Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 mir ist eine sache aufgefallen bitte korrigiert mich falls ich falsch liege, also ich habe seit montag Bournout und war eben im store und habe gemerkt, dass ich trozdem das ganze dlc pack kaufen soll (wenn ich alles haben will) weil es dann günstiger ist aber wozu hole ich mit dann die ultimate edition ? Bei der Ultimate Edition sind jediglich das Party & das Bike Pack enthalten. Alle anderen musst du kaufen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Bei der Ultimate Edition sind jediglich das Party & das Bike Pack enthalten.Alle anderen musst du kaufen:dozey: jop aber geht somit schneller zu updaten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 jopaber geht somit schneller zu updaten! OK gut kann sein. Ich benutze den Begriff schnell im Zusammenhang mit runterladen usw bei meiner 400er DSL Leitung eh nie:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Kann man irgendwie ein Toy Bike ! irgendwo freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ich glaube nicht das es dasumsonst gibt weil es kein sinn machen wurde es dann auch zu verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ich glaube nicht das es dasumsonst gibt weil es kein sinn machen wurde es dann auch zu verkaufen toy cars kann man auch gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ja aber nur auf der insel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 toy cars kann man auch gewinnen Aber NICHT das Toy Bike das kannste im Store einzeln kaufen ja aber nur auf der insel ... Big Surf Island und Es gibt dort nur 3Toycars aber kein Bike;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Aber NICHT das Toy Bikedas kannste im Store einzeln kaufen Big Surf Island und Es gibt dort nur 3Toycars aber kein Bike;) Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Aber NICHT das Toy Bikedas kannste im Store einzeln kaufen Big Surf Island und Es gibt dort nur 3Toycars aber kein Bike;) gibt es nicht 4? Für jedes Legendary Car das man kaufen kann, gibt es bei dem BSI DLC eine toy version! Man bekommt: Toy Special P12 - alle Billbords Toy Bootlegger - alle Megasprünge Toy Nighhawk - alle Straßen beherschen (alle Crash und zeit überbieten) Toy Spirit - alle smash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 gibt es nicht 4? Für jedes Legendary Car das man kaufen kann, gibt es bei dem BSI DLC eine toy version!Man bekommt: Toy Special P12 - alle Billbords Toy Bootlegger - alle Megasprünge Toy Nighhawk - alle Straßen beherschen (alle Crash und zeit überbieten) Toy Spirit - alle smash ich meinte das waren auc nur drei ... aber so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 hab ich auch gedacht :emot-raise::emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Es sind vier! Ich habe alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Es sind vier! Ich habe alle! es sind auch 4;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ich habe alle Wagen bis auf den Diamond P12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ich habe alle Wagen bis auf den Diamond P12 welcher war das ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 welcher war das ?? 500Challenges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 500Challenges Die Mühe werde ich mir nicht machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Die Mühe werde ich mir nicht machen! lohnt sich aber;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ich finde vom aussehen her, den Annhiliator Street Rod besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.