Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

002.pngNimm an einem Online-Stuntrennen teil

Diese Trophäe erhältst du, wenn du an einem Online-Stuntrennen teilgenommen hast.

Einfach an einen Online-Stuntrennen teilnehmen. Das Event muss nicht abgeschlossen werden.

002.pngNimm an einem Online-Marked Man-Event teil

Diese Trophäe erhältst du, wenn du an einem Online-Marked Man-Event teilgenommen hast.

Einfach an einen Online-Marked Man-Event teilnehmen. Das Event braucht nicht abgeschlossen werden.

002.pngNimm für das blaue Team an einer Online-Road Rage teil

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einer Online-Road Rage als gejagter für das blaue Team teilgenommen hast.

Einfach an einen Online-Road Rage teilnehmen und das blaue Team wählen. Das Event braucht nicht abgeschlossen werden.

002.pngNimm für das rote Team an einer Online-Road Rage teil

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einer Online-Road Rage als Jägter für das rote Team teilgenommen hast.

Einfach an einen Online-Road Rage teilnehmen und das rote Team wählen. Das Event braucht nicht abgeschlossen werden.

Also ich hab gestern gesucht aber nirgends online eine dieser Varianten gefunden - entweder Rennen auf Zeit oder halt die Freeburn Challenges aber nix von wegen Stuntrennen und co?

Tipps?

habe mal ne frage

habe die ultimate box welche trophys muss ich für die platin holen die ganzen????oder sind die add on trophys einfach mit aufgelistet??

Wenn ich mich nicht irre brauchst du alle von oben bis zur Mugshot Trophie für Platin

he leute.

mal ne frage.

hab mir das game mal ausgeliehen, und hab mir jetz die ultimate box gekauft.

aber jetz musste ich wieder vorne anfangen, also hab ich's nem kumpel geschenkt!!! :banghead:;)

wenn ich mir jetz das normale game hol, passt dann wieder alles mit der lizenz, oda wie sieht des aus???

he leute.

mal ne frage.

hab mir das game mal ausgeliehen, und hab mir jetz die ultimate box gekauft.

aber jetz musste ich wieder vorne anfangen, also hab ich's nem kumpel geschenkt!!! :banghead:;)

wenn ich mir jetz das normale game hol, passt dann wieder alles mit der lizenz, oda wie sieht des aus???

CD-Game-Profil passt nicht mit Download-Game-Profil zusammen und umgekehrt auch nicht. :redface:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...