Schmaddi Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Gruß hab mal ne Frage: Welches auto ist für die events am besten also marked man, road rage, rennen und stuntrennen. Bitte nur grob. Also zum beispiel: Marked man: schweres auto zum beispiel der inferno van Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 immer das jeweilige auto nehmen. also für rennen z.b tempo autos. und für stuntrennen eben stuntautos. oder für marked man rennen crash autos. nimm erstmal ein tempo auto und mach die rennen. danach ein crash auto und mach damit die marked man aufgaben. dann hast du eig schon fast genügend siege für die lizenzen. ich fands so am einfachsten. probiers aus und am besten nimm die autos mit den besten wertungen. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Für Stunt Rennen lohnt sich der Hunter Manhattan, der kann irre weit fliegen. Marked Man und Road Rage der Inferno Van oder Takedown 4x4. Fürs Rennen halt ein schnelles Auto, hab immer den Krieger Racing WTR ‘07 benutzt, dank Time Savers Pack Ein schnelles Tempo Auto geht aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clepmofu Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 GT Concept! Allrounder für alles! Schnell, stabil und stuntig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 jedes auto hat natürlich seine stärken und schwächen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 danke für eure antworten. Hab das jetzt im griff. klappt also ganz gut so. mal ne andere Frage. Bei den werbetafeln. muss man da mit dem bike fahren. gerade auf den parkhäusern schaff ich es mit dem auto nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 danke für eure antworten. Hab das jetzt im griff. klappt also ganz gut so. mal ne andere Frage. Bei den werbetafeln. muss man da mit dem bike fahren. gerade auf den parkhäusern schaff ich es mit dem auto nie Ich habe die Werbetafeln damals alle mit dem Auto geholt, denn da gabs noch keine bikes. Also ist das Spiel grundsätzlich so konzipiert, dass man alle Werbetafeln mit Autos kriegen kann. Und die auf den Parkhäusern brauchst du ja auch nicht alle, denn du brauchst nur die Hälfte für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Bei den Bikes gibt es keine Werbetafel afaik. Die meisten Werbetafel hab ich mit den Hunter Manhattan geholt, der kann trotz seiner größe Total weit fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 hab mir auch erst gedanken gemacht bei den werbetafeln. aber einfach die karte abfahren dann findest du genügend werbetafeln die locker zu erreichen sind. und lass die werbetafeln, die du über die parkplätze kriegst, ganz weg wenn die dich stören. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 danke für eure antworten. Hab das jetzt im griff. klappt also ganz gut so. mal ne andere Frage. Bei den werbetafeln. muss man da mit dem bike fahren. gerade auf den parkhäusern schaff ich es mit dem auto nie Die auf den Parkhäusern kannst du natürlich weglassen, aber wenn du sie doch holen willst solltest du auf dem Dach erst einmal eine Runde fahren (ein in den Kurven stabiles Auto wäre dafür gut) und den Schwung aus der letzten Kurve deiner Runde mitnehmen und mit Boost auf die Rampe zufahren. Ich habe es immer so gemacht und mittlerweile alle 120 Tafeln gesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 hätte mal eine frage. habe das spiel, aber mir noch nie ein dlc runtergeladen. ich habe jetzt eine trophäe für das bike dlc bekommen. wie kann das sein ? ich hab das dlc gar nicht geladen oder versteh ich da jetzt was falsch. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 das Bike dlc ist gratis, dass hast du bei einem Update mit runtergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Bike und Cagney sind kostenlos mitenthalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ah cool. das heisst ich kann die ganzen trophäen holen lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ah cool. das heisst ich kann die ganzen trophäen holen lg Gewisse DLCs wie zBsp Cops and Robbers musst du aber trotzdem noch kaufen, wenn du 100% erreichen möchtest;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ich hab mir die ultimative box gebraucht geholt da hieß es da sind auch scho ndlc dabei stimmt das? oder sind das auch nie die bike and cagney? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clepmofu Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Bike, Cagney und Party. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 mal ne frage. ist hier jemand der mir die mugshot holen könnte. hab in dem dafür vorgesehen thread schon gefragt, aber judge for death kann sich mit meinen daten komischerweise nicht einloggen. kp warum. die daten stimmen definitiv. wäre echt cool wenn mir das jemand machen könnte. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ich brauche auch noch diese komische trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ich kann sie holen, einfach Daten zuschicken (um sicher zu gehen könnt ihr auch pw ändern und zuschicken). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.