diskus_seppel Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 aber wie starte ich die showtime???? L1 + R1 gleichzeitig drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 L1 + R1 gleichzeitig drücken. bei nem normalen rennen oda so?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 bei nem normalen rennen oda so?!?! Nein, einfach starten wenn du durch die Stadt fährst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ_89 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 man würd so gern die platin holen hab aber leider keine kamera, sauerei kann man auch handy oder ähnliches benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Es gibt einen Thread! Du gibst den Trophäen-holern deine PSN Daten (keine angst sind zuverlässig)! und die holen dir die TRophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 man wurd so gern die platin holen hab aber leider keine kamera, sauerei kann man auch handy oder ähnliches benutzen? *Hust* Schau mal unter meinen Themen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ_89 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich hab dir auch schon ne PN geschrieben, aber keine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Schreib in den Thread das du sie habe willst und gebe denen per PN eine Nachricht mit den Daten! Es gibt außer dir noch andere, deswegen gibt es sowas wie ne warteliste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 wollte mir das game holen.. is online viel los oder muss man warten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 wollte mir das game holen.. is online viel los oder muss man warten?? Ich finds online richtig Klasse, ist immer ne Menge los und macht richtig Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ok glaube, du hast mich überzeugt.. morgen hol ichs mir.. oder heute thx.. BURNOUT ICH KOOOOMMEEEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Nimm an einem Online-Stuntrennen teilDiese Trophäe erhältst du, wenn du an einem Online-Stuntrennen teilgenommen hast. Einfach an einen Online-Stuntrennen teilnehmen. Das Event muss nicht abgeschlossen werden. Nimm an einem Online-Marked Man-Event teil Diese Trophäe erhältst du, wenn du an einem Online-Marked Man-Event teilgenommen hast. Einfach an einen Online-Marked Man-Event teilnehmen. Das Event braucht nicht abgeschlossen werden. Nimm für das blaue Team an einer Online-Road Rage teil Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einer Online-Road Rage als gejagter für das blaue Team teilgenommen hast. Einfach an einen Online-Road Rage teilnehmen und das blaue Team wählen. Das Event braucht nicht abgeschlossen werden. Nimm für das rote Team an einer Online-Road Rage teil Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einer Online-Road Rage als Jägter für das rote Team teilgenommen hast. Einfach an einen Online-Road Rage teilnehmen und das rote Team wählen. Das Event braucht nicht abgeschlossen werden. Also ich hab gestern gesucht aber nirgends online eine dieser Varianten gefunden - entweder Rennen auf Zeit oder halt die Freeburn Challenges aber nix von wegen Stuntrennen und co? Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krizz-Krozz Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 habe mal ne frage habe die ultimate box welche trophys muss ich für die platin holen die ganzen????oder sind die add on trophys einfach mit aufgelistet?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Also ich hab nicht die Ultimate Box aber dennoch alle Trophys mit aufgelistet - meinem Stand nach nur die Standard, so wie immer halt, ohne DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 habe mal ne frage habe die ultimate box welche trophys muss ich für die platin holen die ganzen????oder sind die add on trophys einfach mit aufgelistet?? Wenn ich mich nicht irre brauchst du alle von oben bis zur Mugshot Trophie für Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hi welche version muss ich im psn store kaufen wo alle dlcs drauf sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hiwelche version muss ich im psn store kaufen wo alle dlcs drauf sind? Ich meine mich zu erinnern, dass es diese Version gar nicht mehr gibt oder:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Doch in den angeboten ganz unten habe ich es gestern noch gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 he leute. mal ne frage. hab mir das game mal ausgeliehen, und hab mir jetz die ultimate box gekauft. aber jetz musste ich wieder vorne anfangen, also hab ich's nem kumpel geschenkt!!! wenn ich mir jetz das normale game hol, passt dann wieder alles mit der lizenz, oda wie sieht des aus??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 he leute.mal ne frage. hab mir das game mal ausgeliehen, und hab mir jetz die ultimate box gekauft. aber jetz musste ich wieder vorne anfangen, also hab ich's nem kumpel geschenkt!!! wenn ich mir jetz das normale game hol, passt dann wieder alles mit der lizenz, oda wie sieht des aus??? CD-Game-Profil passt nicht mit Download-Game-Profil zusammen und umgekehrt auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.