Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

Du bekommst ihn für 168 gewonnene Rennen dann hattest du die schon vorher (doppelt gefahrene Rennen)

Einen anderen Wagen für alle Rennen gibt es nicht ;)

Mit den doppelt gefahrenen rennen könnte was drans ein ;)

So nächste Frage, wie bekomme ich die verschissene Werbetafel in der mite vom steinbruch? Ich hab zwar so ne idee aber gelingen will mir das nicht. meine idee ist die von dem einen vorsprung in die mitte zu springen wo das große "holzhaus" ist weil da sieht es so aus als ob man von dem felsvorsprung weiter fliegen könnte. Lieg i da richtig oder mal völlig falsch :lol:

EDIT: Ok hab es hin bekommen :)

Silber bedeutet du hast entweder den Zeitrekord oder den Showtime-Rekord gebrochen. Bei Gold hast du beide Rekorde gebrochen.

Ok hab gedacht das es vllt irgendwas der Zeit zu tun hat mit der man das Zeitrennen überboten hat :)

Ach heute ist die Titelmusik vom spiel bei der Serie Alarm für Cobra 11 drin vorgekommen ^^

Was für Zeitrennen! Die einzigen Sachen die mit Zeit sind, sind die Rekorde und Online-Zeitchallenges!

Lies dir doch bitte mal die 2 Posts über dem, den du zitierst hast. Dann würdest du bemerken, dass er den Straßenrekord, der auf Zeit geht, meint.;)

mir ist eine sache aufgefallen bitte korrigiert mich falls ich falsch liege, also

ich habe seit montag Bournout und war eben im store und habe gemerkt, dass

ich trozdem das ganze dlc pack kaufen soll (wenn ich alles haben will) weil es dann günstiger ist aber wozu hole ich mit dann die ultimate edition ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...