Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

test mal gucken

hallo zusammen, wollte mal fragen wieviel prozent ich brauche um platin zu kriegen.

also erstens habe ich deinen doppelpost zusammengefügt, mehrere Beiträge sind im Forum hier nicht erlaubt.

Um auf deine Frage zu antworten, die Prozente haben nichts mit Platin zu tun: Welche Trophäen du für Platin siehst du im leitfaden...

Generell sind das 100% ausser es gibt Zusatzinhalte für das Spiel (was für Burnout reichlich der Fall ist.)

Wieviel prozent das genau sind kann ich dir nich aus dem stehgreif sagen.

hallo, habe mir heute burnout paradise ultimate box gekauft aber meine ps3 aktzeptiert das spiel nicht. beim lesen der disc kommen 2 geräusche wie klack klack. so als die ps3 versucht die cd raus zu schmeissen. meine ps3 slim 120gb ist 2 monate alt. auf der ps3 von meinem bruder, 250gb version, geht das spiel. ist mein laufwerk schon kaputt oder muss ich etwas einstellen? bei sony habe ich versucht anzurufen aber keiner geht dran:-) bzw. 10 minuten warteschleife.

Hab mir auch vor kurzem die ultimate box geholt und für 20€ hab ich n game bekommen dass echt abgeht..der speed is echt bös und die grafik auch net schlecht....aber der hauptgrund warum ich mir endlich mein erstes rennspiel geholt habe (warte auf Gran Turismo) ist dass ich mit meiner frau splitscreen zusammen zocken wollte..doch da die mit gran turismo nicht in die pötte kommen und es wenige games mit splitscreen-funktion gibt habe ich gesucht und burnout gefunden. auf der rückseite: 1-8 Spieler

Korrekt dacht ich mir...und zuhause dann die böse überraschung..des fuckt mich richtig ab denn es is echt n geiles game und splitschreen wäre die perfekte abrundung...:frown:

Hab mir auch vor kurzem die ultimate box geholt und für 20€ hab ich n game bekommen dass echt abgeht..der speed is echt bös und die grafik auch net schlecht....aber der hauptgrund warum ich mir endlich mein erstes rennspiel geholt habe (warte auf Gran Turismo) ist dass ich mit meiner frau splitscreen zusammen zocken wollte..doch da die mit gran turismo nicht in die pötte kommen und es wenige games mit splitscreen-funktion gibt habe ich gesucht und burnout gefunden. auf der rückseite: 1-8 Spieler

Korrekt dacht ich mir...und zuhause dann die böse überraschung..des fuckt mich richtig ab denn es is echt n geiles game und splitschreen wäre die perfekte abrundung...:frown:

Party Pack hat leider keinen

Dann hol dir Anarchy Rush Hour das hat Splitscreen und ist genauso gut;)

mir auch!

Bitte gern geschehen

weil wenn ich lese "ja dort" und "ach ist doch einfach" da wächst mir ne feder

=>Direkt Hilfe ist die Beste;)

naja wobei

es fehlen mir nur noch die trophys mugshot

baseball stadium

dann platin

und für 100% noch die ganzen historischen autos

und ein paar cops and robbers trophäen ...

Ich bin durch die Stadt gefahren und habe die Showtime an einer Stelle gestartet wo ich gleich ein oder 2 Busse treffen konnte (Multiplikator) und dann einfach so viele Autos wie möglich treffen um die Boostleiste voll zu halten, eine weite Strecke zurücklegen und immer die Busse treffen. Habe so oft 3 bis 6 Mio. Schaden angerichtet.

Ich bin durch die Stadt gefahren und habe die Showtime an einer Stelle gestartet wo ich gleich ein oder 2 Busse treffen konnte (Multiplikator) und dann einfach so viele Autos wie möglich treffen um die Boostleiste voll zu halten, eine weite Strecke zurücklegen und immer die Busse treffen. Habe so oft 3 bis 6 Mio. Schaden angerichtet.

aber wie starte ich die showtime????

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...