Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

ne frage, bekomme in ca ner stunde BP.

wie soll ich am besten anfangen um am schnellsten an platin zu kommen ?

gibt es schwierigkeitsstufen für karrerie z.B. vielleicht hättet ihr ein paar tipps für mich.

da das spiel eine zeitwertung von max 20 stunden spielzeit für platin hat,sollte ich morgen platin haben. hoffe ich :D

lg

Mach erstmal die Lizenten,dann bekommst du nebenbei schon recht viele Trophies.

Wenn du die Lizenzen hast machst du die restlichen Offline Trophies.

Für die Online Trophies solltest du dich hier und hier verabreden

und falls du keine Kamera hast bekommst du die Mugshot Trophy hier trophy hier.:smile:

wie kann ich mir denn ein anderes auto schnappen. stehe immer an ner ampel da kann man ja ein event starten. dort steht dann immer schnapp dir ein anderen wagen. aber wie ? am schrottplatz war ich schon. sind die events immer an den ampeln ?

lg

Event starstest du nur an Kreuzungen. Neue Autos bekommst du wenn du Rennen gewinnst, dann fahren die Autos durch Paradise City, wenn du den dann einen Takedown verpasst hast sind die Autos am Schtottplatz.

wie kann ich mir denn ein anderes auto schnappen. stehe immer an ner ampel da kann man ja ein event starten. dort steht dann immer schnapp dir ein anderen wagen. aber wie ? am schrottplatz war ich schon. sind die events immer an den ampeln ?

lg

Das sind Burning Routes, die gehen nur mit den Wagen, welches darunter steht. Alle anderen Events gehen mit jedes Auto

also ich muss sagen das spiel ist gar nicht so einfach wie es von vielen hier dargestellt wird. ab der b lizens sind schon einige happige rennen mit dabei. man ist ruck zuck irgendwo reingefahren und dann noch einholen ist schwierig.

viele sagen es wäre die einfachste trophäe.

vielleicht mach ich auch irgendwas falsch. gibts irgendwelche einstellungen womit die schwierigkeit einfacher wird ?

vielleicht hat ja jemand tipps.

lg

also ich muss sagen das spiel ist gar nicht so einfach wie es von vielen hier dargestellt wird. ab der b lizens sind schon einige happige rennen mit dabei. man ist ruck zuck irgendwo reingefahren und dann noch einholen ist schwierig.

vielleicht mach ich auch irgendwas falsch. gibts irgendwelche einstellungen womit die schwierigkeit einfacher wird ?

lg

Nein, gibt es nicht. Einfach weiterüben, ist wirklich nicht schwer ;) ...

lg

Mach am besten die Rennen die du am einfachsten findest.

Bei den Rennen wird es leichter wenn du die Abkürzungen kennst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...