Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

Hi Leute,

ich hab bei Burnout Paradise schwere Verbindungsprobleme und fliege nach 1-2 Sekunden immer komplett aus dem PSN raus wenn ich da online Spiele...

Kann ich da irgendwas machen? Einer meinte ich muss was am Router umstellen, aber er weiß auch nicht genau was.

PS: Bin per Lan Kabel mit der PS3 online ;)

Hi Leute,

ich hab bei Burnout Paradise schwere Verbindungsprobleme und fliege nach 1-2 Sekunden immer komplett aus dem PSN raus wenn ich da online Spiele...

Kann ich da irgendwas machen? Einer meinte ich muss was am Router umstellen, aber er weiß auch nicht genau was.

PS: Bin per Lan Kabel mit der PS3 online ;)

is das jetzt nur bei bournout oder grundsätzlich.. im moment gibts sehr viele probs mit psn.. liegt an dem update.. warte lieber noch 2 tage.. wenn bis dahin nichts passert ruf mal bei der firma deines ruters an... oder bei sony.. vll. können die dir weiter helfen

is das jetzt nur bei bournout oder grundsätzlich.. im moment gibts sehr viele probs mit psn.. liegt an dem update.. warte lieber noch 2 tage.. wenn bis dahin nichts passert ruf mal bei der firma deines ruters an... oder bei sony.. vll. können die dir weiter helfen

Ist nur bei Burnout, und liegt 100%ig am Spiel.

wisst ihr eigendlich obs ne fortsetzung des spiels geben wird??

ja.. guck mal unter wikipedia.. heisst "Burnout Next".. oder klick mal https://de.wikipedia.org/wiki/Burnout_(Spieleserie)#Burnout_6_-_Next_.28Arbeitstitel.29 .. is aber noch garnichts bekannt...

FEUE MICH SCHON DRAUF..

Ist nur bei Burnout, und liegt 100%ig am Spiel

hmm... ich hatte das problem nähmlich mit anderen games im online modus.. nach paar std gings wieder

Moin, hab mal zwei Fragen:

Hab mal gelesen, dass es 76 Autos gibt also in Paradise City? Stimmt das? Und wenn ja, wie kann man das Freischalten?

Und wegen den 101% bzw. 102%, muss ich dafür eine komplette Serie Freeburn Challenges oder Zeit Challenges machen?

du musst zwei freeburn serien schaffen

dann kriegst du den carbon überschall 8

es gab früher noch viel mehr autos durch cheat codes aber das geht heutzutage nicht mehr

das waren zb. der walmart-van oder ne andere version vom gt concept

ich habe diese autos leider auch nicht mehr, da ich den speicherstand leider gelöscht habe:banghead:

Manchmal kommt doch das irgendein Auto durch paradies City fährt und man ihn abschiessen soll. Nunja manchmal finde ich einen zufällig aber ich hab noch min. 5offen. Ich fahr schon sinnlose runden durch die stadt und seh einfach keine. Gibts da irgendwie einen trick oder bin einfach blind????

Ich hab mal ne ganz wichtige Frage:

Ich hatte vor, Burnout Paradise erneut zu kaufen und nacher alle DLCs ausm Store zu kaufen.

Jetzt kriege ich das Spiel aber nirgends so billig, das es sich rendiert das Spiel und die DLCs einzeln zu kaufen, da ich im Store die Complete Edition für 50 CHF. kriege.

Da kosten alle DLCs zusammen schon mehr;)

Deshalb jetzt die Frage: Wenn ich das jetzt heute auf meinem Store Acc runterlade, kann ich das auf meinem richtigen Account mit Trophys spielen?

Sprich: Kann man das "sharen"?

MfG Sky

ne frage, bekomme in ca ner stunde BP.

wie soll ich am besten anfangen um am schnellsten an platin zu kommen ?

gibt es schwierigkeitsstufen für karrerie z.B. vielleicht hättet ihr ein paar tipps für mich.

da das spiel eine zeitwertung von max 20 stunden spielzeit für platin hat,sollte ich morgen platin haben. hoffe ich :D

lg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...