Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

Hi Leute, ich und mein Kumpel versuchen uns grad an den Zeit challenges. Da is eine die besagt. Geht in den w.Crawford Tunnel und macht gegenseitig vertikal take downs. Wie geht die? Wir haben schon alles ausprobiert :banghead:

was ich noch weiß muss der eine unten stehen bleiben und der andere springt auf ihn drauf, es gibt in einem tunnel eine 2. röhre von der du runtersprinen und auf ihn drauf springen kannst, der eine fährt und der andere wartet unten, der abstand bzw die geschwindigkeit ist wichtig, das du ihn triffst...

weiß aber nicht mehr wo der tunnel genau ist... habs schon lange nicht mehr gespielt.

ok danke. kann ich eigentlich irgendwie erkennen das ich sachen schon gemacht hab bevor ich sie starte, oder das dann wenigstens abbrechen? es nervt ganz schön immer dasselbe zu machen und es dann auch noch bis zum schluss fahren zu müssen

Die Events, die Du schon gewonnen hast, sind auf der Minikarte abgehakt.

Wenn du einen Event abbrechen willst, einfach kurz stehenbleiben. Das Event endet dann nach kurzer Zeit automatisch.

Ist ja echt erstaunlich dass da nach so langer Zeit online immernopch was los ist.

öhh. in fast jedem alten game is online was los.. sogar in armagetron.. son spiel das irgendwann vor über 7 jahren rausgekommen is.. geht darum sich mit 2d autos in einer 3d welt (welche aus grünen kästchen besteht) hinter sich linien zu fahren und somit andere leute auszuschalten xD...

da ís sogar EXTREM viel los..

wer sich kein bild von dem spiel machen kann.. hier ein trailer (im alten style xD)

https://www.youtube.com/watch?v=wKnTOYxtMeg

die kästchen sind meistens grün, kann man aber auch, wie im trailer einstellen)...

aus dem trailer wurde nur onlinekontent genommen.. und genau so is das game..

ES IS EIN GEILES GAME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da dass eine art von spamm war schreibe ich noch was zum game (ich meine burnout)

zu den dlcs.. hol dir das mit den cops und rubbers.. das macht echt voll bock

is so ähnlich wie capture the flag (nur mit autos xD)

001.pngFinde alle Parkplätze in Paradise City

Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle Parkplätze in Paradise City gefunden hast.

Nutze diese Karte

Ist die Karte wirklich richtig? Wenn ja, ich habe alle drei Orte besucht, aber bei Dead Man Edge zB. kommt man gar nicht auf den Parkplatz drauf, oder? Was muss ich also für die Trophy genau tun?

001.pngSchließe eine Freeburn-Challenge ab

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine erste Freeburn-Challenge abgeschlossen hast.

Wie kann ich eine abschließen? Brauche ich dafür einen Freund oder geht das auch so online?

001.pngFinde alle Parkplätze in Paradise City

Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle Parkplätze in Paradise City gefunden hast.

Nutze diese Karte

Ist die Karte wirklich richtig? Wenn ja, ich habe alle drei Orte besucht, aber bei Dead Man Edge zB. kommt man gar nicht auf den Parkplatz drauf, oder? Was muss ich also für die Trophy genau tun?

001.pngSchließe eine Freeburn-Challenge ab

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine erste Freeburn-Challenge abgeschlossen hast.

Wie kann ich eine abschließen? Brauche ich dafür einen Freund oder geht das auch so online?

Zur ersten Trophie kann ich leider nichts sagen, da dass schon eine Zeit her ist, als ich die Trophäe bekam. Für die zweite Trophie brauchst du keinen Freund, die bekommst du, nachdem du einfach irgendeine Freeburn Challenge mit anderen Spielern abgeschlossen hast:smile:

Hey Leute.

Habe folgendes Problem:

Ich wollte gerade einigen Leuten die Mugshot Trophie holen.

Doch jedes mal, wenn ich das Spiel starte und sich das Spiel normalerweise mit den Paradise City Servern verbindet kommt eine Meldung, dass die Server nicht erreichbar/ verfügbar oder so ähnlich wären

Habe nur ich das Problem oder habt ihr das auch?

Editiere die genau Meldung gleich mal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...