Der_R Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Du bekommst ihn für 168 gewonnene Rennen dann hattest du die schon vorher (doppelt gefahrene Rennen)Einen anderen Wagen für alle Rennen gibt es nicht Mit den doppelt gefahrenen rennen könnte was drans ein So nächste Frage, wie bekomme ich die verschissene Werbetafel in der mite vom steinbruch? Ich hab zwar so ne idee aber gelingen will mir das nicht. meine idee ist die von dem einen vorsprung in die mitte zu springen wo das große "holzhaus" ist weil da sieht es so aus als ob man von dem felsvorsprung weiter fliegen könnte. Lieg i da richtig oder mal völlig falsch EDIT: Ok hab es hin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Sagt mal, was hat die arbe zu bedeuten wenn man nen str rekord überbietet. habe manchmal "Silber" und manchmal "gold"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Silber bedeutet du hast entweder den Zeitrekord oder den Showtime-Rekord gebrochen. Bei Gold hast du beide Rekorde gebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Silber bedeutet du hast entweder den Zeitrekord oder den Showtime-Rekord gebrochen. Bei Gold hast du beide Rekorde gebrochen. Ok hab gedacht das es vllt irgendwas der Zeit zu tun hat mit der man das Zeitrennen überboten hat Ach heute ist die Titelmusik vom spiel bei der Serie Alarm für Cobra 11 drin vorgekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Was für Zeitrennen! Die einzigen Sachen die mit Zeit sind, sind die Rekorde und Online-Zeitchallenges! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Was für Zeitrennen! Die einzigen Sachen die mit Zeit sind, sind die Rekorde und Online-Zeitchallenges! Lies dir doch bitte mal die 2 Posts über dem, den du zitierst hast. Dann würdest du bemerken, dass er den Straßenrekord, der auf Zeit geht, meint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Lies dir doch bitte mal die 2 Posts über dem, den du zitierst hast. Dann würdest du bemerken, dass er den Straßenrekord, der auf Zeit geht, meint. Er versteht mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 naja, ist ja nicht soo schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 hi zusammen, hab mal ne frage, wenn ich die letste lizenz geholt habe, kann ich nacher noch die anderen trophys holen oder ist das spiel dann fertig? andere frage, wenn ioch die zeitrennen mache, wie sehe ich wo die strecke hingeht? habs raus, zeit trophy hab ich jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 du kannst auch nachdem du alle lizensen hast alle trophäen holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Bin mir sicher, dass es die Frage schon gibt. Aber ich hab mit der SuFu jetzt nix gefunden. Kann mir jemand sagen, ob die US DlC´s mit der Uk-Disc-Version kompatibel sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Bin mir sicher, dass es die Frage schon gibt. Aber ich hab mit der SuFu jetzt nix gefunden.Kann mir jemand sagen, ob die US DlC´s mit der Uk-Disc-Version kompatibel sind? Ich denke nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Du musst auf die BLES Nummern achten! Wenn sie übereinstimmen, ja, sonst nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Du musst auf die BLES Nummern achten! Wenn sie übereinstimmen, ja, sonst nein! OK. Wenn du mir sagst, wo ich die Codes im Store finde, kann ich die vergleichen Bloß ich find die einfach ned... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Nein es wird nicht funktionieren, da das E in BLES für die EU oder Europa steht. Aber es könnte sein das du die deutschen DLCs benutzen kannst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Nein es wird nicht funktionieren, da das E in BLES für die EU oder Europa steht.Aber es könnte sein das du die deutschen DLCs benutzen kannst! Ok, thx. Dann muss ich mal gucken:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tpay94 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 wäre ja geil wenn es doppleplatin ginge;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 das wäre zu schön^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 geht aber nich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 mir ist eine sache aufgefallen bitte korrigiert mich falls ich falsch liege, also ich habe seit montag Bournout und war eben im store und habe gemerkt, dass ich trozdem das ganze dlc pack kaufen soll (wenn ich alles haben will) weil es dann günstiger ist aber wozu hole ich mit dann die ultimate edition ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.