Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

immer das jeweilige auto nehmen.

also für rennen z.b tempo autos. und für stuntrennen eben stuntautos.

oder für marked man rennen crash autos.

nimm erstmal ein tempo auto und mach die rennen. danach ein crash auto und mach damit die marked man aufgaben. dann hast du eig schon fast genügend siege für die lizenzen. ich fands so am einfachsten. probiers aus

und am besten nimm die autos mit den besten wertungen.

lg

Für Stunt Rennen lohnt sich der Hunter Manhattan, der kann irre weit fliegen. Marked Man und Road Rage der Inferno Van oder Takedown 4x4. Fürs Rennen halt ein schnelles Auto, hab immer den Krieger Racing WTR ‘07 benutzt, dank Time Savers Pack :D Ein schnelles Tempo Auto geht aber auch.

danke für eure antworten. Hab das jetzt im griff. klappt also ganz gut so. mal ne andere Frage. Bei den werbetafeln. muss man da mit dem bike fahren. gerade auf den parkhäusern schaff ich es mit dem auto nie

Ich habe die Werbetafeln damals alle mit dem Auto geholt, denn da gabs noch keine bikes.

Also ist das Spiel grundsätzlich so konzipiert, dass man alle Werbetafeln mit Autos kriegen kann.

Und die auf den Parkhäusern brauchst du ja auch nicht alle, denn du brauchst nur die Hälfte für Platin.

danke für eure antworten. Hab das jetzt im griff. klappt also ganz gut so. mal ne andere Frage. Bei den werbetafeln. muss man da mit dem bike fahren. gerade auf den parkhäusern schaff ich es mit dem auto nie

Die auf den Parkhäusern kannst du natürlich weglassen, aber wenn du sie doch holen willst solltest du auf dem Dach erst einmal eine Runde fahren (ein in den Kurven stabiles Auto wäre dafür gut) und den Schwung aus der letzten Kurve deiner Runde mitnehmen und mit Boost auf die Rampe zufahren. Ich habe es immer so gemacht und mittlerweile alle 120 Tafeln gesammelt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...