Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise

SnowFoX

Recommended Posts

Da ich nicht extra n neues Thema eröffnen will stelle i meine Frage mal hier. Und zwar geht es um die Showtime Rennen. Wie ich die starte habe ich nun schon hier raus bekommen, jedoch wie kann man die Pkt annähernd schlagen? habe bis jetzt immer nur Rekorde gesehen die 700´000 oder mehr Pkt sind und die erreiche ich nicht mal annähernd :(

Hoffe einer kann mir sagen wie ich es irgendwie vllt annähernd schaffen könnte :)

Er meint Showtime nicht Stuntrennen ;)

Nimm ein leichtes Auto mit Crashboost (rot)

Busse erhöhen deinen multiplikator.

Also versuche gleich zu beginn einen Bus zu treffen.

Nach 5 oder mehr Bussen sollten auch 1mio kein problem sein.

Am meisten Punkte bekommst du durch die grünen Schilder über der Strasse (10000 pkt) und Limos (ca. 5000 pkt)

und auch durch die zurückgelegte Strecke bekommst du sehr viele Punkte.

Ja.. sonst einfach immer Autos treffen sonst ist es vorbei ^^

Am besten bleibst du im Gegenverkehr dann kommen dir die Autos entgegen und du musst sie nicht "jagen"

Die Punkte zählen auf der jeder Strasse nicht nur auf der wo du gestartet bist.

Für die Trophy einfach auf einer kleinen Nebenstrasse mit 700000 Punkte Rekord starten und gleich auf eine viel befahrene Strasse wechseln.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :biggrin5:

Er meint Showtime nicht Stuntrennen ;)

Nimm ein leichtes Auto mit Crashboost (rot)

Busse erhöhen deinen multiplikator.

Also versuche gleich zu beginn einen Bus zu treffen.

Nach 5 oder mehr Bussen sollten auch 1mio kein problem sein.

Am meisten Punkte bekommst du durch die grünen Schilder über der Strasse (10000 pkt) und Limos (ca. 5000 pkt)

und auch durch die zurückgelegte Strecke bekommst du sehr viele Punkte.

Ja.. sonst einfach immer Autos treffen sonst ist es vorbei ^^

Am besten bleibst du im Gegenverkehr dann kommen dir die Autos entgegen und du musst sie nicht "jagen"

Die Punkte zählen auf der jeder Strasse nicht nur auf der wo du gestartet bist.

Für die Trophy einfach auf einer kleinen Nebenstrasse mit 700000 Punkte Rekord starten und gleich auf eine viel befahrene Strasse wechseln.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :biggrin5:

Glaube werde dein Tip nachher mal versuchen nachdem i diese rennen da gewonnen habe wo i ein bestimmtes auto für brauche. komme eben net auf den namen :lol:

EDIT: Kaum habe i es geschrieben bin i in nen Bus geknallt und habe es gleich mal versucht und deutlich überboten :)

hi, mal ne ganz blöde frage:D...wenn ich jetzt die ultimate edition besitze, muss ich dann noch irgendein dlc wegen trophies kaufen, oder ist bei der ultimate edition alles mit dabei?

danke schon mal im vorraus:)

Habe auch die Ultimate box und musst wohl immer noch was dazu kaufen -.- Würde behaupten die eine Insel und paar autos, aber verbessert mich wenn ich da falsch liege ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...