km0196 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 4??noch 3 .... Heute sind es nur noch 3 Tage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ja toll, morgen sind es 2, übermorgen 1, und überübermorgen ist der letzte Tag! So, nun seid ihr zufrieden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ja toll, morgen sind es 2, übermorgen 1, und überübermorgen ist der letzte Tag! So, nun seid ihr zufrieden! Nö übermorgen ist der letzte Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich denke mal das der 31. das mega DLC noch zu haben sein wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich denke mal das der 31. das mega DLC noch zu haben sein wird! Und auch noch Morgens und Vormittags (am 01.04.2010), da das Store Update immer erst Nachmittags kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Mir fehlt noch die 10 Challenge Trophy, habe erst zwei Stück, und immer wenn ich in nen Online-Freeburn gehe, machen die nen Rennen oder garnichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Mir fehlt noch die 10 Challenge Trophy, habe erst zwei Stück, und immer wenn ich in nen Online-Freeburn gehe, machen die nen Rennen oder garnichts Eröffne doch einfach selbst ein Lobby/Spielsitzung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Eröffne doch einfach selbst ein Lobby/Spielsitzung! Dann muss man ewig warten bis jemand kommt. Habe ich schon oft probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Dann muss man ewig warten bis jemand kommt. Habe ich schon oft probiert Man kann sich auch in dem Thread mit anderen verabreden um die Trophäe zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Dann muss man ewig warten bis jemand kommt. Habe ich schon oft probiert Am besten geht es ja mit Freunden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Verabredet einfach irgendwas mit irgendwem! Hab ich bei Midnight Club so gemacht! Einfach alle fragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Da ich nicht extra n neues Thema eröffnen will stelle i meine Frage mal hier. Und zwar geht es um die Showtime Rennen. Wie ich die starte habe ich nun schon hier raus bekommen, jedoch wie kann man die Pkt annähernd schlagen? habe bis jetzt immer nur Rekorde gesehen die 700´000 oder mehr Pkt sind und die erreiche ich nicht mal annähernd Hoffe einer kann mir sagen wie ich es irgendwie vllt annähernd schaffen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Flatspins, Werbetafeln und Gelbe zäune smashen und mit boost die kombo aufrecht erhaLTEN;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Er meint Showtime nicht Stuntrennen Nimm ein leichtes Auto mit Crashboost (rot) Busse erhöhen deinen multiplikator. Also versuche gleich zu beginn einen Bus zu treffen. Nach 5 oder mehr Bussen sollten auch 1mio kein problem sein. Am meisten Punkte bekommst du durch die grünen Schilder über der Strasse (10000 pkt) und Limos (ca. 5000 pkt) und auch durch die zurückgelegte Strecke bekommst du sehr viele Punkte. Ja.. sonst einfach immer Autos treffen sonst ist es vorbei ^^ Am besten bleibst du im Gegenverkehr dann kommen dir die Autos entgegen und du musst sie nicht "jagen" Die Punkte zählen auf der jeder Strasse nicht nur auf der wo du gestartet bist. Für die Trophy einfach auf einer kleinen Nebenstrasse mit 700000 Punkte Rekord starten und gleich auf eine viel befahrene Strasse wechseln. Ich hoffe ich konnte dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Er meint Showtime nicht Stuntrennen Nimm ein leichtes Auto mit Crashboost (rot) Busse erhöhen deinen multiplikator. Also versuche gleich zu beginn einen Bus zu treffen. Nach 5 oder mehr Bussen sollten auch 1mio kein problem sein. Am meisten Punkte bekommst du durch die grünen Schilder über der Strasse (10000 pkt) und Limos (ca. 5000 pkt) und auch durch die zurückgelegte Strecke bekommst du sehr viele Punkte. Ja.. sonst einfach immer Autos treffen sonst ist es vorbei ^^ Am besten bleibst du im Gegenverkehr dann kommen dir die Autos entgegen und du musst sie nicht "jagen" Die Punkte zählen auf der jeder Strasse nicht nur auf der wo du gestartet bist. Für die Trophy einfach auf einer kleinen Nebenstrasse mit 700000 Punkte Rekord starten und gleich auf eine viel befahrene Strasse wechseln. Ich hoffe ich konnte dir helfen Glaube werde dein Tip nachher mal versuchen nachdem i diese rennen da gewonnen habe wo i ein bestimmtes auto für brauche. komme eben net auf den namen EDIT: Kaum habe i es geschrieben bin i in nen Bus geknallt und habe es gleich mal versucht und deutlich überboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Busse sind der Weg zum sieg! Versuche mit kleinen wagen die Starßen zu blockieren! Wenn ein von dir gerammtes Auto gerammt wird, bekommst du auch punkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ja ich dachte auch erst es ist schwer aber 10 für die trophy sollten zu schaffen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Wer interesse hat kann sich ja mal eintragen, geht um zwei Tropähen https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/31201-bike_10-meilen-trophy-12.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 hi, mal ne ganz blöde frage:D...wenn ich jetzt die ultimate edition besitze, muss ich dann noch irgendein dlc wegen trophies kaufen, oder ist bei der ultimate edition alles mit dabei? danke schon mal im vorraus:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 hi, mal ne ganz blöde frage:D...wenn ich jetzt die ultimate edition besitze, muss ich dann noch irgendein dlc wegen trophies kaufen, oder ist bei der ultimate edition alles mit dabei?danke schon mal im vorraus:) Habe auch die Ultimate box und musst wohl immer noch was dazu kaufen -.- Würde behaupten die eine Insel und paar autos, aber verbessert mich wenn ich da falsch liege ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.