LEGEND__ONE Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Add mich einfach, dann machen wir das edit: bin aber erst ab ca 17 uhr heute on OK, werde Dich gleich mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Glückwunsch!!!!! Mir fehlt nur noch die Burnoutlizenz und muss noch nen Freund einladen, dann hab ich auch Platin. Wäre cool wenn ich jemanden von Euch adden könnte, meine Kumpels zocken leider kein Burnout Add mich einfach, dann machen wir das edit: bin aber erst ab ca 17 uhr heute on OK, werde Dich gleich mal adden ihr könnt mich auch gern adden!!! ich brauch noch die trophy, wo 7 leute ins stadion müssen. wäre nett von euch wenn einer mich einladen würde. schonmal danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Aber Danke dass du mir gestern mit der letzten Trohy geholfen hast Finde das Spiel aber nicht schlecht- gerade die Unfälle sind der Hammer. Heute gehts aber dann wieder mit RDR weiter. Haha - Das Treffen war Zufall & jetzt liest man von dir im Forum Geile Sache ^^ Platin ist jetzt auch Sicher. RDR zockst du jetzt? Ich auch. Online-Trophys können wir gerne auch zusammen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo, ich wollte mal fragen ob ich der einziege bin der heute nicht mit den Paradise Servern verbunden werden konnte?? Wenn ja hat jemand ne Idee wodran das liegen kann?? Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Dass kommt desöfteren bei Burnout vor, vor allen dingen spät Abends, denke da kommen die meisten Störungen vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Dass kommt desöfteren bei Burnout vor,vor allen dingen spät Abends, denke da kommen die meisten Störungen vor. habe ich auch mal öfters hab gedacht leigt an i-net verbindung ... na dann bin ich aba beruhigt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 das liegt an Rockstar hatte das sehr oft aber bei criterion verlief das reibungslos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hi Leutz, ich hab mir heut die burnout Paradise Ultimate Box gekauft. Was muss ich mir im Store jetzt noch kaufen damit ich 100% machen kann? Ich bin verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hi Leutz, ich hab mir heut die burnout Paradise Ultimate Box gekauft. Was muss ich mir im Store jetzt noch kaufen damit ich 100% machen kann? Ich bin verwirrt Cops & Robbers, Toy Cars und Big Surf Island Korrigiert mich falls ich falsch liege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Glaub auch.. Will noch jemand mitmachen die wildcats Trophy zu holn???einfach adden pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 hat irgendwer eine Karte bzw. einen Link wo alle Schrottplätze verzeichnet sind? Ich finde irgendwie nie Schrottplätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hat irgendwer eine Karte bzw. einen Link wo alle Schrottplätze verzeichnet sind? Ich finde irgendwie nie Schrottplätze Bitteschön https://www.operationburnout.com/paradise-assets/drivethrus/drive-thru-map.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Er die wildcats Trophy moechte der soll mich adden. Jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnRambo91 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 weiß jemand ob das AT Complete DLC mit der UK-Version von Burnout kompatibel ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich denk mal nicht, aber vergleiche mal den BLES, BLUES oder was auch immer code. Auf der CD steht das einmal und im PSN Store, wenn du den Inhalt anklickst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnRambo91 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich denk mal nicht, aber vergleiche mal den BLES, BLUES oder was auch immer code. Auf der CD steht das einmal und im PSN Store, wenn du den Inhalt anklickst im psn store steht eben nichts (hab mal nichts gefunden), sonst hät ich auch net gefragt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 mal ne frage: wie finde ich die autos die ich abschiessen muss? auf der karte seh ich nix und bis jetzt war nur 1 mal einer in meiner nähe das ich gemerkt hab das es der ist den ich jagen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Die fallen einfach auf. Entweder überholen die dich oder die fahren auf der Gegenfahrbahn mit voller Geschwindigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hi Leute, ich und mein Kumpel versuchen uns grad an den Zeit challenges. Da is eine die besagt. Geht in den w.Crawford Tunnel und macht gegenseitig vertikal take downs. Wie geht die? Wir haben schon alles ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Vertikaltakedown ist wenn du über den Wagen eines Mitspielers springst und ihn dabei schleifst oder halt Schaden einfügst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.