Ersin Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Jop, hab mir die vor kurzem geholt. Wenn du das installierst sind alle 75 Autso in Paradise City freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hi Leute, ich hab bei Burnout Paradise schwere Verbindungsprobleme und fliege nach 1-2 Sekunden immer komplett aus dem PSN raus wenn ich da online Spiele... Kann ich da irgendwas machen? Einer meinte ich muss was am Router umstellen, aber er weiß auch nicht genau was. PS: Bin per Lan Kabel mit der PS3 online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hi Leute, ich hab bei Burnout Paradise schwere Verbindungsprobleme und fliege nach 1-2 Sekunden immer komplett aus dem PSN raus wenn ich da online Spiele... Kann ich da irgendwas machen? Einer meinte ich muss was am Router umstellen, aber er weiß auch nicht genau was. PS: Bin per Lan Kabel mit der PS3 online is das jetzt nur bei bournout oder grundsätzlich.. im moment gibts sehr viele probs mit psn.. liegt an dem update.. warte lieber noch 2 tage.. wenn bis dahin nichts passert ruf mal bei der firma deines ruters an... oder bei sony.. vll. können die dir weiter helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 wisst ihr eigendlich obs ne fortsetzung des spiels geben wird?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clepmofu Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Wär schade, wenn nicht. Aber Criterion arbeitet im Moment ja noch am neuen Need for Speed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 is das jetzt nur bei bournout oder grundsätzlich.. im moment gibts sehr viele probs mit psn.. liegt an dem update.. warte lieber noch 2 tage.. wenn bis dahin nichts passert ruf mal bei der firma deines ruters an... oder bei sony.. vll. können die dir weiter helfen Ist nur bei Burnout, und liegt 100%ig am Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 wisst ihr eigendlich obs ne fortsetzung des spiels geben wird?? ja.. guck mal unter wikipedia.. heisst "Burnout Next".. oder klick mal https://de.wikipedia.org/wiki/Burnout_(Spieleserie)#Burnout_6_-_Next_.28Arbeitstitel.29 .. is aber noch garnichts bekannt... FEUE MICH SCHON DRAUF.. Ist nur bei Burnout, und liegt 100%ig am Spiel hmm... ich hatte das problem nähmlich mit anderen games im online modus.. nach paar std gings wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 gibts hier eigentlich jemanden, der noch online ranglistenrennen fährt? da gibts immer nur 2 bis 3 räume und ich machs immer noch gerne nach über 2 jahren ist burnout einfach immer noch mein lieblingsspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Moin, hab mal zwei Fragen: Hab mal gelesen, dass es 76 Autos gibt also in Paradise City? Stimmt das? Und wenn ja, wie kann man das Freischalten? Und wegen den 101% bzw. 102%, muss ich dafür eine komplette Serie Freeburn Challenges oder Zeit Challenges machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 du musst zwei freeburn serien schaffen dann kriegst du den carbon überschall 8 es gab früher noch viel mehr autos durch cheat codes aber das geht heutzutage nicht mehr das waren zb. der walmart-van oder ne andere version vom gt concept ich habe diese autos leider auch nicht mehr, da ich den speicherstand leider gelöscht habe:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ok danke, dann hab ich ja noch viel zu tun Ich hab auch so paar dinge über Sponsorwagen oder diesen Chromwagen gelesen. Aber seit den Patch soll vieles ja nicht mehr gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ok danke, dann hab ich ja noch viel zu tun Ich hab auch so paar dinge über Sponsorwagen oder diesen Chromwagen gelesen. Aber seit den Patch soll vieles ja nicht mehr gehen. So ist es. und falls du wirklich ALLE Autos haben willst, dann musst du ALLE online challenges schaffen das sind 500 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Manchmal kommt doch das irgendein Auto durch paradies City fährt und man ihn abschiessen soll. Nunja manchmal finde ich einen zufällig aber ich hab noch min. 5offen. Ich fahr schon sinnlose runden durch die stadt und seh einfach keine. Gibts da irgendwie einen trick oder bin einfach blind???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Einfach rumfahren, irgendwann kommt er wieder. Da gibs keine Tricks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ok danke. also abwarten und tee trinken. Naja da kann ich ja in ruhe machen wenn ich die werbetafeln suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich hab mal ne ganz wichtige Frage: Ich hatte vor, Burnout Paradise erneut zu kaufen und nacher alle DLCs ausm Store zu kaufen. Jetzt kriege ich das Spiel aber nirgends so billig, das es sich rendiert das Spiel und die DLCs einzeln zu kaufen, da ich im Store die Complete Edition für 50 CHF. kriege. Da kosten alle DLCs zusammen schon mehr;) Deshalb jetzt die Frage: Wenn ich das jetzt heute auf meinem Store Acc runterlade, kann ich das auf meinem richtigen Account mit Trophys spielen? Sprich: Kann man das "sharen"? MfG Sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Jop, kannst machen. Wenn du das Spiel auf deiner Ps3 runterlädst, dann kannst du das mit allen Benutzer auf dein System spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Und kriege auch Trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Kriegst du auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ne frage, bekomme in ca ner stunde BP. wie soll ich am besten anfangen um am schnellsten an platin zu kommen ? gibt es schwierigkeitsstufen für karrerie z.B. vielleicht hättet ihr ein paar tipps für mich. da das spiel eine zeitwertung von max 20 stunden spielzeit für platin hat,sollte ich morgen platin haben. hoffe ich lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.