Ersin Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Wo bekomm ich denn diese Toy Cars und Bikes her? Bikes findest du unter Paradise-Bikes im Hauptmenü. Toy Cars musst du kaufen. Kostet 7,99€ iirc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsp-games Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Bikes findest du unter Paradise-Bikes im Hauptmenü. Toy Cars musst du kaufen. Kostet 7,99€ iircWAS?! Ich muss was kaufen, um Platin zu bekommen?! Pah! Skandal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Nein, um Platin zu kriegen brauchst du keine DLCs kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsp-games Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Nein, um Platin zu kriegen brauchst du keine DLCs kaufen.Mh, weil da steht was von "Toy Car" bei den Trophäen. Dann sammel ich erstmal fleißig weiter. Bissl fehlt noch.Da dort so viele Trophies sind, finde ich das "abarbeiten" ziemlich mühselig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Toy Cars, Bike, Legendary Cars und all das brauchst du nicht zu machen um Platin zu kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsp-games Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Toy Cars, Bike, Legendary Cars und all das brauchst du nicht zu machen um Platin zu kriegen.Mh, aber es gibt Silber für " Schließe eine Zeit-Challenge für Bikes auf dem Toy Bike ab Belohnung für das Abschließen einer Zeit-Challenge mit dem Toy Bike." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Mh, aber es gibt Silber für " Schließe eine Zeit-Challenge für Bikes auf dem Toy Bike ab Belohnung für das Abschließen einer Zeit-Challenge mit dem Toy Bike." Ja es gibt auch noch etliche andere DLC-Trophäen. Übrigens brauchst du die Bike Trophäen auch nicht für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsp-games Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ja es gibt auch noch etliche andere DLC-Trophäen.Übrigens brauchst du die Bike Trophäen auch nicht für Platin. Öhm, was brauch ich denn dann alles für Platin?! *g* Gibts da ne Liste ohne DLC und sowas? Dann brauch ich sicher die ganzen Big Surf Island Sachen auch nicht. Mh, was muss ich denn jetzt noch machen. *g*Meine ID ist speerchen, kannst du mal gucken, was ich dann noch brauche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Folgende: Schließe 10 Freeburn-Challenges ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Freburn-Challenge abgeschlossen hast. Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadiumium Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich mit einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium getroffen hast. Versende einen Mugshot oder einen Smugshot Diese Trophäe erhältst du, wenn du einem anderen Spieler in einem Online Spiel einen Mugshot oder einen Smugshot gesendet hast (hierzu benötigst du eine USB-Kamera). das wars btw: Ich hab bei deinen Trophäen hier im Forum geguckt. EDIT: Und ne Liste findest du im Trophäen Leitfaden. Das sind alle im ersten Abschnitt. Das darunter brauchst du alles nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 musst bis zur mugshot trophhy ... dann haste platin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsp-games Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Folgende: Schließe 10 Freeburn-Challenges ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Freburn-Challenge abgeschlossen hast. Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadiumium Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich mit einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium getroffen hast. Versende einen Mugshot oder einen Smugshot Diese Trophäe erhältst du, wenn du einem anderen Spieler in einem Online Spiel einen Mugshot oder einen Smugshot gesendet hast (hierzu benötigst du eine USB-Kamera). das wars btw: Ich hab bei deinen Trophäen hier im Forum geguckt. EDIT: Und ne Liste findest du im Trophäen Leitfaden. Das sind alle im ersten Abschnitt. Das darunter brauchst du alles nicht. Super, danke! Dann schau ich mal. Scheinen ja nicht mehr viele zu fehlen dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Super, danke! Dann schau ich mal. Scheinen ja nicht mehr viele zu fehlen dann. Hehe ne nur 3:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ist es möglich mit einer eye toy kamera von der ps2 einen shot zu machen??? kann man diese überhaupt an der ps3 anschließen, könnte eventuell eine haben, weiss aber nicht mehr wie die anschlussmöglichkeit bei der kamera war!?!?!? vielen dank im vorraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 kann man auch eine ganz normale usb kamera an die ps3 anschließen. hab ne ältere irgendwo im keller rumfliegen. von logitech lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ist es möglich mit einer eye toy kamera von der ps2 einen shot zu machen???kann man diese überhaupt an der ps3 anschließen, könnte eventuell eine haben, weiss aber nicht mehr wie die anschlussmöglichkeit bei der kamera war!?!?!? vielen dank im vorraus!!! ich hab auch die kamera von der ps2 genommen und hat geklappt, hat ja nen usb- anschluss;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 wie kann man denn zur quarry fahren. also wo die ist weis ich ja anhand der karte. aber ich komm da irgendwie nicht rein in das grüne gebiet. es ist nur zaun drumherum lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ist es möglich mit einer eye toy kamera von der ps2 einen shot zu machen???kann man diese überhaupt an der ps3 anschließen, könnte eventuell eine haben, weiss aber nicht mehr wie die anschlussmöglichkeit bei der kamera war!?!?!? vielen dank im vorraus!!! Soviel ich weiss, geht das anscheinend an dem USB Anschluss. Frag sonst Judge-of-Death, der holt dir die Mugshot Trophie. Auf meinem alten Acc hat er sie mir auch geholt, hat super geklappt. Link zum Mugshot-Thread: https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/11140-hier-wird-eure-mugshot-trophy-geholt.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 wie kann man denn zur quarry fahren. also wo die ist weis ich ja anhand der karte. aber ich komm da irgendwie nicht rein in das grüne gebiet. es ist nur zaun drumherumlg kann mir jemand bitte einen tipp geben. hänge da gerade lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ich meine, dass südlich der quarry, da wo die kurve bergauf so eine schlaufe macht, kannst du durch den berg fahren, ist glaube ich mit holz abgesperrt!!! zum thema eye toy camera, vielen dank!!! den tipp mit dem acc kannte ich schon, aber ich gebe meinen acc nicht aus der hand, aus prinzip schon nicht und mal abgesehen davon, ist meine kreditkarte auch noch dort eingetragen!!! trotzdem thx@all!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 wie kann man denn zur quarry fahren. also wo die ist weis ich ja anhand der karte. aber ich komm da irgendwie nicht rein in das grüne gebiet. es ist nur zaun drumherumlg danke habs hinbekommen. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.