Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

JAAAAAAAAAAAAAAAA.. PLING: PLATIN!!!!!!!!!!!!!!.. MEINE ERSTE PLATIN TROPHÄE.. grade bekommen.. ich habs gefilmt.. MUSS ICH UNBEDINGT IN YOUTUBE REINSTELLEN... EEEEEEEEEEENDLIIIIIIICH..

wollte schon immer eine platin haben.. (naja.. seit ich weiß das es trophäen für die ps3 gibt bzw. seit dem ich die ps3 habe)..

YIPPI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EDIT: oh muss gleich mal meine trophycard aktualieseren.. die is ja noch von heavy rain xD

EDIT 2: lol.. kann nicht aktualisiert werden, da noch nichts syncronisiert ist XDDD

Doch in den angeboten ganz unten habe ich es gestern noch gefunden!

das komplette paket oder so.. kostet jedenfalls 30 euro

(lustig, GAME kostet 30 euro.. GAME plus alle dlc's auch 30 euro xD.. DA IS ALLES MIT DRINNE.. auch big surf island usw..

danke habe aber schon weiter als mugshot und immer noch keine platin in sicht

wtf?? du hast elle trophys einschließlich mugshot von oben nach unten und keine platin bekommen??

JAAAAAAAAAAAAAAAA.. PLING: PLATIN!!!!!!!!!!!!!!.. MEINE ERSTE PLATIN TROPHÄE.. grade bekommen.. ich habs gefilmt.. MUSS ICH UNBEDINGT IN YOUTUBE REINSTELLEN... EEEEEEEEEEENDLIIIIIIICH..

wollte schon immer eine platin haben.. (naja.. seit ich weiß das es trophäen für die ps3 gibt bzw. seit dem ich die ps3 habe)..

EDIT: oh muss gleich mal meine trophycard aktualieseren.. die is ja noch von heavy rain xD

EDIT 2: lol.. kann nicht aktualisiert werden, da noch nichts syncronisiert ist XDDD

g-wunsch ...

gefilmt ??

so happy ??

Herzlichen Glückwunsch ^^

Bei mir war Burnout auch die 1. oder 2. Platintrophäe, mittlerweile sind es immerhin 4 :biggrin5:

Burnout hab ich schon auf 100% und ich muss sagen das game hat echt richtig laune gemacht oder eher geasgt es macht noch laune ab und zu mal ein paar freeburn challenges absolvieren macht echt spaß :D:D:D

geil mann, glückwunsch. :eek6::biggrin5:

ich brauch noch das ganze online freeburn zeug. :banghead::banghead::banghead:

aber es geht irgendwie nie was zam. :frown:

Glückwunsch!!!!!:smile: Mir fehlt nur noch die Burnoutlizenz und muss noch nen Freund einladen, dann hab ich auch Platin. Wäre cool wenn ich jemanden von Euch adden könnte, meine Kumpels zocken leider kein Burnout

Add mich einfach, dann machen wir das :D

edit: bin aber erst ab ca 17 uhr heute on

Ich weiß nicht,

wie man das Spiel mögen kann,wird nur für Platin gezockt ^^

Ist mir nen Ticken zu Schlecht gemacht das Spiel.

Aber Danke dass du mir gestern mit der letzten Trohy geholfen hast :biggrin5:

Finde das Spiel aber nicht schlecht- gerade die Unfälle sind der Hammer.

Heute gehts aber dann wieder mit RDR weiter.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...