man Events zählen nicht, genau so wie Zeit Challenges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Also ich bin jetzt nochmal durch die ganze stadt gefahren und hab an jeder ampel angehalten wo ein event ist. Kommt nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 hast du die karten abgegliche. auf der karte hier im forum, muss irgendwo ein rennen sein, das auf deiner karte im select menü, nicht ist. gleich es mal genau ab. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 alles klar danke dir. Ich glaube bei der trophy reicht es aus die zwei versteckten events zu finden. Nochmal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich glaube bei der trophy reicht es aus die zwei versteckten events zu finden. hast du sie denn jetzt bekommen ? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ja. Nachdem ich die zwei versteckten events gefunden hab. Sollte man mal in der Karte eintragen. Ich glaube den rest muss man nicht anfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ja. Nachdem ich die zwei versteckten events gefunden hab. Sollte man mal in der Karte eintragen. Ich glaube den rest muss man nicht anfahren Es gibt keine zwei versteckten Events. Hättest du genau nach Spielstart die Karte aufgerufen, dann hättest du gesehen, dass kein einziges Event auf der Karte eingezeichnet ist. Die Events werden erst angezeigt, wenn man an der Kreuzung vorbeigefahren ist. Deshalb solltest du deine Karte auch mit einer vollständigen abgleichen, da du an zwei Kreuzungen im Spiel anscheinend noch nicht vorbeigefahren bist. @KingAragon: Bei den Freeburn-Challenges gibt nichts mit längster Sprungzeit. Das ist am rechten oberen Bildschirmrand, wo angezeigt wird, wer im bestehenden Freeburn den besten Flatspin oder eben die längst Sprungzeit. Bei Freeburn-Challenges geht es darum zusammenzuarbeiten. zb. alle zusammen müssen 10 Werbetafeln umhauen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 hi, gibt es im spiel eigentlich ne spiel-verlassen-option oder muss man einfach während des spiels den ps-knopf drücken und das spiel verlassen oder gehen so die fortschritte verloren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Du kannst einfach das Spiel verlassen, ohne das dein Fortschritt verloren geht. Ansonsten kannst du auch über Optionen speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ok vielen dank:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.